Silvester
mal ne flache Frage
darf ich zu silvester die Tüten abbauen und die Dicke im Standgas laufen lassen????
da spart mann doch ne menge Geld für Knaller...und lauter ist wohl auch!"
Beste Antwort im Thema
Der Frage nach bist du selber der größte Knaller, da wird die Harley nicht rankommen
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Todty
Ist das eine neue Art von BurnOut??
Nee, kann man leider auf dem Bild nicht erkennen: das ist die "F**k Greenpeace" Edition mit der Sunken Rainbow Warrior Collection aus dem P+A Katalog von neinsehnhundertdrölf featured by Exxon und BP...
Gruß
Käffchen
(der sich noch n Kamillentee rauchen geht...)
In der Zeit von 23.55 Uhr bis 0.05 Uhr in der Silvesternacht wird sich wohl niemand an dem Vorhaben stören, wenn es nicht gerade vor einem Krankenhaus, Altenheim oder einer Polizeiwache zelebriert wird...😁
Zitat:
Aber die Nachbarn übertönen...Ich stell mir das wie Kannonenschläge als Matte vor 😁
also, es gibt drei möglichkeiten
1. du hast den knall nicht gehört
2. du hast in deinem leben schon zu oft eine geknallt gekricht, oder
3. du bist 15, machst gerade deinen a1 schein und willst mit 16 ne 125er fahren die wie ne road king aussieht
Zitat:
Original geschrieben von mellitus2
@ cadillac fan 123 (liest auch hier mit)😁,
also es gibt drei möglichkeiten:
1. du hast den knall nicht gehört
2. du hast in deinem leben schon zu oft eine geknallt gekricht, oder
3. du bist 15, machst gerade deinen a1 schein und willst mit 16 ne 125er fahren die wie ne road king aussieht
Zitat:
2 ich hab schon zu oft ein heide Geld für Kracher ausgegeben
---> Komm mal zu mir mein Sohn, da bekommst du Kracher für total umsonst........<---
Kann den TS mal bitte jmd. abstellen, das rumgefake ist ja grausam
Don't feed the troll
Nighttrain
Zitat:
Noch 4 Monate...😁😁😁
es gib für dich auch noch ne andere möglichkeit aufmerksamkeit zu erreichen😛
das wär doch ein echter knaller zu silvester
Zitat:
mal ne flache Fragedarf ich zu silvester die Tüten abbauen und die Dicke im Standgas laufen lassen????
da spart mann doch ne menge Geld für Knaller...und lauter ist wohl auch!"
kollege, mit der aktion dürfte ich meiner holden erst gar nich kommen. warum sollte ich ihr auch die tüten abbauen, die sind ja schön. und bei dem versuch würdet auf jeden fall richtig knallen......
grüßle, softailer
Mensch Todty, wie kann man(n) solche Fragen stellen. Deine Frage ist genauso bekloppt wie diese: Warum muss ich auf Start drücken, um Windows zu beenden?
Scheissedreck wir waren Auswärts zum Jahreswechsel
aber nächsten Wechsel versuch ich es nochmal
Todty
gräbst du diesen mist nächstes jahr wieder aus? 🙄🙄🙄🙄
Zitat:
Scheissedreck wir waren Auswärts zum Jahreswechselaber nächsten Wechsel versuch ich es nochmal
Todty
Mehr als ein Jahr älter und kein bisschen weiser, ich befürchte, das wird nix mehr.🙄