Sind hier Hobbyschrauber in Rhein-Main gebiet unterwegs?

Volvo

Hello,

würde gerne mal wissen ob hier hobbyschrauber aus dem rhein-main gebiet unterwegs sind? 🙂

grüße
gagi

29 Antworten

Die Rhön ist schön, ohne Rhöner aber noch schöner!

Tja auch in Hessen hats sich rumgesprochen, dass Elche gut haltbare Tierchen sind...

Elche fühlen sich im hessischen Gebirge sehr heimisch und wohl.

Hessen und Gebirge?
Ihr habt ja nichtmal ein Eintausender 😁😁😁😁😁😁😁

Ähnliche Themen

hab noch zwei für Dich gefunden (die sich aber vermutlich nicht melden werden 😉):

Hessenelch
und
hessen-elch

Gruß aus Bayern (das mit den ECHTEN Bergen statt Hügeln!!)
Augsburg, Voralpenbereich ~500m ü. NHN 😁😁😁
NoGolf

Zitat:

@eigen2 schrieb am 31. Januar 2016 um 18:20:47 Uhr:

Hessen und Gebirge?
Ihr habt ja nichtmal ein Eintausender 😁😁😁😁😁😁😁

... abba auch 'nen FELDBERG !!

Meistens sprechen sich doch "Schrauber" eher durch Mundpropaganda rum als durch öffentliche Aufrufe in Foren 😉

Wer also regelmässig "bei der Musik" ist, der bekommt so etas mit oder es wird ihm zugeflüstert...

Markus

P.S. grüsse aus dem Norden, hier ist jede Erhebung über Bordsteinkantenniveau schon ein ernstzunehmendes Hindernis 😁😁

Ich weiß mittlerweile von ein paar P80 Leuten im Gebiet RM/Mittelhessen, aber keine von denen treffen sich zum gemeinschaftlichen Schrauben - entweder selbst oder Autohaus (davon gibts in dem Großraum relativ viele).

hätte ja sein können das sich ein gtiheiko im raum rhein-main rumtreibt 😉

Na ja , ich kenne da auch den ein oder anderen, aber dessen Namen im Forum zu nennen wäre nicht nett.
Wenn der/die es wollen, dann melden sie sich von selber.
Nicht jeder Schrauber ist jedoch scharf drauf sein Hobby im Internet offen zu legen. Da wird einem ja immer gleich "Sehr dunkle Farbe"Arbeit in rauhen Mengen unterstellt 😉

Markus

Ahh ok verstehe... daran habe ich jetzt nicht gedacht 🙂

Zitat:

@gtimarkus schrieb am 31. Januar 2016 um 19:48:40 Uhr:

Meistens sprechen sich doch "Schrauber" eher durch Mundpropaganda rum als durch öffentliche Aufrufe in Foren 😉

Wer also regelmässig "bei der Musik" ist, der bekommt so etas mit oder es wird ihm zugeflüstert...

Markus

P.S. grüsse aus dem Norden, hier ist jede Erhebung über Bordsteinkantenniveau schon ein ernstzunehmendes Hindernis 😁😁

Deswegen fahren da oben auch nur Turbos rum, sonst schafft ihr die "Erhebungen" nicht...😁

Jo, knapp unüberwindbar also .... der Mount-Everest von Nord-D 😉

Hab das Bergthema im OT weitergeführt. Ich glaub dort ist das Dikutieren von Erhebungen besser aufgehoben 😉

Markus

Unsere Berge sind nicht hoch, dafür aber laaaang;-)

Deine Antwort