Sitzmemory für Beifahrersitz ?
Beim 5er sind Sitze mit Memory für beide Seiten drin. Beim F3x nur der Fahrersitz.
Kann man das nicht irgendwie für die Beifahrerseite nachrüsten?
16 Antworten
Die neue e Klasse ist objektiv meilenweit vor dem f10, der gewiss nicht veraltet ist. Ich fahre momentan Audi und Mercedes, die nehmen sich qualitativ nichts. Schade, dass du allen Vorschlägen/Argumenten mit extremer Subjektivität begegnest. Gut, so sind sie, die Diesel Fahrer...das ist meine subjektive Meinung.
Ach, das ganze Leben ist subjektiv.
Mercedes m?chte ich aus vielen Gründen nicht, da müsste mal wieder ein solcher Wurf wie der CLS 2004 kommen, der mich in die Nähe des Sternes bringen würde. 2005 wollte ich einen CLS kaufen - da war aber Mercedes mindestens so teuer wie ein 7er bei BMW, und so war es damals ein 525i geworden.
Danach habe ich das Gleiche nochmals 2008 versucht, der Preis war aber dann noch höher.
Das stimmigere Gesamtpaket hat zu dem Zeitpunkt ein E92 ausgemacht.
Momentan gefällt mir der F36 recht gut, weil er etwas kleiner als der F10 - und wir brauchen kein so großes Auto mehr. Daher ist auch die E-Klasse nicht interessant.
Auch finde ich am Armaturenbrett und im Innenraum zu viele Details, die mir nicht gefallen und den Gesamtendruck stören.
So gesehen, ist momentan das Cokpit von F07/F10 für mich tatsächlich das Optimum. Das F36-Cokkpit ist schon ein Abstrich, lässt sich aber doch relativ günstig schön machen, indem man Individual-Leder und beledertes A-Brett bestellt.
Wäre der Beifahrersitz mit Memory...
Naja, man kann aber tatsächlich nicht alles haben.
Noch wegen der subjektiven Wahrnehmung: was ist bitte schon objektiv?