Sind wir alle asozial ???

Hallo zusammen, eine interessante Seite bezüglich eingereichter Petitionen im Zusammenhang mit der Lärmbelästigung durch ALLE Motorradfahrer. (Zitat: Motorisierter Zweiräder aller Art!)
Unabhängig von den Themen, interessant die Ausdrucksweise. Mit zunehmender ASOZIALISIERUNG nehmen die Zweiradfahrer zu. 😠😠😠

http://www.demokratieonline.de/modules/content/petition.php?PetID=547

Beste Antwort im Thema

Hier wird das Instrument der Petition eindeutig zur politischen Agitation gegen Minderheiten mißbraucht.

65 weitere Antworten
65 Antworten

...hihi...

Zitat:

@Peperonitoni schrieb am 28. Juli 2015 um 10:40:51 Uhr:

@xxhoxx

äh sorry mann, normalerweise reagiere ich nüchterner und versuche, die Anonymität hier nicht auszunutzen. Hab nen beschissenen Tag und mega Kopfschmerzen 🙂 Und da war mir danach, das erste zu schreiben, was mir grad einfiel 🙂

Mensch Toni, lass den doch. 🙂😁

Der ist nur neidisch, dass aus seiner Diesel-Dose kein Klang kommt sondern er nur das geklackere des Motors hört. 🙂😁
Würde mir auch aufm Sack gehen.

Dann ist das bestimmt noch einer der früh die Dose noch schön im Stand warmlaufen lässt.

Zitat:

@kandidatnr2 schrieb am 28. Juli 2015 um 17:33:02 Uhr:

Sind wir hier das Auffangbecken von Volli ... ?

.........machmal sind wir hier halt der Ersatz für die offene Selbsthilfegruppe für die Vollsozialen......

Zitat:

@ka-ruffi schrieb am 28. Juli 2015 um 18:36:29 Uhr:

Zitat:

@kandidatnr2 schrieb am 28. Juli 2015 um 17:33:02 Uhr:

Sind wir hier das Auffangbecken von Volli ... ?
.........machmal sind wir hier halt der Ersatz für die offene Selbsthilfegruppe für die Vollsozialen......

Deshalb sind wir ja hier?! ;-)

Zitat:

@kandidatnr2 schrieb am 28. Juli 2015 um 10:51:40 Uhr:

Zitat:

@xxhoxx schrieb am 28. Juli 2015 um 10:32:37 Uhr:

Wenn Du damit anderen Leuten auf den Sack gehst, bist Du das wohl
... kommt ein Dosenfahrer SUV-Fahrer in den Biker-Treff und sagt: Ihr seid alle asozial!

Habs mal korrigiert, passt so gleich noch besser.... 😁

http://hessenschau.de/.../...n-habichtswald,unfall-zierenberg-106.html
Audifahrer raus aus Deutschland

Deine Antwort