Sind die Scheibenwaschdüsen beheizt?
Hallo zusammen,
habe einen S212, 350 CDI Avantgarde aus 2011 über den ich mich am Wochenende schwarz geärgert habe.
Scheibenwaschdüsen vorne ohne Funktion (eingefroren), hinten einwandfrei.
Ständig mußte man zum Reinigen der Frontscheibe auf einen Autobahnparkplatz fahren und sich dafür mit Schnee oder Wasser behelfen.
Ist das in dieser Preisklassse serienmäßig oder gibt es einen Defekt ?
Danke und Gruß
15 Antworten
Hallo,
willkommen im Club 😁😁😁
Code 875 war bis W211 Vormopf Serie !!!!!! Mein W124 Buchhalter, mein A124 haben Code 875. Der W210 hat Code 875 serienmäßig! Ab 211 Mopf kostet das Aufpreis 😠😠😠
Mein von mir (😰😰😰) selbst konfigurierter S211 hatte damals keinen Code 875. Ich hatte den Händler noch gebeten, meine Bestellung zu überprüfen, er hat es auch nicht gesehen....😮
Was soll ich sagen, jetzt kaufte ich einen gebrauchten S212 mit allem Furz und Feuerstein und was fehlt bei dieser paarundachzigtausend Euro teuren Kiste, richtig: Code 875. Habe mich schwarz geärgert und zumindest beheizte Düsen und Schläuche, also einen halben Code 875 nachrüsten zu lassen.....
Code 875 ab Werk so um 170€, das Nachrüsten von beheizten Düsen und Schläuchen mit Programmierung vom SAM so ca. 350€ mit Rabatt von meinem Freundlichen (der Mitleid mit mir hatte) 😉
Gruß,
Th.