Skandinav Erfahrungen,Hilfe und Fragen
Hallo,
um den Anderen Thread zum Thema Skandinav Stockholm x Serie zu entlasten habe ich nun hier ein eigenes Thema dazu erstellt.
Hier könnt ihr alle eure Fragen zum Thema Skandinav stellen. Da die Firma hier selbst Aktiv ist werdet ihr hier auch antworten von Skandinav selbst erhalten.
Beste Antwort im Thema
Skandinav antwortet solange schnell bis du bestellt hast; sobald du Probleme hast nicht mehr.
Viel Erfolg
154 Antworten
@niklashaar
hast du ein Soundsystem im Auto ala Dynaudio oder Canton ?
Auf Facebook antwortet bei mir Skandinav echt schnell, am meisten sorgen macht mir mein Werkseitig verbautes Soundystem.
Der Canton Verstäker wird per LWL / MostBus angesteuert, Skandinav wären die ersten die sowas angeblich ansteuern können ich hoffe das stimmt.
Bestellt hab ich am 27.3 mal schaun wann es da ist.
@Slavi_w hatte kein aktives system bei mir verbaut kann mir aber durchaus vorstellen das es unterstützt wird mit hilfe eines Adapters der meist mit bei liegt
Skandinav antwortet solange schnell bis du bestellt hast; sobald du Probleme hast nicht mehr.
Viel Erfolg
das kann ich auch bestätigen
Ähnliche Themen
Das kann ja noch heiter werden :-/
Eigentlich wollte noch Kollegen mitbestellen aber wir haben uns drauf geeinigt mal ein Gerät zur Probe zu ordern.
Es gibt ein schönes Sprichwort " so wie es in den Wald schallt so schallt es wieder raus".
Evtl. einfach mal den Grips einschalten.
ich selber hab das vor meiner Bestellung hier gelesen, aber wie es auch bei Problemen mit Fahrzeugen ist wird es auch hier sein, die Leute schreiben erst wenn es Probleme gibt.
Vielleicht gibt es ja Tausende die keine Probleme mit Skandinav haben und aus diesem Grund halt nix ins Forum schreiben.
Schau ma mal
Zitat:
@Slavi_w schrieb am 1. April 2019 um 13:41:10 Uhr:
ich selber hab das vor meiner Bestellung hier gelesen, aber wie es auch bei Problemen mit Fahrzeugen ist wird es auch hier sein, die Leute schreiben erst wenn es Probleme gibt.
Vielleicht gibt es ja Tausende die keine Probleme mit Skandinav haben und aus diesem Grund halt nix ins Forum schreiben.Schau ma mal
Ich habe gestern bei Facebook ein Beitrag von dem System kommentiert das ich auch besitze und musste feststellen das negative Kommentare sofort gelöscht werden. Habe das dann nochmal gemacht und wieder wurde der Post sofort gelöscht.
Ich denke die sind das sehr hinterher alle negativen Stimmen sofort zu löschen. Hier können sie es leider nicht machen, ein glück. Aber nicht jeder hat Lust seine Erfahrung mit denen hier zu Posten.
Drück dir die Daumen.
Zitat:
@sjoekel schrieb am 1. April 2019 um 21:35:51 Uhr:
Wenn du dich dort genauso verhälst wie hier, kein Wunder.
Birne und Grips
wie verhalte ich mich denn? Ich schreibe hier nur was ich mit der Firma erlebe.
Schreibst schreibst schreibst und erwartest das was kommt.
Damit nähert man sich doch nicht, entfernt sich doch eher.
Hilfeschrei mit Negativausgang
Was soll ich denn sonst machen ausser schreiben? Vorbei fahren? Die Firma hat von Anfang an sehr schwer auf Fragen bezüglich des System geantwortet. Dieses Forum war die einzige Art mit denen zu kommunizieren.
Meine Tickets wurden gelöscht, aber gleichzeitig wieder darauf verwiesen neue Tickets zu eröffnen! Soll ich anfangen noch zu betteln damit sich jemand darum kümmert oder mich hier permanent verarschen lassen mit Standard Antworten?
Anhand deines Auszugs wunderst du dich dann ernsthaft, keine Antwort zu bekommen ?
Am liebsten würde Ich ja wieder mit dem Grips anfangen
Der Account wird zu denen gehören...