Sippi hat Geburtstag!!!

Mercedes E-Klasse W211

Hallo allerseits,

vorab bitte ich um Entschuldigung, wenn ich hier etwas offtopic poste, aber es muss sein, denn es gibt etwas zu feiern (13.02.2008):

S I P P I
h a t
G E B U R T S T A G ! ! !

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein Bester und alles Gute ! 😉

Gruß repter42

PS.: Bitte ein Stück Kuchen und eine gute Tasse Kaffee für mich aufheben!

Beste Antwort im Thema

Hallo Sippi,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Gruesse aus Daenemark

IZZI

66 weitere Antworten
66 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von talfun

p.s.
Ich würde ja auch gerne bei Deiner Grillparty vorbeischauen, aber die Anfahrt ist doch etwas weit 😉

Hey Spanier 😉

für nen Fuffi wärst Du mit dem Flieger ab dabei...😁

Zitat:

Original geschrieben von Blutswende

Zitat:

Original geschrieben von talfun

p.s.
Ich würde ja auch gerne bei Deiner Grillparty vorbeischauen, aber die Anfahrt ist doch etwas weit 😉
Hey Spanier 😉

für nen Fuffi wärst Du mit dem Flieger ab dabei...😁

Iss schon klar,

und hinterher heisst es dann der hat ja gar keinen 211er. 😁 😉

Und das mit dem Fuffi gilt auch nur von Girona nach Frankfurt/Hahn.

Hmmmmmmmm, da könnte ich mir ja auch ne E-Klasse mieten. 😎

Gruss TAlFUN

Herzlichen Glückwunsch, Sippi!

snip
-----
Wassermann 21. Januar – 19. Februar

Der Wassermann ist das Elfte der zwölf Sternzeichen. Er wirkt oft ruhig, träumt und lebt vor sich hin. In dem Sternzeichen Wassermann Geborene mögen keine Regeln und Gesetze und es fällt ihnen schwer sich an sie zu halten. Sie gehen gerne auf Entdeckertouren und wollen immer wieder etwas neues erleben. Nur selten lassen sie sich voll und ganz auf Menschen ein, sie verfolgen lieber ihren Ideen und Fantasien. Doch meistens fehlt dem Wassermann dann die Zeit seine Träume zu verwirklichen.

Ein Wassermann hat viele Freunde, der sie auch zu schätzen weiß. Er behandelt sie gut, ist stets hilfsbereit und sehr tolerant. Ihm ist die Verbindung zwischen anderen Menschen sehr wichtig. Er gewinnt sie mit seinem Charme, mit Witz und kann gleichzeitig mit seiner Intelligenz noch ein paar Punkte sammeln. Ein Wassermann braucht die Kontakte, um immer wieder neue Anregungen zu bekommen

Meinen Glückwunsch, Sippi!

Eventuell komm ich im Sommer auf Deine Grillparty ... 🙂

Gruß
Hyperbel

Ähnliche Themen

Hallo Sippi,
auch von mir die besten Wünsche.

Das Auto, des Mannes beste Freundin,
180 auf der Autobahn so rast er dahin.
Sippi kurbelt, gibt Gas, er Gänge schaltet,
Katastrophe wenn er gegen Leitplanke pralltet.
Sippi soll's Spaß machen, es soll halt so sein,
in den Tank füllt er den Treibstoff hinein.
Papa denkt auch zwischendurch an sich,
ein Bierchen, ein Vesper gönnt er sich.
Ein kurzer Halt bei Freunden zwischendurch,
da spricht Sippi die gefahrenen km durch.
Zuhause wirds Auto abgestaubt, herumrepariert,
in die Garage gestellt, dort einquartiert.
Für die Zukunft wünsche ich Dir schöne Stunden,
alles Glück, Erfolg, auch Ausspannen ist ein Rat.
Viel Freude und Spaß bei Deinen Auto-Runden,
bei der Arbeit, im Club und was Mann sonst noch hat. (MT)

Gruß Mcaudio

In deinem Profil steht aber der 8. Januar????

Zitat:

Original geschrieben von Topfgucker

Herzlichen Glückwunsch, Sippi!

snip
-----
Wassermann 21. Januar – 19. Februar

Der Wassermann ist das Elfte der zwölf Sternzeichen. Er wirkt oft ruhig, träumt und lebt vor sich hin. In dem Sternzeichen Wassermann Geborene mögen keine Regeln und Gesetze und es fällt ihnen schwer sich an sie zu halten. Sie gehen gerne auf Entdeckertouren und wollen immer wieder etwas neues erleben. Nur selten lassen sie sich voll und ganz auf Menschen ein, sie verfolgen lieber ihren Ideen und Fantasien. Doch meistens fehlt dem Wassermann dann die Zeit seine Träume zu verwirklichen.

Ein Wassermann hat viele Freunde, der sie auch zu schätzen weiß. Er behandelt sie gut, ist stets hilfsbereit und sehr tolerant. Ihm ist die Verbindung zwischen anderen Menschen sehr wichtig. Er gewinnt sie mit seinem Charme, mit Witz und kann gleichzeitig mit seiner Intelligenz noch ein paar Punkte sammeln. Ein Wassermann braucht die Kontakte, um immer wieder neue Anregungen zu bekommen

Hähähä, bin auch Wassermann. 07.02. Ich wurde rund wie ein Busslenker 😉

Hallo Sippi,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe doch, du feierst das ordentlich 😉

Viele Grüße

Zitat:

[Hähähä, bin auch Wassermann. 07.02. Ich wurde rund wie ein Busslenker 😉

Wenn du jetzt 11.02. gesagt hättest, wäre ich böse geworden. 😁

Dann mal nachträglich Herzlichen Glückwunsch. Damit Du jetzt aber nicht übermütig wirst, kommt der Rest vom Text, den ich vorhin weggelassen habe. 😁

snip
----
Leider gehören im Sternzeichen Wassermann Geborene eher zu denen, die vor ihren Problemen weglaufen, nicht gerne Entscheidungen treffen und einfach die Augen verschließen, wenn es schwierig wird. Doch auch ein Wassermann findet schnell eine Lösung für sein Problem, um sich wieder voll und ganz seinen Ideen zu widmen. Er versucht über den Dingen zu stehen, was ihn oft überheblich, rechthaberisch und fast schon arrogant wirken lassen kann.

Ein typisches Merkmal für dieses Sternzeichen ist die Freiheit. Der Wassermann braucht viel Freiraum, damit er sich richtig ausleben und entfalten kann. Daher ist es nicht untypisch, dass im Sternzeichen Wassermann Geborene meist sehr sportlich sind und es lieben, sich in der freien Natur zu bewegen.

In der Liebe ist er jedoch das absolute Gegenteil. Hat ein Wassermann ersteinmal die richtige Partnerin gefunden, weiß er auch sie zu schätzen und kann absolut treu sein. Hier verzichtet er auf jeglichen Freiraum im Bezug auf andere Frauen. Jedoch muss ein Wassermann viele Erfahrungen sammeln und kann sich erst dann wirklich entscheiden.

Die Treue zu seiner Partnerin heißt noch lange nicht, dass ein Wassermann auch ein Familienmensch ist. Er träumt und lebt sein Leben lieber dahin und lässt sich nur schwer für ein Familienleben überreden. Stellt man ihn unter Druck oder zwingt ihn etwas zu tun, kann er schnell stur werden und sich eingeengt fühlen.

Quelle

Zitat:

Hähähä, bin auch Wassermann. 07.02. Ich wurde rund wie ein Busslenker 😉

Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

Danke danke!! Ich habe mir schon nen Treppenlift bestellt 😁Hey Topfi, am 11.02. wäre das Essen garantiert auf mich gegangen 😉Naja, im Text finde ich mich ab und an wieder, ich verrate aber nicht die Stelle 😁So nun weiter mit Sippi

Zitat:

Original geschrieben von repeter42

PS.: Bitte ein Stück Kuchen und eine gute Tasse Kaffee für mich aufheben!

Kein Problem, jeder der kommt, bekommt ein leckeres Stück hausgemachte Schwarzwälder Torte 😉

Ich bedanke mich schon mal für die vielen Geburtstagswünsche, und ich verspreche mich zu bessern 😁

Da jeder der mich kennt weiss das ich nicht viele Worte mache, soll es das jetzt auch sein, Danke nochmals Leute 😛

Gesundheitlich geht es mir jetzt mit meinen 43 Lenzen eigentlich ganz gut, und solange Frauchen auch Gesund ist, geht es mir Prächtig 😁
und
"Wenn´s vorne juckt und hinten beisst, nimm Klosterfraumelissengeist"

@Blutswende
Auch von mir nochmals nachträglich alles alles Gute, wir sehen uns 😉

Happy Birthday Sippi,

wollte dir auch noch alles Gute wünschen.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...
Älter wirste, weise biste schon ;-)

HIER ist der Kuchen... :-)

LG
Dirk

Hallo,
na dann auch von mir ein fröhliches HAPPY BIRTHDAY!🙂 zum hm-und hm-zigsten😁

josch47cgn

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Sippi.

Auch ich schließe mich den langen Reihen der Gratulanten an. Bleib immer gesund und glücklich und erfreue uns auch weiterhin mit Deinen sehr guten informativen Beiträgen.
So jetzt steige ich in meinen Benz und drehe eine Ehrenrunde für Dich Sippi.

Grüße und Gratulation aus Nürnberg

Uwe

P.S. Auch an Dich nachträglich alles Gute zum Burzeltag Blutswende.

Deine Antwort