Sippi gibt eine Grillfeier im Sommer 2008
Hallo Leute,
wie versprochen soll es ja im Sommer eine Grillfeier bei mir geben!!!
So, irgendwann muss man ja auch mit der Planung anfangen.
Und damit die Feier nicht in die Haupt-Urlaubszeit fällt, wurde der
Sa. den 28.06.2008
auserwählt!!!
Gruß
Dieter
Beste Antwort im Thema
Sinnvoll wäre eine Teilnehmerliste zu erstellen, dabei Name, E-Mail und evtl. Telefonnummer des Teilnehmers erfassen, dann auch nur denen die man auch dort haben will, die genauen Daten per Mail oder PN mitteilen: Ort, Datum, Uhrzeit etc....
Es gilt dann noch zu unterscheiden, viele werden im ersten Moment sagen das sie kommen, Erfahrungsgemäß kommen aber nur 50% der Leute die zusagen. Vielen kommt auf einmal was dazwischen...😉
Zur allgemeinen Kultur gehört es auch etwas mitzubringen, fände es nicht fair wenn Sippi alles auf seine Kosten organisieren muss....
83 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sippi-1
HI,na sagen wir es mal anders,
es ist eine W211-Veranstaltung einige CLS und Ex-W211 Fahrer,
aber nicht gedacht um Freibiergesichter an zu locken,Und "Volksfestcharakter" ganz bestimmt nicht.
Normalerweise wäre dieser Thread im W211-Forum, aber der Mod hat ihn hier her verschoben.
Ja, das war auch nicht ernst gemeint...🙄
Joa, dachte eigentlich auch das sich einfach mal ein paar w211 fahrer zu einem gemütlichen Beisammensein treffen...🙂
Nun mal mein Statement zu der Grillfeier beim Sippi.
Da ich in letzter Zeit, auch 211er übergreifend, gehört habe das man über das kommen zur Grillfeier von Sippi spricht, möchte ich das mal hier so schreiben wie ich das verstanden habe.
Da dieser Beitrag ja am Anfang in "unsrem" Forum (W211) geboren wurde, gehe ich einmal davon aus, dass es sich hier auch nur um ein Treffen der 211er Fahrer handelt, bzw. auch die, die mal einen hatten und jetzt zB. CLS fahren.
So wurde das aber auch vom Sippi gedeutet.
Zitat Sippi:
"na sagen wir es mal anders,
es ist eine W211-Veranstaltung einige CLS und Ex-W211 Fahrer,
aber nicht gedacht um Freibiergesichter an zu locken,
Und "Volksfestcharakter" ganz bestimmt nicht.
Sinnvoll wäre eine Teilnehmerliste zu erstellen, dabei Name, E-Mail und evtl. Telefonnummer des Teilnehmers erfassen, dann auch nur denen die man auch dort haben will, die genauen Daten per Mail oder PN mitteilen: Ort, Datum, Uhrzeit etc....
Es gilt dann noch zu unterscheiden, viele werden im ersten Moment sagen das sie kommen, Erfahrungsgemäß kommen aber nur 50% der Leute die zusagen. Vielen kommt auf einmal was dazwischen...😉
Zur allgemeinen Kultur gehört es auch etwas mitzubringen, fände es nicht fair wenn Sippi alles auf seine Kosten organisieren muss....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von andreasstudent
Schon mal einer weniger: Ich fahre am 29.06. mit dem Wohnwagen in Urlaub.Gruß
andreasstudent
Und?
Die Grillfeier ist am 28.06., nen Platz für deinen Wohnwagen findet Sippi schon, kannst dann am 29. mit 0,8 Promille Restfahne losfahren 😉
Also Andreas, wenn Du dir das nochmal überlegen könntest dann würde ich auch gerne zur Grillfete. Wir könnten doch fast zusammenfahren aber dann steht da ein 211er weniger ;-) Ich wollte eh noch zu Sippi (TV/Restliteranzeige und so), von daher käme die Fete grade passend :-) Komm, gib Dir einen Ruck, schlafen kann man im Wochwagen doch prima :-)
Zitat:
Original geschrieben von softikuss
Also Andreas, wenn Du dir das nochmal überlegen könntest dann würde ich auch gerne zur Grillfete. Wir könnten doch fast zusammenfahren aber dann steht da ein 211er weniger ;-) Ich wollte eh noch zu Sippi (TV/Restliteranzeige und so), von daher käme die Fete grade passend :-) Komm, gib Dir einen Ruck, schlafen kann man im Wochwagen doch prima :-)
Hi Markus,
das hätte ich ja wirklich angeboten, dann wäre ich auch mal in den Genuss genkommen, 320er (mit) zu fahren. Da meine Familie an Autos und allem was damit zusammenhängt überhaupt ncihts am Hut hat, möchte ich ihnen das ersparen.
Von Tim Eckart habe ich übrigens noch keinen konkreten Termin, aber er hat mir fest zugesagt, uns zu informieren wenn er in die Pfalz kommt.
Gruß
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
Sinnvoll wäre eine Teilnehmerliste zu erstellen, dabei Name, E-Mail und evtl. Telefonnummer des Teilnehmers erfassen, dann auch nur denen die man auch dort haben will, die genauen Daten per Mail oder PN mitteilen: Ort, Datum, Uhrzeit etc....Es gilt dann noch zu unterscheiden, viele werden im ersten Moment sagen das sie kommen, Erfahrungsgemäß kommen aber nur 50% der Leute die zusagen. Vielen kommt auf einmal was dazwischen...😉
Das sehe ich ganz genauso !! Über das Mitbringsel bin ich mir mit Sippi schon einig geworden jetzt muss ich nur noch versuchen, auf die Liste zu kommen 🙂
Sippi, was sagst Du dazu?
Ich jedenfalls werde dann verbindlich zusagen.
Ich bin sehr sehr gespannt was sich für Gesichter hinter den Beiträgen verbergen !!!
So, ich bin dabei, habe gerade ein Zimmer gebucht!! Klar werde ich Sippi auch was mitbringen.Ich sage schon mal danke an Sippi, für das Einstellen der Unterkünfte!!!
Zitat:
Original geschrieben von KarloV6
Gibts dann auch einen Fahrdienst, wenn man vieleicht 1 oder 2 Bier zuviel hat?😁
Wenn Du im Hotel "Vorspessart" eincheckst, dann sind wir schon zu dritt, wir können dann die Taxikosten teilen für den Rückflug ins Hotel 😉
Und wir können bechern bis der Arzt kommt 😁
Zitat:
Gibts dann auch einen Fahrdienst, wenn man vieleicht 1 oder 2 Bier zuviel hat?😁
Wenn du einen sponserst dann bestimmt 😉
Zitat:
Original geschrieben von Blutswende
Wenn Du im Hotel "Vorspessart" eincheckst, dann sind wir schon zu dritt, wir können dann die Taxikosten teilen für den Rückflug ins Hotel 😉Zitat:
Gibts dann auch einen Fahrdienst, wenn man vieleicht 1 oder 2 Bier zuviel hat?😁Und wir können bechern bis der Arzt kommt 😁
Hmm... das wäre eine Überlegung Wert!🙂
Ich werd mich mal darum kümmern 😁
Nachtrag: kann man da online buchen ?
Zitat:
Hmm... das wäre eine Überlegung Wert!🙂Zitat:
Original geschrieben von Blutswende
Wenn Du im Hotel "Vorspessart" eincheckst, dann sind wir schon zu dritt, wir können dann die Taxikosten teilen für den Rückflug ins Hotel 😉
Und wir können bechern bis der Arzt kommt 😁
Ich werd mich mal darum kümmern 😁Nachtrag: kann man da online buchen ?
Dann mach mal hin.
hierZitat:
Original geschrieben von mcaudio
Dann mach mal hin. hierZitat:
Hmm... das wäre eine Überlegung Wert!🙂
Ich werd mich mal darum kümmern 😁Nachtrag: kann man da online buchen ?
Ah ok, danke!
Jaja, bin ja schon dabei 😁