sklapendra leder

VW Vento 1H

wie kann ich dort bestellen auf e-mails antwortet niemand

135 Antworten

@rodneX:
Wie lange würde es denn dauern, die Kopfstützenbezüge herzustellen? Der Preis gilt für 4 Stück, also vorne und hinten, oder?
Was würde es zusammen kosten, wenn ich die 4 Kopfstützen und ne Rückbank(geteilt) bestellen würde? und wie lange dauert es?Alles Kunstleder!

Danke!!

Hey rodnex ich habe vor einer woche versucht bei euch was zu bestellen aber keiner antwortet kannst du mir helfen

hallom

@pope: preis war für 2 stücl 4 stück kosten inkl. porto 48,- euro. rückbank mit 4 kopfstützen inkl porto 209,- euro.

@jubi: wir sind gerade beim umzug, haben tlw. email probs. deswegen dauert es etwas länger. sorry. am besten schick die email nochmal.

gruß rodion

Das kenne ich erheblich günstiger.

Sitzbezüge aus Kunstleder

Habe jetzt für meinen Golf eine Komplettaustattung aus Kunstleder von einem Sattler aus Hannover anfertigen lassen.
Die Internetseite ist unscheinbar jedoch ist die Arbeit echt gut.

Einfach perfekt. Das Leder ist in sehr guter Qualität und ich hatte auch noch die Möglichkeit zwischen zwei Farben in einem Sitz zu wählen.
Z.b. mitte schwarz außen grau.

Die Anfertigung (nach Maß)(mit Airbag) dauerte zwar knapp zwei Wochen, jedoch bin ich voll zufrieden. Einfach ein Hinkucker.
Der Preis lag bei 250 Euro inklusive Kopfstützen.
Das sitzt wie ein Kondom. ;-)

Jedoch bezieht der die Sitze auch. Das wäre dann bestimmt teurer.
schau doch einfach unter www.cs-felle.de

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von fliege456

Das kenne ich erheblich günstiger.

Sitzbezüge aus Kunstleder

Habe jetzt für meinen Golf eine Komplettaustattung aus Kunstleder von einem Sattler aus Hannover anfertigen lassen.
Die Internetseite ist unscheinbar jedoch ist die Arbeit echt gut.

Einfach perfekt. Das Leder ist in sehr guter Qualität und ich hatte auch noch die Möglichkeit zwischen zwei Farben in einem Sitz zu wählen.
Z.b. mitte schwarz außen grau.

Die Anfertigung (nach Maß)(mit Airbag) dauerte zwar knapp zwei Wochen, jedoch bin ich voll zufrieden. Einfach ein Hinkucker.
Der Preis lag bei 250 Euro inklusive Kopfstützen.
Das sitzt wie ein Kondom. ;-)

Jedoch bezieht der die Sitze auch. Das wäre dann bestimmt teurer.
schau doch einfach unter www.cs-felle.de

Das klingt ja sehr vielversprechend. Kannst du vielleicht mal nen paar Bilder posten oder mir per Mail schicken?

Komme auch aus Hannover und bin noch auf der Suche nach genau solchen Bezügen und die von Sklapendra sind mir etwas teuer für Bezüge.

Gruß Oli

Sitzbezüge

Hallo,

leider ist meine Digi defekt, und habe auch nichts von den Sitzen auf meinem Rechner.
Frag doch einfach unter dem Link nach.
Die fertigen Leder und Kunstlederbezüge nach Maß.

Ich habe es auch so gemacht.

Die können dir bestimmt auch Fotos schicken.

Die haben dort ein Anfrageformular wo ich auch prombt eine Antwort bekommen habe.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen?

;-)

Ich fahre die Tage glaub ich mal vorbei, arbeite ja eh in Hannover.
Hast du Recarositze oder normale Sportsitze? Ich könnte mir vorstellen das die Recaros etwas aufwendiger sind als die normalen. Bei Sklapendra werden die ja auch quasi in Einzelteilen gefertigt und geliefert.

Das sind keine Sitzbezüge, sondern "auf Mass" angefertigte Schonbezüge.

wer hat denn mit den bezügen langzeiterfahrungen? Weil es ja doch für kunstleder ne menge geld ist... aber die sehen halt verdammt gut aus...

Die Bezüge werden über den Bezügen wo schon drinen sind drübergezogen.
Bei einen Lederaustattung bei einen Sattler werden die Orginalen Bezüge abgepolstert und die neugenähten wieder draufgepolstert. Bei richtigen Sitzbezügen werden die Bezüge an den Schaum abgehäftet so das sich das Bezugsmatrial der Polsterkontur anpasst. Es gibt keine Falten und hängt nicht so in der Luft von einer Seitenbacke zu der anderen. Das ist ein Trommelefekt. So kann mann auch, mit der Folie mit der mann die Paletten umwickelt, die Sitze umwickeln. Wieso gibt es keine Bilder???

Also ich habe einen golf 3 3türer VR6 mit den normalen sportsitzen. was würde das den kosten komplett in der kieselbeige kombination?

hallo,

der preis für komplett kieselbeige beträgt 420,- euro.

gruß rodion

moinmoin - da mir aif die email net geantwortet wurde versuch ichs mal hier - wie siehts mit den bestellten bezügen für mich aus????
gruss andi

@rodnex

Und wie kann ich das bestellen wie sind die warte zeiten?

Kunstlederbezüge

Hier sind nu die Fotos von den Kunstlederbezügen.

Komplettpreis: 2 Vordersitze, Rückbank + 4 Kopfstützen

250 Euronen.

Qualität 1A

Viel Spaß

Deine Antwort