Sitzheizung teilweise defekt?
Hallo zusammen,
seit langem hatte ich heute mal wieder die Sitzheizung an. Warm geworden ist aber nur mein Rücken. Entweder ich irre mich oder die Sitzheizung der Sitzfläche ist defekt. Ich bin fest der Meinung, dass im letzten Winter noch sowohl in der Rückenlehne als auch in der Sitzfläche die Sitzheizung lief. Wie ist das bei euch? Kann ich da irgendwas verstellt oder beim Aussaugen ein Kabel rausgezogen haben? Ich muss sowieso nächste Woche in die Werkstatt wegen Rückrufaktionen und FUP3 wegen iOS 14 - dann könnten die sich das gleich mit anschauen. Bitte schreibt mir einmal ob eure Sitzheizung auch nur am Rücken warm wird oder auch auf der Sitzfläche - vielen Dank! 🙂
Beste Antwort im Thema
Ist am Daimler überhaupt noch was Hochwertig außer der Preis
11 Antworten
Hallo,
ich fahre bereits die zweite A-Klasse der BR177. Beide hatten das von dir beschriebene Problem. In beiden Fällen wurde die Heizmatte in der Sitzfläche getauscht.
Ist bei mir auch so, nächste Woche Werkstatttermin deswegen.