Sind diese ok?

Hallo, ich hab was bei eBay entdeckt und wollte fragen ob die halbwegs was taugen.
also sie ich erwarte keine spitzequalität.
Ich meine der Preis ist aber doch sehr auffällig.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4569194356&ssPageName=STRK:MEWA:IT

26 Antworten

Bei solchen Threads frag ich mich ehrlich gesagt immer, ob wir alle von der "Stammbesetzung" des MT so abgehoben sind oder solche Leute einfach null Anspruch haben, wir Dinge hören, die andere nicht hören können oder ob sie's einfach nicht hören wollen. Oder bilden wir uns diese Unterschiede etwa nur ein?
100dB, 200W, superklein... und alles für 3,29€ neu das Paar, mensch, das KANN doch nix sein...

Es gibt halt Leute die wollen NUR LAUT- und gerne billig...

die nehm ich in meine signatur auf

Zitat:

Original geschrieben von hantors

hi

hab mir beim conrad für 20 € welche von sinus live geholt. waren auch zwei weichen dabei - bin voll zu frieden...

naja...

@low: in der firma haben wir das thema gestern ein wenig erörtert...

die leute schaun in erster linie auf die werte (100db, 200W, 20€...) und dann auf den klang. da sie nix anderes kennen, sind sie damit zufrieden, es ist ja besser als die serien-ausstattung (meistens...)

sobald die leute merken, dasses für unwesentlich mehr (20->50€) ein DEUTLICHES plus an qualität gibt, werden sie hellhörig und landen irgendwann hier als hifi-freak (je nach persönlichkeit und veranlagung)...

thema magnat...geile werbung, JEDER kennts, aber (meist) billigmüll. brax hingegen oder audison kennen die wenigsten...

... ja und genau so einer bin ich auch gewesen. Ich war tatsächlich auch der festen Überzeugung, dass es nix besseres geben kann wie So-nie und co, bis ich hier eines besseren belehrt wurde. Und was bin ich froh darüber, erleuchtet worden zu sein 🙂

Die 25mm HTs von Sinus Live sind für den Preis gar nicht verkehrt - auf jeden Fall mehr als nur ein "naja" wert... 😉

wenn du das so meinst 🙂 *g*

für MICH sind sie nur ein "naja" wert...

Ich hab auch so angefangen- aber zum Glück entwickelt sich der Mensch ja weiter. 😁

Naja ich hab mir schon gedacht dass da keine hohe quali ist.

Hat jemand Erfahrung mit Messeprodukten?
Ich habe vor auf die Motorshow-Essen zu warten, und dort was holen.
Wieviel billiger sind dort die Produkte und was ist mit der Garantie, ich meine was mache ich wenn das Teil den Geist aufgibt oder gar nicht erst funktioniert?

In aller Regel gibts da (fast) nix dolles. Überwiegend Billigramsch...

Zitat:

Original geschrieben von Puma_King

In aller Regel gibts da (fast) nix dolles. Überwiegend Billigramsch...

MEIN Fazit der letzten MotorShow:

Wer am lautesten aufdreht, hat meist den größten Schrott im Angebot

---->Qualität setzt sich über kurz oder lang immer durch!

Seh ich genauso.

Deine Antwort