Sitze Golf 2
Hallo
Habe da mal eine frage zu meine Golf 2 Bj. 89
passen auch die Sitze von
Corrado 16V G60 VR6
Mit freundlichen Grüßen
Michael
18 Antworten
sind günstig (im vergleich zu recaros), man sitzt deutlich tiefer, sind sportlicher..
guckst dir halt mal n paar bilder an, dann siehst es schon..🙄
Ähnliche Themen
Der Peis in Berlin für Sitze für Golf2 aber da einige nicht wisse das die Sitze vom Corado auch passen sind diese Preiswehrter
aha. also in dem berlin wo ich wohne ist das nicht so..aber gut.
sitze fürn 2er..normalo-standard-kacke.. bekommst doch ne ganze ausstattung fürn fuffi..
also da kosten corri-sitze schon n bissl mehr..
und nein, die meisten, die das interessiert wissen auch, dass die vom corrado in den golf passen..
aber hol dir mal ruhig welche ausm corrado. sitzen sich ganz gut. jedoch kein vergleich zu recaro sportsitzen (elektrische). das sind nochmal welten dazwischen..
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
aha. also in dem berlin wo ich wohne ist das nicht so..aber gut.sitze fürn 2er..normalo-standard-kacke.. bekommst doch ne ganze ausstattung fürn fuffi..
also da kosten corri-sitze schon n bissl mehr..
und nein, die meisten, die das interessiert wissen auch, dass die vom corrado in den golf passen..
aber hol dir mal ruhig welche ausm corrado. sitzen sich ganz gut. jedoch kein vergleich zu recaro sportsitzen (elektrische). das sind nochmal welten dazwischen..
Hallo,
Kannst du mir sagen wo, denn ich habe einen jp und will ihn nur als winterauto und der soll aber neue sitze bekommen und wenn schon dann alles innen. Schön wärs wenns eine website gäbe
Und würden diese Teile auch alle reinpassen in mein JP baujahr 89?
http://cgi.ebay.de/...454QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
Also die Doorboards und die rückbank wären mir am wichtigsten wenn ja dann bitte lasst es mich wissen denn ich würde sie sehr gerne austauschen an meinem.
Danke dir
MfG Frank Backes
naja, die rückbank vom corri ist schmaler als die des zweiers. zu dem thema gabs aber schon threads. einfach mal die suche nutzen.
türpappen müsste man natürlich auf jeden fall anpassen. stell ich mir jedenfalls sehr schwer vor, zumal die von einem corrado deutlich länger sein dürften..
vordersitze passen wie gesagt 1zu1 in den 2er..
@El_loco: ich meinte die elektrischen recaros aus einem G60 (gabs aber auch für andere modelle). die schauen in etwa so aus, wie die leder-recaros eines corrados..
die kenn ich nicht, darum frage ich..🙂
was ist an denen denn elektrisch? sind die elektrisch verstellbar? (gabs sowas denn damals schon?)
ja geil....hab ch eben in der bucht gesehen, dat es sowas gibt. und die waren serie im corri? oder sind das nachrüst recaros? wäre mal ne gute alternative zu sparco sportsitzen. wo ist die schalteinheit zum vertsellen? hab in der bucht welche gesehen, die an der kante links bzw. rechts vom bein ne schaleinheit zum vertsellen hatten.
nee, die sind aus nem golf g60. konnte man gegen aufpreis bestellen. vonner form her sehen die recaros aus nem corrado sehr ähnlich aus. etwas schlanker wirken die vom corri, find ich.
normale corradositze sind nicht ganz so schön wie diese recaros..aber eben dennoch sportlicher (seitenhalt) als zb normale 2er sportsitze, wie im gt oder f&i zb.
ich denke vonder form sind die corris so wie die des golf 2 edition-one..
bei dem gabs aber auch elektrische recaros gegen aufpreis. sind dann meine in dunkelblaz. die sieht man des öfteren bei ebay..
gruß!