SL R230- verchromte Spiegel /Spiegelkappen?
Weiß jemand, ob es verchromte Spiegelkappen oder verchromte Spiegel für den SL als original Zubehör gibt?
14 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von najt23
Weiß jemand, ob es verchromte Spiegelkappen oder verchromte Spiegel für den SL als original Zubehör gibt?
@Namenloser,
abgesehen davon, daß so etwas -m.A. nach- "pretty shitty" aussieht, erst recht an einem SL, wirst Du "solches" sicherlich in der Bucht finden; wohl kaum als original MB Zubehör.
Axel 🙄
Nach deiner Meinung, wie es Aussieht, habe ich nicht gefragt Axel!
Mir gefällt es und damit basta...
Es könnte doch gut sein, dass AMG solche Blenden im Angebot hat und somit der Spiegel eine Sachnummer bei Mercedes hat...
Zitat:
Mir gefällt es und damit basta...
Es könnte doch gut sein, dass AMG solche Blenden im Angebot hat und somit der Spiegel eine Sachnummer bei Mercedes hat...
@Namenloser,
habe nicht behauptet, Du hättest nach meiner Ansicht gefragt. 😁
Deine rüde, pampige Antwort und -sorry- Dein "Gusto Prollico" sprechen Bände!
Wie sagt der Engländer? 😉
Chacun à son goût!
Axel 😁
_____________ SL 500 R230
SLK 200K R171
B 200 CDI
Was hat das mit Proll zu tun? Ich finde die verchromten Spiegel der C-Klasse extrem schick. Und wieso soll ich jetzt derartiges nicht auf meinem SL montieren? Nur weil du es prollig findest? Bestimmt nicht, denn deine Meinung interssiert mich null komma null.
Ich habe lediglch gefragt, ob es die Dinger als orginal Zubehör von Mercedes gibt. Eine klares Nein von Dir, ohne abwertende Bewertung, hätte mir mehr geholfen...
Echt schade in einem Forum derartige provokante Antworten zu bekommen...
Ähnliche Themen
Zitat:
Mir gefällt es und damit basta...Es könnte doch gut sein, dass AMG solche Blenden im Angebot hat und somit der Spiegel eine Sachnummer bei Mercedes hat...
@najt23,
dass AMG solchen Schnick-Schnack anbietet ist eher unwahrscheinlich. Zubehöre dieser Liga
wirst Du eher auf Polenmärkten finden .
In diesem Forum setzt man sich bisweilen auch kritisch mit einem Threat auseinander ,ohne persönliche Verunglimpfung.Aggressivität ist eher ungewöhnlich ,aber wer sich für sowas interressiert....... 🙂
mfg ortler
Zitat:
Mir gefällt es und damit basta...Es könnte doch gut sein, dass AMG solche Blenden im Angebot hat und somit der Spiegel eine Sachnummer bei Mercedes hat...
@najt23,
dass AMG solchen Schnick-Schnack anbietet ist eher unwahrscheinlich. Zubehöre dieser Liga
wirst Du eher auf Polenmärkten finden .
In diesem Forum setzt man sich bisweilen auch kritisch mit einem Threat auseinander ,ohne persönliche Verunglimpfung.Aggressivität ist eher ungewöhnlich ,aber wer sich für sowas interressiert....... 🙂
mfg ortler
Wenn diese extrem schicke Plastikabdeckung nicht zu haben ist ,vielleicht eine tolle Klo-
rolle....?
@ ortler Sehr arm..... Schade, dass Du nicht begreifen kannst, dass mich Deine Meinung nicht interessiert. Tja solche Typen wie Du versagen halt schon in der Schule, da sie auf eine klare Frage nicht antworten können und stattdessen anfangen von Klorollen zu erzählen. Setzten - sechs!
Zudem, lerne erst mal richtig zu posten. Affiges Doppelgeposte. Ignoranz im Schreibstil gepaart mit dem Unvermögen die Boardsoftware zu bedienen. 🙄 Mein Entschluss: Dich sollte und kann man einfach nicht ernst nehmen. 😎
Wenn Du einfach mal auf die Mercedes-Internet-Seite gegangen wärst, hättest Du beim Orginalzubehör sehen können, dass dort für SL ab BJ 04 diese mattverchromten Spiegelkappen käuflich zu erwerben sind (ja es gibt sie wirklich!!! 🙂).
Da Du nicht geschrieben hast, welchen SL Du besitzt, mußt Du selber herausfinden, ob dies für Dich hilfreich ist.
Ich würde im übrigen hier jedem eine Meinung zu einem Thema zugestehen, wenn ich in einem Forum eine Frage stelle. Ich finde Diese Teile auch völlig daneben, aber Dir muß es ja gefallen.
Deine Bemerkung mit dem Doppelpost war auch völlig überzogen. Da es hier im Forum in letzter Zeit häufiger passiert, dass Beiträge doppelt erscheinen, würde ich hier eher technische Probleme für das Doppelposting ansehen als Absicht.
Danke Bandit für Deine Antwort. Die erste nützliche Antwort, die zugleich das Unwissen und eben auch die voreingenomme Meinung über Spiegelkappen der anderen darelegt.
Klar sehe ich ein, dass ich überzogen antworte. Wie soll man aber auch reagieren, wenn die Antworten nix mit der Frage zu tun haben bzw. falsch beantwortet werden?
Zitat:
...wirst Du "solches" sicherlich in der Bucht finden; wohl kaum als original MB Zubehör.
Axel
Zitat:
wirst Du eher auf Polenmärkten finden.
mfg ortler
Wie bestimmend doch manche mit Unwissen umgehen?!
Zitat:
Ich würde im übrigen hier jedem eine Meinung zu einem Thema zugestehen, wenn ich in einem Forum eine Frage stelle. Ich finde Diese Teile auch völlig daneben, aber Dir muß es ja gefallen.
Da stimme ich dir zu 100% zu, wenn ich gefragt hätte, wie man derartige Spiegelkappen findet. Habe ich aber nie gefragt! Nochmals:
Die Meinung darüber interssiert mich nicht!Ich wollte nur wissen, ob es solche als original Zubehör gibt. Jetzt weiß ich, dass es sie gibt. Und jetzt werden sie bestellt.... 😛
Zitat: Original geschrieben von najt23
Es war "nur" ein Stromkasten im weg, --- nach einer seitlichen Vorfahrtsverletzung.
Ich muss abwägen....
Wie mach ich das am besten, wenn es ein Totalschaden ist, damit ich da gut raus komme? Ich meine jetzt kein Betrug oder sowas...
Einfach nur ne elegante Möglichkeit...
Zitat: Original geschrieben von teddybaxter
warum stösst man so oft auf "troll", wenn man nach beiträgen von dir sucht?
@den mit dem Auto mit 4 Rädern
Damit ist doch alles gesagt! 😎
Zitat:
Original geschrieben von Bleck Aut
Zitat: Original geschrieben von najt23
Es war "nur" ein Stromkasten im weg, --- nach einer seitlichen Vorfahrtsverletzung.
Ich muss abwägen....
Wie mach ich das am besten, wenn es ein Totalschaden ist, damit ich da gut raus komme? Ich meine jetzt kein Betrug oder sowas...
Einfach nur ne elegante Möglichkeit...
Zitat: Original geschrieben von teddybaxter
warum stösst man so oft auf "troll", wenn man nach beiträgen von dir sucht?
@den mit dem Auto mit 4 Rädern
Damit ist doch alles gesagt! 😎
ja und?
wow, noch so ein total wertvoller Beitrag, der ohne Zusammenhang gepostet wurde.
@najt23,
die Schlichtheit Deiner bisherigen Beiträge ist schon verblüffend und bei einem normalen Teilnehmer würde man sich auch wundern , aber bei Dir.....
mfg ortler
Zitat:
Original geschrieben von ortler
@najt23,
die Schlichtheit Deiner bisherigen Beiträge ist schon verblüffend ...
Danke! Sehe ich als Kompliment an. Hast Du also jetzt auch verstanden, dass ich
schlichtnach Teilnummern und nicht nach Meinungen gefragt habe...
Hallo Najt23,
die Fa. Schätz bittet auch verchromte Außenspiegel für den SL an.
Anbei der Link, falls es Dich interessiert:
http://www.schaetz-tuning.de/fs02.html
Grüße
Frank