1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Sitzbezüge Schwarz/Grau für Sport&Style

Sitzbezüge Schwarz/Grau für Sport&Style

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Hey Tig-Fans
Ich habe meinen Tiguan Sport & Style mit Sitzbezügen ("Visible"😉 in den Farben Schwarz / Grau bestellt. Mir gefällt der Kontrast einfach etwas besser als bei Schwarz / Schwarz. Anscheinend sind dann auch die Stoffeinsätze z.B. an den Türverkleidungen in grau gehalten. Bis jetzt hab`ich aber leider noch keinen Tig mit dieser Ausstattung im Orginal gesehen. Alle haben nur die Schwarze. Wenn jemand event. Fotos hat, bitte rein damit ins Forum.

Danke schon mal..........
fcnd1

Beste Antwort im Thema

MOIN!

Tut mir leid, aber für meinen Geschmack sind die Bezüge in Schwarz/grau zu empfindlich!!!

Gruß
Z

33 weitere Antworten
33 Antworten

Hallo! Danke für das Foto. Würde es eventuell Mühe machen, ein Foto einzustellen, wo man die Sitze mal komplett sieht? Ich meine nicht nur die Sitzflächen. Wäre super...ich habe leider nicht die Möglichkeit mir sowas live anzusehen. Deshalb danke ich für jede Hilfe. Grüße...🙂

Hallo! Ich habe mich für schwarz/schwarz entschieden und diese auch schon gesehen. Auf dem Foto für S+S im Tiguan-Prospekt kommt die Farbe dieser Sitze sehr gut hin. Schau' doch einfach einmal dort rein ...
Wenn ich mich für ein Auto interessiere, hole ich mir immer zuerst einen Prospekt und stöbere darin 😉
Gruß TigerLissy

Zitat:

Original geschrieben von Nightsky_08

Hallo! Danke für das Foto. Würde es eventuell Mühe machen, ein Foto einzustellen, wo man die Sitze mal komplett sieht? Ich meine nicht nur die Sitzflächen. Wäre super...ich habe leider nicht die Möglichkeit mir sowas live anzusehen. Deshalb danke ich für jede Hilfe. Grüße...🙂

Zitat:

Original geschrieben von slider75

Zitat:

Original geschrieben von fcnd1

hallo fcnd1,

habe meinen Gott sei Dank auch in Schwarz/Grau bestellt. Sieht echt Spitze aus. Habe auch den Tig. in weiß geordert. Da kommen die Kontraste echt toll rüber.
Hab gestern den S&S mit Schwarz/Schwarz beim Händler gesehen. Sieht gut aus, aber Schwarz/Grau ist einfach meiner Meinung nach
um einiges schöner!!!!😁
Stell doch bitte mal ein paar Bilder von deinem Tigunan ein!! Würd mich interessieren wie er so aussieht!

Mfg

slider

... weisser S&S mit der besagten Kombi Grau/Schwarz siehe Link in der Fusszeile ....

Deine Antwort