Sitzbank für lange Touren

Harley-Davidson

Hallo Leute,

ich habe vor ca. einem Jahr die Serien-Sitzbank meiner Softail (FLSTC) gegen eine von Saddelmen mit Geleinlage getauscht.

http://www.saddlemen.com/assets/mImages/81NOJSSOFTYCLSCEXPL.JPG

Ich sitze inzwischen wie ein Köng, aber meine Frau ist immer noch nicht so wirklich Glücklich.

Jetzt möchte ich mal bei Euch nachhören welche Erfahrungen Ihr mit Sitzbänken bei weiten Touren habt bzw. welche Ihr weiterempfehlen könnt.

Grüße aus der Eifel.

Mathias

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von viczena

Weil auf extrem langen Touren (z.b. Südfrankreich nach Hause an einem Tag, ohne Autobahn) der Hintern trotzdem noch weh getan hat.

war ich auch schon, von Barcelona hoch, sehr schöne Strecke über Lyon... damals mit dem Cafe Racer Duc-Umbau, musste nichtmal anhalten zum Tanken, saß nach der Polsterung so bequem, so sitz ich noch immer... Ein paar Zehen abgefrohren, konnte ich aber locker durch coole Gedanken kompensieren... Und das ohne diese Gel-Dinger!!!😁😁😁

Mann, soviel Kecke hab ich noch nie gehört... Du bist besser als dieser Schröder...Atze glaub ich...

Tribsa-cafe-racer-g
30 weitere Antworten
30 Antworten

Hatte auf meiner RK eine Tallboy (super Sitzkomfort für Fahrer und Sozia auch bei 600 km - (Tages)Touren), ein Kumpel die Sundowner (waren auch total zufrieden). Mir persönlich war die Sundowner etwas zu eng....

Deine Antwort