Sind die Blöd bei ATU?????
Na Super
Hab vor ca. 2 Monaten ne neue Batterie bei ATU gekauft
ne 55'er (weil ich ne größere für anlage usw. haben wollte)
nun is die Kack Batterie zu groß (zu hoch)
so dass die Plus und Minus Pole an die Motorhaube kommen
Hatte jetzt schon 2x nen Kurzschluss und gestern hat es sogar an der Batterie gebrannt
Wie kann es sein, dass die ne zu hohe Batterie verkaufen?
Und mich hat auch gewundert, dass keine Abdeckung dabei war
Weiß jemand ob die Abdeckung dazu gehört oder ob man die extra kaufen muss?
Und wer bezahlt mir die Instandsetzung der Motorhaube von innen? Denn dort sind nun fette Brandflecken und diese können ja nun anfangen zu rosten, weil ja kein Schutz drauf ist.
Bin um jeden Rat dankbar
MissCorsa is 😠
Beste Antwort im Thema
HAst du die selber eingebaut? Wenn ja dann wirste wohl kaum die dafür verantwortlich machen können, falls die die eingebaut haben musst du sofort dahin dann haben die das beim einbau ja nicht beachtet und die sind es schuld. Die Polkappen musst du dir meist dabei kaufen wenn sie nicht dabei sind.
Ist ja schon Mega gefährlich was du da hast........ 😰
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von corsianer_b
ne is es niddomi
Aber definitiv 😁
Such dir mal nen Zulieferladen der eigentlich Werkstätten beliefert und dann fragste noch nach Rabatten, dann weisste erstmal wieviel Zwischenhändler an Autoteilen verdienen....
Sorry! Aber ohne hier was gelesen zu haben gebe ich meinen Senf ab.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
die sind blöd
Klasse.
Somit hast Du den bisher intelligentesten Beitrag in diesem Thread geleistet und Dir den Titel Brain of the day gewonnen.
Derart viel Sachverstand, Rhetorik, Intelligenz und Herdenmentalität gibt es eben nur hier.
Glückwunsch!
Zitat:
Original geschrieben von Monsterrad
Sorry! Aber ohne hier was gelesen zu haben gebe ich meinen Senf ab.Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
die sind blöd
Dieser Meinung bin ich auch immernoch egal wieviele mir hier was erzählen wollen!
nach dem Ding werd ich da nicht mehr so schnell was kaufen oder machen lassen!!!!
Ähnliche Themen
Das sei Dir unbenommen.
Aber wenn ca. 20 Leute das selbe schreiben, sollte man schon mal drüber nachdenken, dass da was dran sein könnte.......
Wenn ich darf dann würd ich auch gern ne kleine ATU story erzählen...
Ich Wollte bei mir den Keilrippenriemen mal wechseln lassen vor 3 jahren,war ziemlich porös. Ich hatte grad zeut,es war 2 uhr nachmittags,dachte ich mir,fahr ich zu ATU und lass den wechseln,war auch grad irgendwie so ne rabattwoche. Rein,haben auto aufgenommen,geschaut ob riemen da ist,okay is da,dauert so gute halbe std. Ich setz mich,warte...nach ner guten std. bin ich dann doch mal hin und hab nachgefragt...haben noch net mal angefangen gehabt...hat mich schon sauer gemacht...naja okay,hatte ja noch zeit. Warte weiter,nach 2 std. (!!) frag ich nochmal nach...ja sie fangen jetzt an,okay dann wirds heut ja noch was. Haben den alten riemen durchgeschnitten und wollten den neuen drauf machen..."ja das ist der falsche riemen,muss ins lager". Der geht ins lager und da ist kein passender riemen mehr vorhanden! Mein auto steht quasi bei denen,kann nimmer wegfahren,weil die ja auch den alten zerschnitten hatten. Dann stehen die aber erst mal ne halbe std rum und machen nix. Dann frag ich nochmal nach,was das jetzt soll und ich das ich schon vor 3 std hätte fahren sollen. "Ja da muss ich schauen ob ich nen Riemen auftreib,sonst kommen sie hier nicht mehr weg." Ja hallo,gehts noch?? Hab den Kerl angefahren er soll seinen arsch bewegen und das organisieren,sonst werd ich mich mal beim Filialleiter beschweren. Er telefoniert mit anderen ATU und fährt dann schnell mit auto weg. Kommt nach ner halben std. wieder,gott sei dank mit Riemen. Wird eingebaut und mein Auto wieder aus den ATU klauen befreit.
Meine Wartezeit insgesamt: von 14.10 Uhr bis um 19.40 Uhr für eine Arbeit die ca 38min. hätte dauern sollen.
Natürlich gab es keinerlei entschuldigung,entschädigung oder angebote seitens ATU. Nicht mal ein Kaffee war drin oder ein besuch auf der Toilette.
Sorry,aber dafür gibt es 2 Daumen nach unten für ATU.
War dann das letzte mal das mich dieser Laden gesehen hat.
Da ich aber noch andere Bekannte habe,die auch ihre Erfahrungen mit ATU gemacht haben,könnte ich noch mehr lustige/traurige Geschichten von ATU erzählen...
Wer keine schlechten mit ATU hatte,möge weiter da hin gehen. Wer jedoch froh war wieder von dem Laden wegzukommen mit eigenem Auto sollte natürlich den Laden meiden.
In diesem Sinne...
Jason
Es ist nen McDonalds für Autos und genau so ist leider auch die Qualität. Wer nen 5 Sterne Dinner will, geht auch net zu McD...
McDoof ist aber das 5 Sterne restaurant in Fast Food😁
Hatten die letztens erst nen Bericht drüber gebracht