Sitze "tieferlegen"?
Servus,
meine Sitze gehen mir net tief genug. Ich habe einen Golf II GL MJ 90, sprich mit neuer ZE. Jetzt hab ich hier im Forum gelesen, dass man unter diese Sitze Corrado/Golf III Konsolen montieren kann.
Wird da alles geschraubt, kann man Golf 3 und Corrado Konsolen nehmen, wie tief gehts runter?
Muss man dann diesen Umbau eintragen lassen?
Gruß - Volker
17 Antworten
Sorry, was meinst du was ich gemacht habe !
Hier steht aber nicht so ganz rein zufällig das der Golf 2 identlisch ist mit dem Golf 1 oder ????
Sind die denn gleich dann ist mir auch alles klar !
Sehr nett hier !
Man wird direkt als blöd abgestempelt !
Naja,
Deine Frage ist schon unzählige Male gestellt worden. Background ist halt auch der Serverplatz, der mit jeder neuen Fragestellung vergeudet wird ... . Da ist der Hinweis auf die alten Treads oder die Suche schon berechtigt.
Für Dich wäre dann die Umrüstung auf Recaros sinnvoll, am besten eine komplette Ausstattung aus einem G1 Cab.
Gebe mal bitte Golf 1 Cabrio in der suche ein !
Dann hast du auch keine lust mehr zu suchen so unübersichtlich wie das alles dann ist (leider)
Du findest dann alles über g3 und g4 cabrio aber nix von g1 cabrio !
und ja es stimmt es ist oft besprochen worden aber ich weiß nicht das der g1 gleich mit g1cabrio letzte modell ist !
Die haben da ja so einiges geändert !
Nunja mein problem ist ja das die sitze zu klein sind !
Ich möchte sie gerne tiefer haben aber auch das die kopfstützen nicht hochgefahren werden müssen !
Bin 1,70 und im g3 konnten die kopfstützen so bleiben also ganz unten !
Im Cabby muß ich sie auf anschlag hochsetzen und das reicht immer noch nicht aus !