Sind wir alle asozial ???
Hallo zusammen, eine interessante Seite bezüglich eingereichter Petitionen im Zusammenhang mit der Lärmbelästigung durch ALLE Motorradfahrer. (Zitat: Motorisierter Zweiräder aller Art!)
Unabhängig von den Themen, interessant die Ausdrucksweise. Mit zunehmender ASOZIALISIERUNG nehmen die Zweiradfahrer zu. 😠😠😠
http://www.demokratieonline.de/modules/content/petition.php?PetID=547
Beste Antwort im Thema
Hier wird das Instrument der Petition eindeutig zur politischen Agitation gegen Minderheiten mißbraucht.
65 Antworten
ach scheisse...😁😁😁 hab ich gelacht😁😁😁
der kollege scheint sich ja auszukennen, was soll das?!...die lärmbelästigung geht wohl wenn überhaupt von den lkw's auf deutschlands straßen aus...
und sofort ALLE mit reinzunehmen finde ich wirklich sehr großzügig😉😁
was ist das für ein eintrag?...kannst du mich aufklären?...schreibt da einfach jeder rein was ihm nicht passt, oder hat das wirklich politischen hintergrund???wohl kaum, was?
ABER JA, WIR SIND ALLE ASOZIAL!!!!......................😁(ich lach mich weg)
MFG
lupaxy😁
Zitat:
Original geschrieben von lupaxy
..schreibt da einfach jeder rein was ihm nicht passt, oder hat das wirklich politischen hintergrund???wohl kaum, was?
(ich lach mich weg)
Dto. hab auch fürchterlich gelacht. 😁
Soviel ich weiß, kann Petitionen jeder einreichen und die Politiker müssen sich damit beschäftigen, und das kann Jahre dauern. 😮
jetzt bemitleide ich die da oben aber😁
was ist das denn für ein dummes system?...solche ungerechtfertigten petitionen kann demnach jeder einreichen, egal wie ihm die nase steht und die politiker müssen sich dann über ihre zeitverschwendung ärgern....^^
deshalb dauert sowas auch immer so lange😁
MFG
lupaxy
Gut, dass es auch Politiker gibt, die Motorrad fahren. 😎
Jetzt wissen die auch endlich mal, zu welchen Typen sie gehören. 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Brummer Willi
Gut, dass es auch Politiker gibt, die Motorrad fahren. 😎
Jetzt wissen die auch endlich mal, zu welchen Typen sie gehören. 😁😁😁
wahrscheinlich wird der startet der petition wenn das oben ankommt auf beleidigung verklagt😁😉
(nein, natürlich nicht^^)
aber ne schöne lachnummer ist's da auch😛😁
MFG
lupaxy
Äääh... seh ich da irgendwas falsch? Die Petition is von Okt. 2007 und wurde schon Dez. 2007 abgeschlossen... also kein Grund sich den Kopf zu zerbrechen! 😁
Zitat:
Original geschrieben von WorldEater666
Äääh... seh ich da irgendwas falsch? Die Petition is von Okt. 2007 und wurde schon Dez. 2007 abgeschlossen... also kein Grund sich den Kopf zu zerbrechen! 😁
pfff...das spielt doch mal gar keine rolle...😁
MFG
lupaxy
Zitat:
Zerbreche mir mit Sicherheit nicht den Kopf darüber.😛 ... sondern lächele darüber.😛
Ging eher darum, was für ein lächerlicher Schwachsinn dort eingereicht wird. Leider jedoch auch um das übliche Thema der "Verallgemeinerung" und der teilweise verbreiteten Meinung über Motorradfahrer.🙁
Zitat:
Zerbreche mir mit Sicherheit nicht den Kopf darüber.😛 ... sondern lächele darüber.😛Zitat:
Ging eher darum, was für ein lächerlicher Schwachsinn dort eingereicht wird. Leider jedoch auch um das übliche Thema der "Verallgemeinerung" und der teilweise verbreiteten Meinung über Motorradfahrer.🙁
jaaaaa...solche spinner gibts immer...😁, doch abgestimmt wird dafür nimmer (schöner reim übrigens^^)
MFG
lupaxy
Zitat:
.... doch abgestimmt wird dafür nimmer
😕 Worüber abgestimmt 🙄
Ob wir alle asozial sind ? 😁😁😁 😉
Zitat:
😕 Worüber abgestimmt 🙄Zitat:
.... doch abgestimmt wird dafür nimmer
Ob wir alle asozial sind ? 😁😁😁 😉
ja kla^^
auch die politiker zerbrechen sich den kopf darüber, dass ALLE motorradfahrer dümmliche, laute idioten sind😉😁
das ist ne schwierige angelegenheit😛
MFG
lupaxy
Hier wird das Instrument der Petition eindeutig zur politischen Agitation gegen Minderheiten mißbraucht.
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
tut mir leid, aber ich habe kein wort verstanden?!😁😁😁
kann das nochmal einer für menschen umformen, die sich nicht jeden tag mit sowas beschäftigen?...😛
MFG
lupaxy
Wenn man sowas liest, muss ich sagen, das wenn mein Leben so langweilig wäre und mir alles auf den Sack gehen würde, dann würde ich vielleich an Selbstmord denken.