Sind diese ok?
Hallo, ich hab was bei eBay entdeckt und wollte fragen ob die halbwegs was taugen.
also sie ich erwarte keine spitzequalität.
Ich meine der Preis ist aber doch sehr auffällig.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4569194356&ssPageName=STRK:MEWA:IT
26 Antworten
ein wort: dreck
da kann noch nicht mal annähernd von qualität sprechen
nö dreck!!!abba ich würde mal bei conrad vesand schaun da gibt es für 2 euro 50 oda so welche und die sind hammer geil!!!! kumpel hat 8 stück in seim corry 😉
wenn man keine ahnung hat, einfach mal die klappe halten 😁
gute HTs fangen ab >50€ an!
8 Stück, wo das paar 2€ Fuffzig kostet???
Ich seh den Ohrenkrebs bis hier.. 😁 =/
Ne, also, von den McFun Dingern lieber abstandt halten..
Zitat:
Original geschrieben von tbird
wenn man keine ahnung hat, einfach mal die klappe halten 😁
gute HTs fangen ab >50€ an!
FALSCH -> 49.95€ Carpower DT 284 😉
ja lol....okay...sie fangen BEI 50€ an 😁
Am besten finde ich die 220 Watt RMS- dürften ja dann super mit mein Front-Eton harmonieren. *lol*
Zitat:
Original geschrieben von Puma_King
Am besten finde ich die 220 Watt RMS- dürften ja dann super mit mein Front-Eton harmonieren. *lol*
Ich glaub, wenn du da wirklich ECHTE 220wRMS drauf gibst, kannst dir den Zigarettenanzünder sparen 😁
bei 220W an an einem Hochtöner, biste eh taub nachher. wenn ich mir den, dass ich nicht mal die 66W von meiner Xetec nur annähernd ausschöpfe, weil in diesen höhen die leistung 1.nicht gebraucht und 2. auch schwer(nicht) erreichbar ist.
also wennde wirklich so gut wie überhaupt nix fürn hochtöner ausgeben willst dann doch lieber zb. den hier
http://www.visaton.de/deutsch/artikel/art_152_1_8.html
dürftest du für 20 euro / paar etwa bekommen
frag mal bei plus-elektronik.de nachm aktuellen rabatt
kannst zwar keine wunder erwarten aber sind wenigst keine ohrenkrebs-dinger 😉
mcfun wenn ich das scho les wird mir schlecht
und hochtöner für 2-3 euro also generell mal also ich bitt dich... wie kann man an sowas nur denken 😁
Zitat:
Original geschrieben von PoloFr2ak
nö dreck!!!abba ich würde mal bei conrad vesand schaun da gibt es für 2 euro 50 oda so welche und die sind hammer geil!!!! kumpel hat 8 stück in seim corry 😉
Sowas ist schon Pflicht in nem Corrado oder?
Empfehlung für nen guten Hochtöner: Carpower DT 284=> ca. 40,-
Oder die Home-Variant der DT-28N, etwas günstiger aber problematischer zu verbauen.
Ne man sollt fürs Auto schon den für Car-HiFi nehmen, die für Home sind nicht so Sonneneinstrahlungsfest.
Wo gibt es den DT 284 für 40 Eier ?
hi
hab mir beim conrad für 20 € welche von sinus live geholt. waren auch zwei weichen dabei - bin voll zu frieden...