sitz Memory?

Audi

Hallo, nach BMW und MB wird es nun ein A6. Ist fertig konfiguriert und wird demnächst bestellt. Nur eins macht mich stutzig: Ich konnte in der Aufpreisliste kein Memory für die Sitze finden. Elektrische Sitze sind bestellt, ist das dann mit dabei? Mir ist so, als hätte ich das auch schon als Aufpreis gesehen. (Oder war das beim A5??)

edit: tatsächlich, steht in einem anderen Angebot mit ca. 172€ netto. seltsam...

Audi Code AY0GYWM2

Memory wäre mir schon wichtig - meine Frau fährt irgendwie in Fötushaltung ;)

Danke und Gruß

Roland

11 Antworten

Es gibt 2 Speicher mit Einstellungen pro Person.

Schon klar, aber ist nicht im Konfigurator mit dem obigen code....

War bei mir genau so...aber ich habe die Funktion.

Macht mich etwas unruhig. Da frag ich lieber nochmal nach. Ich frage mich ohnehin, was das soll. wer bestellt e Sitze ohne Memory? Bei BMW und MB ist das enthalten.

Der Code lädt bei mir nicht..

Welche Sitze hast du denn konfiguriert!

Die einfachen Sportsitze in Stoff plus elektrische Verstellung

Nur bei den teureren Sportsitzen und nur für eine Seite. Hatte mir mal ein Verkäufer gesagt.

Zitat:
@roland44 schrieb am 7. Juli 2025 um 18:25:23 Uhr:
Macht mich etwas unruhig. Da frag ich lieber nochmal nach. Ich frage mich ohnehin, was das soll. wer bestellt e Sitze ohne Memory? Bei BMW und MB ist das enthalten.

Ne, bei meinem E300e musste ich Memo dazu bestellen. Die Sitze sind dann aber auch Bombe.

Was ich gar nicht verstehe, Memory einseitig. Auf langen Strecken tauschen ich mit meiner Frau und fummel dann die Beifahrerseite zu Recht?

Auf sowas kann nur Audi kommen.

Ich habe Stoffsportsitze und memory ist dabei.

Also ich mußte das extra auswählen -> angehängte Kombi

Image002
Image003
Image004

Wenn du die elektrische Sitze im Konfigurator dann sollte der Punkt mit auftauchen:

2025-07-09-10h19
Deine Antwort