Sippi gibt eine Grillfeier im Sommer 2008
Hallo Leute,
wie versprochen soll es ja im Sommer eine Grillfeier bei mir geben!!!
So, irgendwann muss man ja auch mit der Planung anfangen.
Und damit die Feier nicht in die Haupt-Urlaubszeit fällt, wurde der
Sa. den 28.06.2008
auserwählt!!!
Gruß
Dieter
Beste Antwort im Thema
Sinnvoll wäre eine Teilnehmerliste zu erstellen, dabei Name, E-Mail und evtl. Telefonnummer des Teilnehmers erfassen, dann auch nur denen die man auch dort haben will, die genauen Daten per Mail oder PN mitteilen: Ort, Datum, Uhrzeit etc....
Es gilt dann noch zu unterscheiden, viele werden im ersten Moment sagen das sie kommen, Erfahrungsgemäß kommen aber nur 50% der Leute die zusagen. Vielen kommt auf einmal was dazwischen...😉
Zur allgemeinen Kultur gehört es auch etwas mitzubringen, fände es nicht fair wenn Sippi alles auf seine Kosten organisieren muss....
83 Antworten
Von mir aus sind es ca. 200Km.
Ich würde sagen, das sich das schon lohnen wird 😁
Ähnliche Themen
Bin auch schon am überlegen, hoffe mein Frau muss an dem Wochende nicht arbeiten, ca. 520km
Ciao Haegii
Zitat:
Original geschrieben von talfun
Ätsch,
von mir aus 1300km und ein paar gequetschte 😁 Wer bietet mehr ? 😛
Gruss TAlFUN
Komm lass gehen, ich lege auch nen 10ner zum spritt dazu😉
Zitat:
Original geschrieben von mcaudio
Komm lass gehen, ich lege auch nen 10ner zum spritt dazu😉
plus TV für lau 😉
Das Ganze scheint ja langsam Volksfestcharakter anzunehmen. Ich hoffe, Sippi hat schon mal bei ein paar Unterkünften vorsorglich 100 Zimmer reserviert.
Gruß
andreasstudent
Zitat:
Original geschrieben von andreasstudent
Das Ganze scheint ja langsam Volksfestcharakter anzunehmen. Ich hoffe, Sippi hat schon mal bei ein paar Unterkünften vorsorglich 100 Zimmer reserviert.Gruß
andreasstudent
Ja, der Sippi macht das... oder ?😁😛
HI,
na sagen wir es mal anders,
es ist eine W211-Veranstaltung einige CLS und Ex-W211 Fahrer,
aber nicht gedacht um Freibiergesichter an zu locken,
Und "Volksfestcharakter" ganz bestimmt nicht.
Normalerweise wäre dieser Thread im W211-Forum, aber der Mod hat ihn hier her verschoben.
Zitat:
Original geschrieben von Sippi-1
HI,na sagen wir es mal anders,
aber nicht gedacht um Freibiergesichter an zu locken,Und "Volksfestcharakter" ganz bestimmt nicht.
Normalerweise wäre dieser Thread im W211-Forum, aber der Mod hat ihn hier her verschoben.
Diese Erklärung war schon überfällig. Es ging schon seit längerem über das 211er Forum hinaus.
Zitat:
Original geschrieben von mcaudio
Diese Erklärung war schon überfällig. Es ging schon seit längerem über das 211er Forum hinaus.Zitat:
Original geschrieben von Sippi-1
HI,na sagen wir es mal anders,
aber nicht gedacht um Freibiergesichter an zu locken,Und "Volksfestcharakter" ganz bestimmt nicht.
Aber ich glaube, selbst wenn die 211er Fahrer kommen, die sich hier schon angekündigt haben, wird´s GROSS. Dir ist bestimmt niemand böse, wenn du dir die ganze Sache nochmal überlegst.
Gruß
andreasstudent
Hi,
Wer A sagt muss auch B sagen.
Werde demnächst die Adressen der Unterkünfte einstellen, buchen muss jeder selber 😉
Die Unterkünfte:
Motel A66
Anfahrt 7,0 km
Pension "Zur Grünen Au"
Anfahrt 2,6 km
Hotel "Vorspessart"
Anfahrt 8,6 km
Hotel "Rothenberger Hof"
Anfahrt 6,0 km
Hotel "Zur Linde"
Anfahrt 8,5 km
Die Unterkünfte sind "Gut Bürgerlich", ich übernehme aber keinerlei Garantie dafür.
Ruft an und erkundigt euch.
Falls jemand kein Zimmer mehr bekommen sollte, werde ich weitere Unterkünfte einstellen.