Skandal! Porsche Turbo Felgen

VW Vento 1H

Das Thema passt jetzt vielleicht nicht so ganz in den Golf3 / Vento Bereich, aber ich finde die Porsche Turbo Felgen ja eigentlich ganz nett an diesen Fahrzeugen... Deshalb habe ich mich jetzt mal umgesehen, wobei mir folgendes aufgefallen ist:

Wenn man sich mal diese beiden Bilder eines Porsche Turbo ansieht (im Anhang), fällt euch dieses Skandalöse Detail vielleicht auch auf.

Auf der Fahrerseite dreht sich der Stern, wie ich finde, in die richtige Richtung bei der Fahrt vorwärts. Auf der Beifahrerseite jedoch, ist die Felge quasi verkehrt herum. Ein Skandal! Das heißt wenn ich mir für zig tausende Euro einen Porsche Turbo kaufe, sieht die eine Seite nicht aus wie die andere... Es müsste quasi eine rechte und eine linke Felge geben. Die rechte Felge müsste ein Negativ der linken Felge sein.

Das mal dazu. 

Ein Skandal oder?

Beste Antwort im Thema

wo isn nu der skandal?!

da isses ja skandalöser das tettnanger aromahopfen nicht im reinheitsgebot drinsteht...

19 weitere Antworten
19 Antworten

So unterschiedlich sind halt die Menschen und ihre Meinungen.😰
Einige wird's wahrscheinlich auch ankotzen, dass die Nabendeckel (Schrift/Zeichen) und die Speichen der Alus bei stehendem Fahrzeug nicht gleich ausgerichtet sind, sondern immer abweichen und kein "harmonisches Bild" abgeben. SKANDAL!!!!😁🙄

Zitat:

Original geschrieben von JaWasJunge

Also ich weiß jetzt nicht wo EUER Problem liegt leute. Mir ist es auch aufgefallen. Finde das eine Seltsame Sache vom Felgenhersteller xD !

Und wie der Autor des Themas schon sagt, ist es nicht ganz ernst zu nehmen das Thema, ihr benehmt euch wie die allerletzten hier. Solche provozierenden schlaumeier Antworten hier zu bringen bei solch einem Thema, einfach lächerlich xD.

Wenn ich leute sehe die zum Beispiel die Heizdrähte an der Heckscheibe weg haben möchten, nur weils besser aussieht, da könnt ich mich drüber aufregen, aber nich über sowas hier xD

das hat hier nichts mit schlaumeier zu tun sondern es sind fakten das es nicht so ist und darüber klären wir den TE nur auf. das es sich um eine Fotomontage handelt und um mehr nicht.

oder denkt der TE er hat hier einen Mega Skandal aufgedeckt nein hat er nicht das hätten die Jungs bei Porsche schon mitbekommen wenn es so wer.

So das sollte dann die "Fragen" beantworten 😁 ...

Zitat:

Original geschrieben von Edroxx

So das sollte dann die "Fragen" beantworten 😁 ...

Das zeigt mir nur, dass auf den Bildern der Beifahrerseite überall Felgen der Fahrerseite montiert sind ^^

Zitat:

Original geschrieben von fitzner36

das es sich um eine Fotomontage handelt und um mehr nicht.

Ich hätte auch jedes andere Bild eines PKW mit diesen Felgen heraus suchen können. Jedes Foto was ich bis jetzt gefunden habe zeigt mir, dass auf der Beifahrerseite die Felgen von der Fahrerseite montiert sind. Den Skandal könnt ihr streichen, da scheinbar eh niemand Humor hat.

Vielleicht findet ja jemand ein Foto von einer Beifahrerseite mit den besagten Felgen, allerdings richtig herum. 😉