Signum kaufen??

Opel Vectra C

hallo erstmal..

bin bereits seit einiger zeit auf der suche nach einen signum 1.9er. jetzt wollte ich mal fragen was ihr hier so von diesem angebot haltet:

Opel signum first edition (Vorführwagen 8000 km) 150 ps

Erstzulasung 01.09.05

Infotaiment-Packet (CD 70 Navi, 5.8 Zoll display, twin audio, telefonvorbereitung)

Klima-Packet
Sichtpacket
Bi-Xenon Kurvenlicht
AFL
Nebelscheinwerfer
IDS+
7*17 alus
16´ Winterreifen
BC
Tempomat
Metalic
Sitzheizung
Solar reflect windschutzscheibe
.....und noch nen paar kleinigkeiten

fahrzeug soll jetzt 27500 steine kosten......

vielen dank schon mal im vorraus (an die threads die weiterhelfen)

16 Antworten

Zitat:

Was glaubst du denn eigentlich, warum z. B. Tageszulassungen gemacht werden?? Doch nicht um dir ein schönes Schnäppchen zu ermöglichen.

Nein, aber weil die Händler eine gewisse Zahl an Zulassungen im Jahr erreichen müssen, um in den Genuss von Vergünstigungen zu kommen.

Und da sie nicht alle Fahrzeuge als Firmenfahrzeuge zulassen können, muß man es eben als Tageszulassung wieder verkaufen.

Zitat:

Original geschrieben von HERR_OPEL

Hi,
also, ob den Händler das einen feuchten Kehricht stört glaube ich erstmal nicht. Er hat dir dafür einen Nachlass gegeben und den wird er dir auf jeden Fall wieder abziehen. Sonst müsste er ja mit dem Klammerbeutel gepudert worden sein.

Mal eine einfache Rechnung - die 4 Wochen als Vorführer haben mir einen Preisnachlass von 2500 ,- € beschert - zuzüglich halt zu den sonstigen Nachlässen.

Wenn ich den Wagen nach zb. 5 Jahren wieder verkaufe werd ich davon vielleicht 1000 € maximal wieder los - und wenn man ein wenig verhandelt noch weniger bis gegen Null!

Und wenn dem einen Händler das nicht passt und er meint mir ohne Ende Kohle abziehen zu müssen wegen einem Vorbesitzer dann gehe ich halt zu dem nächsten - da habe ich kein Problem mit. Und wer sich was anderes vom Händler erzählen lässt ist selber schuld 😉

Deine Antwort