Sind die selten?
Ich hab vom E Kadett Rückleuchten,
schwarz/Rote von Hella in OVP und hab die bis jetzt nirgens mehr gesehen,
findet man die oft oder nicht?
Lieben Gruß
28 Antworten
hey,
sag mal opel popel wo bekommt mann denn diese schwarzen rückleucht wie auf deinem foto zu sehen, ich such etz ca ein halbes jahr nach solchen leuchten habe aber nie welche gefunden geschweige denn kosten günstige, und was meint ihr passen die überhaupt zu meinem?
Was meint ihr ?
Zitat:
Original geschrieben von do5ths
hey,
sag mal opel popel wo bekommt mann denn diese schwarzen rückleucht wie auf deinem foto zu sehen, ich such etz ca ein halbes jahr nach solchen leuchten habe aber nie welche gefunden geschweige denn kosten günstige, und was meint ihr passen die überhaupt zu meinem?
Was meint ihr ?
Kann dir die originalen gsi rückleuchten anbieten
Dann gibts auch noch welche vom Pontiac Le Mans ( Ami E Kadett)
habe da zur zeit kein Bild zur hand.
Haben auch die rot/schwarzen Rückleuchten von Hella plus die dazugehörige Nsl an unserem magmaroten Kadett. Sieht auch genial aus. Sind halt echt geile Dinger.
aber wie gesagt, zu der Hellapackung mit den Rückleuchten gehört auch eine Nebelschlußleuchte wie bei MusicBoy auf dem Bild. Erst dann ist das Paket komplett.
@C16v
Die vom Pontiac Le Mans sind doch die ganz roten mit den drei Kammern, oder?
ja also die helleren gefallen mir nicht so wirklich (je dunkler dest besser) abber auf legalem wege werd ich wohl sowas nicht rumfahren dürfen. Naja ok und an die vom Pontiac Le Mans werd ich wohl auch nicht ran kommen zumindestens hab ich nach meiner bisherigen sucherei keine gefunden. naja mal sehen, abwarten und tee trinke( mist muss erst einen brühen*gg*)
Zitat:
Original geschrieben von c16v
Dann gibts auch noch welche vom Pontiac Le Mans ( Ami E Kadett)habe da zur zeit kein Bild zur hand.
Le Mans Heckansicht, weiß bloßnicht ob es die Originalen Rückleuchten sind!
ja also die sind identisch mit meinen mir ist aufgefallen dass die vom gsi ja gar net so sind wie meine denn die vom gsi haben auch links ein rückfahrlicht meiner aber micht
Der von OpelKadett123 gezeigte LeMans hat normale Rückleuchten vom Kadett-E dran... ich kenne den LeMans nur mit den ganz roten Rückleuchten mit den zwei schwarzen Querstreifen wie auf folgendem Bild zu sehen.
Gruß Music.
Man könnte auch auf Daewoo Nexia umbauen, wenn man wollte ..
.. zugegeben, es ist eine Schei*sidee 😁
Zitat:
Original geschrieben von PERSON
Man könnte auch auf Daewoo Nexia umbauen, wenn man wollte .... zugegeben, es ist eine Schei*sidee 😁
Also das heck fürde ich nicht umbauen aber die front 😉 Gerade wegen den kleinen Scheinwerfern 😁
hmmmm reintheorethisch müssten die voe dea dings auch fast aufm kadett passen oder? und die ganz roten leuchten von pontiac darf man ich deutschland nicht fahren is doof, sonst hätt ich die schon gekauft. aber naja was will man machen.
Also heute sind welche für 36,11 Euro weg gegangen...
Guckst Du hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330307077746
Gruß Music.