Skoda Octavia Combi als EU Neuwagen im "Großraum" Heilbronn (Baden-Württemberg)
Hallo zusammen,
wir sind auf der Suche nach einem günstigen Skoda Octavia Kombi Selection als EU Neuwagen. Eigentlich wollten wir aufgrund der Bewertungen und dem freundlichen Kundenkontakt bei Jütten & Koolen bestellen. Leider haben wir erst jetzt festgestellt, dass uns dieser Anbieter zu weit entfernt ist bzw die Anreise mit der Bahn zu langwierig. Hat daher jemand Erfahrungen mit Händlern im "Großraum" Heilbronn in Baden-Württemberg, welche solch ein Fahrzeug bzw. die Marke Skoda als EU Neuwagen anbieten?
Danke euch für Eure Antworten.
6 Antworten
Hallo,
kann da den Händler EU-Mayer in Aschaffenburg empfehlen.
Nach 7 Monaten war meiner zur Abholung bereit ( Sondermodell 130 Jahre Premium ).
Die Wartezeit hat sich gelohnt.
Warum ein EU Wagen, viele deutsche Händler mit deutschen Modellen sind billiger. Einfach mal nachfragen.
Hallo bastel.78,
meine Erfahrung ist leider eine andere. Zudem wollen die Autohäuser für dt. Modelle noch rund 1.500 Euro für die Garantieverlängerung auf 5 Jahre, was bei den EU Neuwagen Standard zu sein scheint. Hast du ein konkretes Autohaus, welches günstiger ist? Oder eine Strategie, wie man für ein dt. Modell einen solch günstigen Preis realisieren kann?
Vielen Dank.
Hallo, also das die EU Fahrzeuge die 5 Jahres Garantie „Standard“ mäßig haben stimmt nicht. Mein Octavia RS hat nur 2 Jahre Garantie, müsste sie, bevor die Werksgarantie abläuft noch dazu erwerben. Es gibt EU Fahrzeuge die eine 5 Jahres Garantie haben, ja, ist aber nicht Standard. Gruß