Sitzverankerung Fahrgastraum gesucht
Moin.
Suche die Teilenummer zu den hier mit 400 bezeichneten mounting rails...Sprinter 906 2012
Danke!!
25 Antworten
Scheinst ja ein ganz Schlauer zu sein,warum fragst du eigentlich ?
Der Dreh und Angelpunkt ist ob die Gewinde für die hintere noch original vorhanden sind.
Sollte ja nicht so schwer sein mal unter das Auto zu krabbeln
Na unterm Auto sieht man nichts...so schlau war ich auch schon.
Hab dann aber heute mal den Boden hochgenommen und festgestellt: Vollkommene Narrenfreiheit. Von vorne bis hinten Bohrungen zur Verankerung von Sitzbänken. MEGA, MEGA, MEGA!! Das bedeutet dann wohl also "Bodengruppe, Kombi"!
Dann wird das n Selbstläufer...yes!!
Werde dann also erstmal Schienen anbringen bei roter Markierung. Aber im Grunde könnte ich ja nach Belieben auch dahinter mal Schienen anbringen, wenn ich ne andere Konfiguration fahren will. Schon recht geil.
Na toll. Hättest du das direkt geschrieben. Klar ein Kombi hat immer alle Sitzreihen offen unter dem Holzboden.
Hätte ich gewusst, daß ich n Kombi habe und daß das relevant ist...hm..?
Im VeDoc steht Kastenwagen....ganz hinten dann aber auch noch Kombifahrzeug...tja nun. Jedenfalls geht's wohl dann und das Umschlüsseln sollte dem TüVer keine Sorgen bereiten...
Hätte euch evtl zielorientierter drauf hinführen können, aber wusste ich ja nicht.
Dank, dank!!!
Anhand der Siebten stelle der FIN - 6 oder 7 - kann man in dem Fall erkennen, ob es sich technisch um einen Kastenwagen(6) oder Kombi(7) handelt.
Zitat:
@gallaa schrieb am 20. November 2021 um 21:47:56 Uhr:
Hätte ich gewusst, daß ich n Kombi habe und daß das relevant ist...hm..?Im VeDoc steht Kastenwagen....ganz hinten dann aber auch noch Kombifahrzeug...tja nun. Jedenfalls geht's wohl dann und das Umschlüsseln sollte dem TüVer keine Sorgen bereiten...
Hätte euch evtl zielorientierter drauf hinführen können, aber wusste ich ja nicht.
Dank, dank!!!
Dafür ist das Forum da.
Heute kurz am Fon mitm Dekraheini gesprochen...er ist jeden zweiten Tag direkt ggü in ner Werkstatt und kommt dann schnell und macht das...kostet um die 80Geld...Thema sozusagen durch....
Done. 68€, keine 5min, jetzt bis zu 9 Sitzplätze. Ich kann also bei jetzt 2+2+3 beliebig noch 2 Sitze setzen, ohne das einer nervt - wird nicht dazu kommen, weil 7 vollkommen reichen...jeil!!!!
Dazu noch die Schienen als Sitzverankerungen...eine aus Holland für 30€, eine aus Litauen für 45€ und eine aus D für 65€ von VW, alle neu. Überschaubare Bilanz.