Sind wir alle asozial ???

Hallo zusammen, eine interessante Seite bezüglich eingereichter Petitionen im Zusammenhang mit der Lärmbelästigung durch ALLE Motorradfahrer. (Zitat: Motorisierter Zweiräder aller Art!)
Unabhängig von den Themen, interessant die Ausdrucksweise. Mit zunehmender ASOZIALISIERUNG nehmen die Zweiradfahrer zu. 😠😠😠

http://www.demokratieonline.de/modules/content/petition.php?PetID=547

Beste Antwort im Thema

Hier wird das Instrument der Petition eindeutig zur politischen Agitation gegen Minderheiten mißbraucht.

65 weitere Antworten
65 Antworten

Fällt sowas eigentlich unter Mord oder Totschlag wenns da jemanden erwischt??? Nicht dasses einen echten Unterschied ausmachen würde 🙁

Also das mit dem Stahlseil ist ja mal wirklich heftig!

Selbst wenn der Typ, der das Veranstaltet hat, es nur auf bestimmte Motorradfahrer abgesehen hatte, hat er dennoch praktisch ALLE Verkehrsteilnehmer in diesem Straßenabschnitt massiv gefährdet.

2mm Stahlseil, wenn man da mit 100km/h lang kommt, ist das mehr als nur dünn... da wird man direkt aufgeschnitten. Wenn beim Auto das Dach beschädigt wurde, waren nämlich nicht die Motorräder selbst das Ziel, sondern deren Fahrer...

Dann doch lieber asozial, als geistesgestört. 😠
Bei einem Tourer, Kopft aufrecht, wäre selbiger wahrscheinlich abgetrennt worden. 😠
Traurig nur, dass solche Irren oftmals mit nur geringen Strafen davon kommen. Nach dem Mottto: " ...... da war doch was in der Kindheit..... unzurechnungfähig ... etc." ... und dann zahlen wir alle für die psychatrische Behandlung und Unterbringung. 😠😠😠

Zitat:

Original geschrieben von WorldEater666

Also das mit dem Stahlseil ist ja mal wirklich heftig!

Selbst wenn der Typ, der das Veranstaltet hat, es nur auf bestimmte Motorradfahrer abgesehen hatte, hat er dennoch praktisch ALLE Verkehrsteilnehmer in diesem Straßenabschnitt massiv gefährdet.

2mm Stahlseil, wenn man da mit 100km/h lang kommt, ist das mehr als nur dünn... da wird man direkt aufgeschnitten. Wenn beim Auto das Dach beschädigt wurde, waren nämlich nicht die Motorräder selbst das Ziel, sondern deren Fahrer...

Gab es leider schon, ist paar Jahre her. Ein rechtliebender braver Bürger spannte in "günstiger Höhe" einen Draht über die Zufahrt zu einer illegalen Cross-Strecke. Ein Biker wurde durch den Draht geköpft, der Verursacher ging in den Knast.

Ansonsten mal ´ne andere Frage- habt Ihr nix Besseres zu tun, als Euch mit derartigem geistigen Dünnpfiff zu befassen????? Ja, wenn es Winter wäre, aber jetzt? Setzt Euch auf die Böcke und fahrt ´ne Runde, anstatt die geistlosen Fürze irgendwelcher intellektueller Kleinrentner aufzuschnüffeln😛

aber wirklich^^
wenn man das liest bekommt man ja alpträume und traut sich nichtmehr auf's motorrad😉
wir leben halt gefährlich...😁
MFG
lupaxy

Zitat:

Original geschrieben von twindance

Ansonsten mal ´ne andere Frage- habt Ihr nix Besseres zu tun, als Euch mit derartigem geistigen Dünnpfiff zu befassen????? Ja, wenn es Winter wäre, aber jetzt? Setzt Euch auf die Böcke und fahrt ´ne Runde, anstatt die geistlosen Fürze irgendwelcher intellektueller Kleinrentner aufzuschnüffeln😛

Das war gut 😛

Hab heute schon meine 180 km gefahren, sau warm, aber schööööön. Aber jetzt scheppert es schon länger gewaltig und über die Sat-Schüssel ist der Empfamg auch beschis..... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von lupaxy

...... wir leben halt gefährlich...😁
MFG
lupaxy

Genau und immer schön den Kopf beim Fahren einziehen. 😁

Kommt man sich vor wie in einem Western, da wurden doch auch immer Seile gespannt. 😉

Aber wenn man genauer darüber nachdenkt, ist es ein absoluter Hammer und bestimmt nicht mehr zum Lachen. 😠

Zitat:

Original geschrieben von Brummer Willi

Zitat:

Original geschrieben von twindance

Das war gut 😛
Hab heute schon meine 180 km gefahren, sau warm, aber schööööön. Aber jetzt scheppert es schon länger gewaltig und über die Sat-Schüssel ist der Empfamg auch beschis..... 🙂

Dann sei Dir MT genehmigt 😁😁😁😁😁

natürlich ist das ein hammer...ich verurteile sowas natürlich auch...wer nicht🙁
das sind psychopaten, die eigentlich für mord das leben lang hinter schwedische gardienen gehören...
wollte das auf keinen fall lustig darstellen, nur ich meine, dass man positiv denken sollte...
ich wurde heute auf meiner ersten ausfahrt auch extrem von nem bmw geschnitten...(sage aber nicht, dass alle bmw-fahrer so sind)😁...
muss man ja immer dazu sagen😉

übrigens zum thema warm:
ich wurde heute bei mitgemessenen 38,5°C geprüft und zwar volle 60 min😉😁
das war nen stress😁
MFG
lupaxy

ich hätte da einfach die Klamotten ausgezogen. Dann hätten die sich schon beeilt, spätestens wenn der erste Unfall neben an passiert wäre, (natürlich weil ich so "blendent" aussehe. 😉

Zitat:

Original geschrieben von HighspeedRS

(natürlich weil ich so "blendent" aussehe. 😉

klar, was sonst auch ne😉....😁

bin schonmal froh, dass ich den schein jetzt endlich hab, alles andere ist nebensache🙂, ...dafür wäre ich sogar nackt durch die fußgängerzone gefahren😁😁😁

MFG

lupaxy

Also hier im Wohngebiet nach Mitternacht drehen gerade wieder solche bekloppten assozialen Motorradfahrer volle Pulle auf, die sind eine halbe Minute lang zu hören und bei offenen Fenster hat man trotz Oropax keine Chance auf Schlaf.

Schade dass es offenbar keine Mittel gegen solches assoziales Pack gibt. Es gibt ja auch genügend Motorräder, die leise sind, aber auffallen tun halt die besonders lauten Modelle, an denen wahrscheinlich herumgebastelt wurde.

Ist ja ein alter Fred .......

Naja egal wenn es schon aus dem Tiefschlaf geholt wurde......

Man sollte sich dann am Fenster stellen und zu schauen.
Habe ich letztens auch. Dabei hat sich einer bei seiner Show lang gemacht.
War er meiner Meinung nach selber schuld......
Schade um das Motorrad. Er verletzte sich selber nicht.
Zu seiner Verteidigung:
Er war danach sehr geschockt

Kennzeichen notieren und Polizei anrufen

Würde ich auch eher machen als dass ich nen uralten Thread raus suche und da meinen Unmut äussere.

Deine Antwort