ForumMercedes Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Mercedes Treffen
  6. Sippi gibt eine Grillfeier im Sommer 2008

Sippi gibt eine Grillfeier im Sommer 2008

Themenstarteram 23. Dezember 2007 um 13:35

Hallo Leute,

wie versprochen soll es ja im Sommer eine Grillfeier bei mir geben!!!

So, irgendwann muss man ja auch mit der Planung anfangen.

Und damit die Feier nicht in die Haupt-Urlaubszeit fällt, wurde der

Sa. den 28.06.2008

auserwählt!!!

 

Gruß

Dieter

Beste Antwort im Thema

Sinnvoll wäre eine Teilnehmerliste zu erstellen, dabei Name, E-Mail und evtl. Telefonnummer des Teilnehmers erfassen, dann auch nur denen die man auch dort haben will, die genauen Daten per Mail oder PN mitteilen: Ort, Datum, Uhrzeit etc....

 

Es gilt dann noch zu unterscheiden, viele werden im ersten Moment sagen das sie kommen, Erfahrungsgemäß kommen aber nur 50% der Leute die zusagen. Vielen kommt auf einmal was dazwischen...;)

 

Zur allgemeinen Kultur gehört es auch etwas mitzubringen, fände es nicht fair wenn Sippi alles auf seine Kosten organisieren muss....

 

83 weitere Antworten
Ähnliche Themen
83 Antworten

:D Da können wir doch gleich eine "Massenfreischaltung" an den Fahrzeugen durchführen :D

 

gruß

ledeni

Absolute Idee. Sind Weiber da, oder bringen wir die mit?

Zitat:

Original geschrieben von DarthFaust

Absolute Idee. Sind Weiber da, oder bringen wir die mit?

..........klar wir machen Gruppensex, wenn Sippi seine Frau mitbringt sind wir schon zu dritt :D:D:D:D:D:D:D

K.

Hallo zusammen,

ich komme nur, wenn Rambello auch zusagt. Dann wirds auf jeden Fall lustig

und Frauen brauchen wir dann nicht ....

 

Gruß

H.Willert

OK......

 

 

 

Lisa

Zitat:

Original geschrieben von ledeni

:D Da können wir doch gleich eine "Massenfreischaltung" an den Fahrzeugen durchführen :D

gruß

ledeni

Ein weiterer Grund anwesend zu sein. Wäre doch schon sehr interesant zu sehen, ob die Fahrer auch so gut in schuss sind wie ihre Fahrzeuge ;)

Zitat:

Original geschrieben von H.Willert

Hallo zusammen,

ich komme nur, wenn Rambello auch zusagt. Dann wirds auf jeden Fall lustig

und Frauen brauchen wir dann nicht ....

 

Gruß

H.Willert

Haha, den wirst du dann nicht zu Gesicht bekommen!

Der steht doch dann den ganzen Abend sabbernd vor unseren 211ern und drückt sich seine Nase platt. :D

Zitat:

Original geschrieben von ekdahl

OK......

 

 

 

Lisa

Also ich glaube auf Dich sind so einige hier gespannt. :)

Wie sehen denn die Teilnahmebedingungen aus?

Je nach dem wer kommt könnte mein Sozialvoyeurismus die Fahrt nach FFM lohnenswert scheinen lassen :D

Ein Szenario wäre ja, Rambello sagt zu aber kommt nicht, weil sein W124 auf der Fahrt nach FFM den Geist aufgibt ;)

 

Ich bin auf jeden Fall dabei, eine Runde Cevapcici und Raznici schmeisse ich.

Ich hoffe es lassen sich zahlreich Leute blicken, ein Forumstreffen ist langsam überfälliig. Einige User hat man ja so schon privat kennengelernt, aber auf andere wäre ich da noch sehr gespannt, gell Richie :D:D

 

@Sippi

ich glaube der Thread bleibt auch so oben ;)

 

Und wenn wir schon dabei sind, wünsche ich allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr....

Fuc...hell, :(

Familienurlaub ist gebucht vom 31.05 - 14.06.

Mehr fällt mir dazu nicht ein.

JV

Hi Duran,

vergiss die Würstchen nicht.....:D

Die Wette mit der Airmatic ist ja noch offen.....:cool::cool:

@Jonny

Den Urlaub kannste ja mal kurz unterbrechen..:D

MKK an MKK..:

Hallo Sippi, das Ganze finde ich SUPer schon jetzt danke für die Idee

alle drei Termine sind notiert - kann aber nix versprechen, halt Business as usual.

LG H

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Mercedes Treffen
  6. Sippi gibt eine Grillfeier im Sommer 2008