Sind die selten?
Ich hab vom E Kadett Rückleuchten,
schwarz/Rote von Hella in OVP und hab die bis jetzt nirgens mehr gesehen,
findet man die oft oder nicht?
Lieben Gruß
28 Antworten
Nein,
das sind die vom GSi wovon es tausende gibt, auch in ebay.
Aber ich hab welche aus dem Keller gegraben die in der Hella OVP waren...
Die sind nicht lasiert oder so, die gehören so aber ich kenne keinen Kadett der die Serie dran hatte....😕😕😕
Aber die Quali is Perfekt, aber nun werd ich se verkaufen.
Ich hab ja nur Passat und Polo...
Was bekommt man für die noch so ca?
Sind Original von Hella. Sauber. Wenn es die fürs Cabrio sind, noch seltener....
Aber sind die von der Limo so wie es aussieht. Bekommste bei ebay min. 100 euronen für....
Tip: Startpreis 49,- Sofortkauf 149,-
Gabe es nur im Zubehör für den CC. Nicht Cabrio!!!!!!!
So selten sind diese Leuchten auch nicht. Bei ebay um und bei 30,- Euro. Sollltest Du die dazupassende Heckblende haben, dann sieht die Sache schon besser aus, die ist sehr selten.
Yep, kann mich dem ochsenwerder nur anschließen... wirklich selten sind die nicht... und es gab sie auch nur für Fließheck E-Kadetten... NICHT für Cabrio, NICHT für Stufenheck, NICHT für Caravan und NICHT für Combo.
Ich fahre sie auch an meinem grünen und ich persönlich find diese Rückleuchten immernoch am schönsten, da man bei diesen NICHT noch extra Reflektoren anbringen muß wie bei den schwarzen Irmscher... die Rot/Schwarzen von Hella haben in der oberen Hälfte der Rückleuchte ja den roten Reflektor noch drin.
Preislich um die 30,-Euro kann ich auch bestätigen... mal mehr, mal weniger... wenn man halt jetzt von eBay ausgeht.
Mit der passenden Rot/Schwarzen Heckblende von Hella sieht das ganze natürlich noch interessanter aus... allerdings passt diese Kombination meiner Meinung nach nur an einem schwarzen Fahrzeug so richtig gut... Kumpel von mir hatte einen Novaschwarz-Metallic GSi, da sah das echt genial aus... an meinem Grünen hab ich nur die Rückleuchten dran, da meiner Meinung nach die Heckblende nicht zu der Fahrzeugfarbe passt... aber seht halt selber (siehe Bild).
Gruß Music.
hallo..die optik ist an beiden kaddys genial..auch an dem von dir music...bei nova schwarz sind nach meinem geschmack die schwarzen unübertroffen auch mit den zusatzreflektoren...oppelpoppel
Zitat:
Original geschrieben von oppelpoppel
[...] bei nova schwarz sind nach meinem geschmack die schwarzen unübertroffen auch mit den zusatzreflektoren...oppelpoppel
Die an deinem Fahrzeug gezeigten Rückleuchten sehen mir aber mächtig LASIERT aus ?!?
...so sehen übrigens die Rot/Schwarzen Rückleuchten mit allem Zubehör und der Originalverpackung aus... da klebt sogar noch auf dem Katon der DM-Preis von 199,-DM 😉
EDIT :
Für die, die mit dem Begriff "DM" nix mehr anfangen können: DM stand damals für Deutsche Mark und das war damals das gültige Zahlungsmittel vor dem Euro... die DM hatte im Gegensatz zum heutigen Euro noch einen riesen Wert... ging man zum Büdchen und sagte "Bitte für 5,-DM eine gemischte Tüte süßes" hat der Büdchenbesitzer einen noch mit riesen Augen angeguckt und gefragt "Wer soll das denn alles essen?" ....heute legt man 2,56 Euro auf die Theke und der Büdchenbesitzer fragt nur "Was willse denn damit anfangen" 😁
Gruß Music.
hallo..ja music...mächtig...aber noch hat sich keiner beschwert...weder die rennleitung noch der mensch bei der 2jährigen vorführung...die von mir vorgelegten papiere reichen anscheinend aus...oppelpoppel