SL 500 R230

Mercedes SL R230

Mein Traumauto hat sich zum Alptraum entwickelt,jeden Monat keine Reparatur unter 1000€.
Vom Kofferraumschloss bis zu den Federbeinen,Tandempumpe,Klimakompressor usw. habe ich alles hinter mir.
Das schlimmste ist jedoch,das man bei Daimler jedesmal versucht hat weitere Reparaturen zu verkaufen,die nicht notwendig waren.
Nun ist es sehr schwierig eine Werkstatt zu finden,die sich mit diesem komplizierten Auto wirklich auskennt!
Kann mir jemand etwas in Berlin empfehlen,da die Federbeine erneut defekt sind und eine Problematik mit der kardanwelle,respektive Hardyscheibe besteht!
Für eine info wäre ich sehr dankbar.
Herzliche Grüße
M.M

20 Antworten

Tja genau darum habe ich mir den 350er zugelegt OHNE ABC und wie man in Wien sagt ohne gschisti gschasti und fahre seit 1 Jahr und 15.000 bei einem 2004er Baujahr OHNE Probleme außer 2 Kleinigkeiten die ich Dank diesem Forum schnell und kostengünstig selbst reparieren konnte !

Zitat:

@Fitzcarraldo1 schrieb am 19. Oktober 2024 um 00:38:34 Uhr:

Zitat:

@Jumana schrieb am 18. Oktober 2024 um 23:32:14 Uhr:

Mein Traumauto hat sich zum Alptraum entwickelt,jeden Monat keine Reparatur unter 1000€.
Vom Kofferraumschloss bis zu den Federbeinen,Tandempumpe,Klimakompressor usw. habe ich alles hinter mir.
Das schlimmste ist jedoch,das man bei Daimler jedesmal versucht hat weitere Reparaturen zu verkaufen,die nicht notwendig waren.
Nun ist es sehr schwierig eine Werkstatt zu finden,die sich mit diesem komplizierten Auto wirklich auskennt!
Kann mir jemand etwas in Berlin empfehlen,da die Federbeine erneut defekt sind und eine Problematik mit der kardanwelle,respektive Hardyscheibe besteht!
Für eine info wäre ich sehr dankbar.
Herzliche Grüße
M.M

Versuch mal diese Werkstatt:

Rüdiger Kaeselitz
Weserstr. 183
12045 Berlin

Ph. 306241720

Hallo, erstmal vielen Dank für deine wertvollen Beiträge,
die von dir angegebene Anschrift für eine Werkstatt ist eine konkrete Hilfe?? für den thread-Hersteller ????
und keine Hilfe sind die dummen Sprüche alias Napoleon etc und dieses Bashing.
Auf solche "klugen" Typen kann man im Forum verzichten.?? Nach dem Motto: Si tacuisses....

Und zum Schluß bitte hier die Beschreibung des Verkäufer lesen. Und der ist wirklich sehr ehrlich und fair.

Dieses Angebot habe ich bei AutoScout24 gefunden.

https://www.autoscout24.de/.../...b6db-e324-4e8d-82aa-7318879c6681?...

Kilometerstand: 230.000 km
Erstzulassung: 04/2014
Preis: € 22.900,-

Ganz lieben Dank für die hilfreichen Informationen!
Beste Grüße