Skandinav Stockholm X Serie ?!

beim suchen und stöbern eines neuen Navisystems für meinen Golf, bin ich auf folgendes Produkt in der Bucht gestoßen gestoßen :

Skandinav Stockholm X Serie

Hat schon jmd. Erfahrung mit der Firma Skandinav ?

Finde leider nicht so viel.

Beste Antwort im Thema

Habe dort ein Gerät gekauft, aber nie eins bekommen. Das war im Juni. Zum Glück habe ich mich PayPal bezahlt. Nach 5 Wochen warten und keine Reaktionen mehr von denen, habe ich den PayPal Käuferschutz in Anspruch genommen. Hätte ich das Geld überwiesen, wäre es weg gewesen. Wenn man nach denen googelt, kommen größtenteils nur negative Aspekte über diese Firma zum Vorschein. Nie wieder

284 weitere Antworten
284 Antworten

Hallo...

Wollte mir für meinen Audi A3 Bj 2013 das Skandinavi SWE X93 kaufen da ich nur das normale MMI mit kleinem Bildschirm habe.
Jetzt nachden ich so einiges gelesen habe kommen mir Zweifel auf ob ich so ein System kaufen soll oder lieber bei dem originalen von Audi bleiben soll. Lg Fred

Habe dort jetzt auch mal bestellt.
Bisher war der Support super freundlich.
Mal abwarten was passiert.
Die Vorredner sind ja alles andere außer begeistert.

Hallo ...

Hab gelesen das da so einiges zu bemängeln gibt ..so eine Umrüstung wäre vom Preis her sehr interessant da man für Komplettumbau auf das grosse Navi + MMI Touch gleich mal 2600 los ist.
Was ist beim Einbau zu beachten und wie funktioniert die ganze Steuerung... bzw B&O ... Rückfahrkamera usw

Hallo,

Ich überlege auch da zu bestellen. Kannst du schon was berichten Matze?

Gruss

Lutz

Ähnliche Themen

Hoffe mal die haben dazugelernt ....

Die letzte Firma - NULL Kundenservice - Mahnverfahren läuft auch, weil seitens Skandinav einfach keine Rückmeldung erfolgt bzw. Nachrichten einfach ignoriert wurden.

Habe am 01.09.18 bestellt und auch direkt per Überweisung gezahlt. Ware erhielt ich keine! Ich hatte sogar den Kauf widerrufen! Und wieder keine Rückmeldung, durch Facebock erhielt ich von Skandinav die Bestätigung das der Widerruf angekommen ist. Weitere Infos waren aber nicht erfolgt.

Ab dann lief es nur noch über mein Anwalt. Die super Firma Skandinav hat selbst die Anwaltsschreiben ignoriert und zuletzt dem Mahnverfahren widersprochen. Achso das Mahnverfahren wurde im Dez 18 eingeleitet, daraufhin verschickte Skandinav mal ein Paket, welches ich mit Annahme-Verweigert zurückgeschickt habe. Jetzt haben wir mitte Januar, die Ware hat Skandinav seit ende Dezember zurück.

Geld habe ich aber weiterhin nicht erstattet bekommen und eine Rückmeldung auch nicht!

Skandinav hat nun Zeit bis 21.01.19 mein Geld zu erstatten und alle Anwaltsgebühren zu tragen.
Erfolgt dies nicht werde ich die Kostenaufforderung des Amtsgerichts Greifswald tragen und dann geht es vor Gericht weiter! Dies wird für die Firma Skandinav dann noch mehr Kosten bedeuten.

Hallo...

Danke für die Info über Skandinav.
Werde nachdem ich nur von Problemen höre die Finger davon lassen etwas zu kaufen.
Lass mir dann das MIB 2 einbauen was um einiges teuer ist aber dafür erspare ich mir einiges an Ärger.

Lg Fred

Hej ReneMe,
Vielen Dank für dein Feedback !

Wohin wurde der Widerruf gerichtet ?
Beachte hierzu bitte auch unsere AGB und Widerrufsbelehrung.

" Ware erhielt ich keine! - Annahme-Verweigert zurückgeschickt habe. "
Zusammenhang etwas widersprüchlich ?

Für weitere Anfragen und Rückfragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.
LG i.A. Skandinav Support Team

Hej Technikfreak88 ( Markus ) ,

Leider erhielten wir auch auf unser öffentliches Feedback,
bis dato keine Rückantwort von dir.

Wurden vorab nur 3 Kabeladapter ohne jeglichen Eingang des Systems versendet ?
Das System liegt dir bereits in deiner von uns angeforderten Übermittlung und Bestimmung vor.

i.A. Skandinav Support Team

Hier ist rein garnichts Widersprüchlich. Jetzt kommt mir nicht mit euren AGBs, ihr habt mehrmals den Widerspruch erhalten!

Haha ich lach mich gleich schlapp für Rückfragen wollt Ihr jetzt zur Verfügung stehen???
Nachdem ihr erst keine Infos herausgegeben habt bzw. dann einfach alle Email Nachrichten und die Facebook Nachrichten ignoriert habt...

Ihr wundert euch über den schlechten Ruf, naja den habt Ihr zurecht! Um das wieder gerade zu biegen braucht es schon mehr als LEERE Versprechungen!

PS den kompletten Email und Facebook Verlauf habe ich selbstverständlich aufgehoben.

Bestellung 20040 - Viel Spass beim durchlesen. Ich bin an einer direkten Kommunikation mit euch nicht mehr interessiert! Ihr hatte mehrere Chancen von mir erhalten. Jetzt läuft es nur noch über meinen Anwalt!

Hej ReneMe,

" Ware erhielt ich keine! - Annahme-Verweigert zurückgeschickt habe. "
Den Zusammenhang verstehen wir schon etwas widersprüchlich.

Teile uns am besten einmal mit,
ob dein Widerspruch per Post oder per Mail eingegangen ist ( wid...@skandinav.de)

Sollte einer Fehler von unserer Seite vorliegen,
wir der Betrag selbstverständlich mit sofortiger Wirkung zurückgebucht.

Was versteht ihr daran nicht? Er hat bestellt und bezahlt aber keine Ware erhalten. Dann hat er den Kauf widerrufen und einen Anwalt eingeschaltet. Nun habt ihr trotz Widerruf den Artikel doch verschickt. Die logische Konsequenz ist die Annahmeverweigerung, die Sendung geht somit automatisch an euch zurück.
Ich habe ebenfalls negative Erfahrungen mit euch gemacht. Ich hatte ein Gerät über Amazon gekauft und war mit diesem nicht zufrieden. Die Rückgabe hat Problemlos funktioniert. Ich erstellte anschliessend eine eher negative Rezension zu diesem Gerät. Plötzlich wart ihr bei Amazon verschwunden und kurze Zeit später wieder am Start. Die Geräte waren die selbe aber hatten plötzlich einen andere Bezeichnung. Das Spiel ging so einige Male.

Hej a2590,

Wie bereits vermerkt.

ReneMe
"Teile uns am besten einmal mit,
ob dein Widerspruch per Post oder per Mail eingegangen ist ( wid...@skandinav.de)
Sollte einer Fehler von unserer Seite vorliegen,
wir der Betrag selbstverständlich mit sofortiger Wirkung zurückgebucht."

Zitat:

"Teile uns am besten einmal mit,

Das heißt Widerruf und nicht Widerspruch.

Danke a2590!

@Skandinav Es ist zum jetzigen Zeitpunkt eh egal wie Ihr den Widerruf erhalten habt.

Fakt ist, er ist angekommen! Dies wurde auch per Facebook Chat bestätigt. (Nachweislich)

Jetzt läuft es über meinen Anwalt. Ihr hattet eure Chancen! Tut euch selber einen gefallen und zahlt meinem Anwalt die offenen Forderungen. Ansonsten kommen mehr kosten durch das Amtsgericht auf euch zu...

Ich werde hier mit euch kein Deal oder ähnliches eingehen! Meine Geduld ist am ENDE.