signum mit 19 zoll
Hallo ihr da draussen! Bin neu hier und habe vor mir nächstes Jahr einen gebrauchten Signum cdti zu kaufen. wenn ihr bilder vom Signum mit 19Zoll und Tieferlegung habt würde ich mich freuen sie zu sehen um viele Anregungen zu haben. Vielen Dank schon im vorraus.
54 Antworten
oder auch von hinten...
Ich würde sagen- DICK aufgetragen... 😁
Sieht aber hammermässig aus.. keine Frage..
Für mich ist das ein Riesen-Unterschied zu den BBS. Letztere sind einfach nur sportlich-zeitlos im Design, während Deine Felgen mir persönlich zu sehr in modische gehen würden (und auf dem Vectra IMHO einfach nur deplaziert sind).
Aber, jeder wie er mag.
Ist gAr nicht seiner, aber Du hast recht. Die taugen was bis zum 25 Lebensjahr, aber danach....?
Ähnliche Themen
Hi,
ich fahre auf meinem Caravan R&H Prestige in 8,5x19 ET 35 mit 225/35/19 Bereifung und habe 40mm H&R Federn verbaut.
MFG Torben
Und hier nochmal die Felge
Zitat:
Original geschrieben von ts-6
Und hier nochmal die Felge
Sieht Schick aus .......... aber nix für meine Bandscheibe 😁
Danke!
Habe glücklicherweise noch keine Probleme mit meiner Bandscheibe.
Zitat:
Original geschrieben von TTR350
Stimmt Johannes. Der Meinung bin ich auch... 😁
Aaaaber.. werde sie im Frühjahr günstiger verkaufen oder versteigern. Hintergrund- ich fahre locker 30.000 KM pro Jahr und die strikte Dienstwagenregelung sieht vor, dass bei Sonderanbauten jegliche Kosten selbst getragen werden müssen. Heißt, ich bekomme für neue Reifen nicht mal mehr die Kosten für die Serein 17" Pneus erstattet. Hatte sie genau 1.500 KM drauf, dann musste ich ein paar mal W - HH - W fahren und habe sie zur Schonung wieder abgebaut. Eigentlich schade.. so schön und leicht wie sie sind... 🙁
Hi, genau dieses "problem" habe ich auch. fahre die 18 zoll s-line felgen auf einem 03er passat tdi. sieht toll aus, aber löhnen muss ich selber. deshalb die überlegung ob ich auf meinem neuen vectra ( kommt kw5 ) die mitbestellten 17 zöller drauf lasse oder mal wieder in die tasche gehe und mir einpaar 19 oder gar 20 zöller hole.
Also 20" würde ich mal direkt von abraten... die Kosten so viel Leistung, dass Du nach dem Anbau im 2. Gang so beschleunigst wie vorher im 3. Das zermürbt...
19" gehen so geraden.. allerdings sind auch hier die Unterschiede signifikant! Da gibt es welche die wiegen 28 KG und andere, wie z. B. meine BBS, die kommen auf knapp 23 KG und liegen somit fast auf dem Niveau von den Serien Opel 17".
Wenn einem die Fahrleistungen natürlich völlig egal sind, dann kann man sich getrost auf die Optik konzentrieren! 🙂
Hallo,
also ich habe mal so aus reinem Interesse meine Rad/Reifenkombinationen gewogen, die 19 Zöller mit 225/35 Bereifung wiegen 21,5 KG und die orginalen 16 Zöller mit 215/55 Bereifung wiegen 20,2 KG.
Zitat:
Original geschrieben von TTR350
Also 20" würde ich mal direkt von abraten... die Kosten so viel Leistung, dass Du nach dem Anbau im 2. Gang so beschleunigst wie vorher im 3. Das zermürbt...
19" gehen so geraden.. allerdings sind auch hier die Unterschiede signifikant! Da gibt es welche die wiegen 28 KG und andere, wie z. B. meine BBS, die kommen auf knapp 23 KG und liegen somit fast auf dem Niveau von den Serien Opel 17".
Wenn einem die Fahrleistungen natürlich völlig egal sind, dann kann man sich getrost auf die Optik konzentrieren! 🙂
danke für den himweis !! wusste nicht das der vectra da so empfindlich ist. im passat merke ich kaum einen unterschied, außer jetzt mit den schmalen winterreifen( 205er) auf den serien 16 zöller. freue mich trotzdem auf den opel. 110kw mit alles außer leder und schiebedach.
dicke beute und guten rutsch !!
joe
@ttr350
hier joe nochmal.
kannst mir trotzdem mal anmailen wenn der verkauf ansteht.
optik ist 1a, fahrwerk evtl. auch als 40/40 machbar ??
ciao, joe
Zitat:
Original geschrieben von Omega-OPA
Sieht Schick aus .......... aber nix für meine Bandscheibe 😁
Sehe ich genauso!
Opa laß uns zurückkehren zu den Ballon-Reifen!😁
Gruß
19 Zoll
Ho Ho Ho! Erstmal vielen vielen Dank an alle die mir oder uns ( Wasserbauer ) Bilder von euren Siggis bzw Vectras geschickt haben. Es sind echt ein paar Sahnestücke dabei, ganz besonders hat mir der Siggi vom "eric0815" gefallen. Hast du "eric0815 " das Foto auf einem Treffen gemacht oder ist es deiner ?
Ach übrigens wir erwarten Nachwuchs, vieleicht wird es ja dann auch ein Vectra c Caravan.Großes Lob auch an "ts -6 ",echt der Hammer , sehr dezent genau mein ding. wenn du noch bilder hast von deinem Caravan bitte schicken . danke und ciao