sitzheizuung funz nicht!!

Opel Vectra B

habe mir ein opel vectra b 97 1.8 gekauft .. heute hab ich gemerkt das die sitzheizuung nicht funktioniert also beim beifahrerschon.. beim fahrersitz nicht.. woran könnte es liegen ? kann ich das selber beheben? danke im vorraus

19 Antworten

du verstehst einfach nicht was du falsch machst oder? es gibt vermutlich kaum ein Problem/Umrüsten was hier noch NICHT besprochen wurde und wenn du zu faul bist die Suchfunktion zu nutzen dann haste halt irgendwann Pech wenn dir keiner mehr antwortet weil es absolut keinen Spass macht jeden Tag das selbe zu tippen. Wir helfen alle gerne aber nicht wenn die Frage 10 Threads weiter unten schon zum x-ten Mal gestellt wurde.
zu deinen pampigen Antworten sag ich jetzt mal gar nichts du wirst sehen was du davon hast! -> immer weniger Antworten zu deinen Fragen!

MFG Flo

du solltest echt in die rente gehn-.-

Zitat:

Original geschrieben von FirefighterME4

du verstehst einfach nicht was du falsch machst oder? es gibt vermutlich kaum ein Problem/Umrüsten was hier noch NICHT besprochen wurde und wenn du zu faul bist die Suchfunktion zu nutzen dann haste halt irgendwann Pech wenn dir keiner mehr antwortet weil es absolut keinen Spass macht jeden Tag das selbe zu tippen. Wir helfen alle gerne aber nicht wenn die Frage 10 Threads weiter unten schon zum x-ten Mal gestellt wurde.
zu deinen pampigen Antworten sag ich jetzt mal gar nichts du wirst sehen was du davon hast! -> immer weniger Antworten zu deinen Fragen!

MFG Flo

jetz past mal auf an alle hier die meinen mann findet seine probleme in dieser suchfunktion .. ich hab mich schn umgeschaut ok wenn ich ein problem mit einem teil habe ihr wisst alle das ein teil oder gerät oder was auch immer! .. nicht nur ein problem haben kann sondern mehrer ok also ist doch kla das man durch ein thema nicht nicht in dieser suchfunktion findet... ok kann gut möglich sein aber wens halt zb airbaglampe leuchtet heist dan kann das an vieles liegen ok und bevor ich mich durch tausend seiten durschlesen musss schreibe ich einfach das thema neu! und wenn IHR keine lust habt warum seit ihr dann überhaupt in den forum wennn ihr keine lust habt zu antworten sagt mir das mal bitte? ich glaube dieser forum ist dafür gedacht um zu antworten und hier steht nirgendswo das ich die suchfuntklion nutzen MUSS ok habt ihr das jetz kapiert ? oder nochma extraerklärung?-.-

ich fass es nicht.....

zu deinem Beispiel Airbaglampe.... da steht in JEDEM Beitrag hier auslesen lassen aber du kannst gerne dafür auch einen neuen Thread aufmachen! und schreiben HILFE LEUCHTET LAMPE WAS IST KAPUTT? übrigens das mit dem Auslesen steht sogar in deiner Bedienungsanleitung 😁