Sitz-Funktions-Paket
Im Prospekt Nov. 2011 ist als Sonderausstattung das Sitz-Funktions-Paket aufgeführt.Einstellbar seien Länge,Höhe Neigung.Was ist unter Neigung zu verstehen?ev. nur die Lehne ?
Beim AGR-Sitz ist es genau beschrieben: Sitzneigung einstellbar. Ist das beim Sitz-Funktions-Paket genau so ?
Hapeha
20 Antworten
Moin,
hier die versprochenen Bilder vom Sitz-Funktions-Paket! Ist wie bereits von mir geschrieben, also AGR ohne ausziehbare Oberschenkelauflage.
Grüße
Björn
Danke, auch für`s "dran denken".
Das bestätigt eigentlich meine Annahme (und Hoffnung), dass die AGR-Sitze (Fahrer- und Beifahrer) tatsächlich jeweils - zusätzlich - mit ausziehbarer Oberschenkelauflage produziert werden.
Das lässt mich die (hoffentlich) letzten Wochen bis zur Auslieferung meines Meriva B doch wieder etwas beruhigter überbrücken, obwohl ich am liebsten in die anderweitig eingestellten Bilder "hineinspringen" und losfahren würde ... schnüff.
Gruß