Sippi gibt eine Grillfeier im Sommer 2008
Hallo Leute,
wie versprochen soll es ja im Sommer eine Grillfeier bei mir geben!!!
So, irgendwann muss man ja auch mit der Planung anfangen.
Und damit die Feier nicht in die Haupt-Urlaubszeit fällt, wurde der
Sa. den 28.06.2008
auserwählt!!!
Gruß
Dieter
Beste Antwort im Thema
Sinnvoll wäre eine Teilnehmerliste zu erstellen, dabei Name, E-Mail und evtl. Telefonnummer des Teilnehmers erfassen, dann auch nur denen die man auch dort haben will, die genauen Daten per Mail oder PN mitteilen: Ort, Datum, Uhrzeit etc....
Es gilt dann noch zu unterscheiden, viele werden im ersten Moment sagen das sie kommen, Erfahrungsgemäß kommen aber nur 50% der Leute die zusagen. Vielen kommt auf einmal was dazwischen...😉
Zur allgemeinen Kultur gehört es auch etwas mitzubringen, fände es nicht fair wenn Sippi alles auf seine Kosten organisieren muss....
83 Antworten
So... gebucht!
Klasse finde ich : 1 Flasche Mineralwasser Gratis... hihi, na ob die schon was ahnen ?😁
Zitat:
Original geschrieben von KarloV6
So... gebucht!Klasse finde ich : 1 Flasche Mineralwasser Gratis... hihi, na ob die schon was ahnen ?😁
Die ist für danach, für die kalten Umschläge.😠
Schau mal hier auf Seite 6 erster Abschnitt😁
Zitat:
Original geschrieben von KarloV6
So... gebucht!Klasse finde ich : 1 Flasche Mineralwasser Gratis... hihi, na ob die schon was ahnen ?😁
Spitze!! Nun haben wir 3 Pullen Wasser 😁
Da können wir aber Umschläge machen...😛
Guten Morgen,
Sippi hat einen Blog erstellt bezüglich seiner Grillfeier. Dort stehen die Einzelheiten. Für die Planung ist es halt erforderlich, feste Zusagen zu haben.
Also jeder der hier schon geschrieben hat das er kommt, müsste das noch bei Sippi persönlich machen und das geht
hier oder per PN.
Hier gibt es auch eine Liste derer, die das schon gemacht haben und diese Liste wird dann ständig aktualisiert.
So kann dann auch jeder sehen wer kommt.
Da dort auch Kommentare geschrieben werden können, würde ich sagen,
Hier geht es weiter.
Gruß
Mcaudio