ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. SL R230 3.Bremsleuchte

SL R230 3.Bremsleuchte

Mercedes SL R230
Themenstarteram 5. März 2015 um 17:02

hallo. SL R230 3.Bremsleuchte Bj:Ende 2007 , ich glaube die ist kaputtgefrohren, weil kunststoff defekt, wasser drinn. frage austauschen ??? geht gut von außen oder ?? . in www, kosten alle 106€ nur amg. oder so , was kostet das bei MB, wer kann helfen.dank im vorraus.

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 7. März 2015 um 18:46

Was heisst Aufdruck ...hab doch geschrieben, dass er leuchtet. .

am 7. März 2015 um 22:36

ich find's Klasse. Must have :-)

Guten morgen

Ist natürlich immer alles Geschmacksache..

ich habe die vor ca. einem Jahr in ebay ersteigert (100.-)

Sie war neu der Umbau war aber wie hier erwähnt kniffelig wenn man es das erste mal macht.

Irgendwo gab es die aber auch im Web ich muß mal suchen...

Grüße Stefan

dafür gibt es doch keine Zulassung Stefan,oder ?

kann ich mir jetzt garnicht Vorstellen

Andreas

Zitat:

@rollo-andi schrieb am 8. März 2015 um 08:49:49 Uhr:

dafür gibt es doch keine Zulassung Stefan,oder ?

kann ich mir jetzt garnicht Vorstellen

Andreas

Alter Falter

Du ganz ehrlich Du machst Dir da Gedanken....und hast Winter Räder Ohne Zulassung drauf :-)

Das ist ein Original MB Teil ist eine A Nummer sowie ein CE Zeichen drauf da mach ich mir überhaupt keinen Kopf.

Die wurden mit Abtönlack einfach nur modifiziert und leuchten genau wie die Originalen .

das siehst Du halt nur wenn ich die Bremse trete..und das klappt nicht wenn ich beides machen soll :-)

sach mal wir haben doch Sonntag...Du bist wohl in der Firma am Rechnung schreiben :-)

grüße Stefan

am 8. März 2015 um 20:57

Zitat:

@steffel333 schrieb am 8. März 2015 um 08:21:16 Uhr:

Guten morgen

Ist natürlich immer alles Geschmacksache..

ich habe die vor ca. einem Jahr in ebay ersteigert (100.-)

Sie war neu der Umbau war aber wie hier erwähnt kniffelig wenn man es das erste mal macht.

Irgendwo gab es die aber auch im Web ich muß mal suchen...

Grüße Stefan

wäre nett. Ich meine ich hätte die bei Ebay auch mal gesehen, aber nicht zugeschlagen,

weil ich gerade die schwarze eingebaut hatte. Durch Wechsel auf den 55er habe ich wieder

die orig. rote drin. !!

Gruß Klaus

am 8. März 2015 um 21:01

Haste die schwarzen noch?

@SL-R230-500

Moin also ich hab mir gestern nen Wolf gesucht nur leider ohne Erfolg

Die Rechnung finde ich auch nicht mehr....sorry

Auf jeden Fall hatte der ebay Verkäufer einen Web Shop da bin ich mir sicher weil er die auf seiner Seite für 117.- verkaufte

ich hab gestern mit dem Finger mal über den Schriftzug gefahren da sind keine Unebenheiten zu spüren als Ob die von innen bearbeitet wurden..

Grüße Stefan

am 9. März 2015 um 7:52

Danke trotzdem. :-)

Ich gucke ja immer abends mal bei Ebay rein,

vllt. setzt der Verkäufer ja mal wieder was rein.

Gruß Klaus

am 9. März 2015 um 7:55

Zitat:

@MikeSL55 schrieb am 8. März 2015 um 22:01:20 Uhr:

Haste die schwarzen noch?

nein leider nicht, habe den SL 500 verkauft

zugunsten des 55er :-)

Hallo Stefan,am Sonntag musste ich ins Geschäft um zu Erfahren wo das Treffen im Rhein/Main Gebiet stattfinden soll,das haben die Jungens am Samstag nicht hinbekommen.War dann aber zu weit für mich im Taunusgebiet einzufliegen,Leider.Habe dann 250 km bei mir abgespult.

3. Bremsleuchte mit AMG Logo..also über sowas auffälliges mache ich mir schon Gedanken,ehrlich.Weil wenn mann für sowas angehalten wird rennen die Grünen auch einmal drumherum,zu gefährlich für mich.Für viele Sachen ohne Zulassung bin ich aber trotzdem offen.

Aber gut,schieb doch mal die MB Teilenummer durch Stefan,das Teil kenne ich garnicht.Wenn die mit Zulassung wäre habe ich das Teil am Wochenende.

Du kannst beim originalen MB Teilen die Teilenummer auf dem Glas ablesen,dort wo auch der kleine Stern ist.

 

Andreas

Hallo andi

Ja ach so auch ich wäre gerne am Sonntag dabei gewesen aber die Krippe hat mich nieder gestreckt

Die Woche bleib ich zuhause..

Also mit dem Bremslicht das hast Du immer noch nicht verstanden.

Es ist ein Original Mercedes R230 Bremslicht in rot.

Die A Nummer ist dieselbe wie bei Dir...

Es wurde von einer Tuning Firma so modifiziert und zwar mit Tönungsfarbe...eine Schablone hat das AMG Logo dann einfach in dem Ursprungs Rot belassen.

wenn ich nun bremse ist das auch so das die ganze Fläche durchleuchtet .

ich wüßte echt nicht weshalb mich deswegen die Polizei anhalten sollte??

Eher weil ich (so wie Du) die MSD durchgerohrt haben oder??

Grüße Stefan

am 9. März 2015 um 10:33

Hi Andi,

die Daten für das Treffen hatte Stephan schon am Sa eingepflegt, vielleicht nur zu spät für dich. Hast du keine Tel.nummer von dem einen oder anderen. Kannst gerne auch meine haben...;-)

@Stefan

Sobald die Rückleuchten oder Bremslicht mit Abtönlack verändert wurden kann sich die Polizei querstellen, da auch vorhandene Teilenummern bzw. ABE's nicht mehr gültig sind.

Stefan,das durchrohren hört doch niemand wenn ich das nicht will,ist lastabhängig der sonorere Sound,das ist ja das Gute am durchrohren,leise mit wenig Last(normal halt)und sonor und satt beim Gasmachen beim 55 jedenfalls.

Aber schön sieht es aus dein AMG Bremslicht Stefan.

Ne Mike,ich habe nur Nummern von Leuten hier in der Nähe.

Mal sehen ob sowas nicht hier im Pott machbar ist an irgendeinen Sonntag,aber mehr zum fahren und zum Austausch von Fahrzeugmodifizierung,das kennenlernen kommt dabei von ganz alleine.

 

Andreas

am 9. März 2015 um 15:00

Andi

Genau das meine ich ja auch...Treffen und dann fahrn, fahrn....;-)

Wenn ich sowas mit etwas Vorlauf weiß, dann kann ich mir auch fürs WE (wenn ich keinen Dienst habe, oder frei bekomme) ein Hotelzimmer vor Ort buchen. Rest kommt dann automatisch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. SL R230 3.Bremsleuchte