ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Signum in Pannacotta

Signum in Pannacotta

Themenstarteram 7. August 2005 um 13:09

Ich habe die Farbe mehrfach am Astra Caravan gesehen, dort gefällt sie mir gut. Wer den den Signum in dieser Farbe und könnte Bilder ins Forum stellen?

Ähnliche Themen
20 Antworten

Hallo GunnarS,

ich habe zwar keinen Signum, sondern Vectra Caravan mit Panacotta, ich kann die Farbe nur empfehlen - wird nicht so oft gesehen und wirkt zwischen den silbernen, schwarzen und monndlandgrauen Autos sehr erfrischend. Ist sehr lichtabhängig und schmutzunempfindlich. Die hinteren Scheiben habe ich getönt und das gibt dem ganzen noch einen finalen Schliff :D.

Die übernächste Woche fahre ich in Urlaub und mache ein paar Fotos.

Gruss

Pavol

Das Bild ist zwar etwas klein, aber für einen ersten Eindruck reichts.

Signum in Pannacotta von vorn:

Jetzt bin ich mir doch nicht ganz sicher. Der oben gezeigte Signum könnte auch in "Papyrus" lackiert sein. Werde mal ein bisschen weiterforschen und mich dann noch mal melden... ;)

Vielleicht kann Dennis weiterhelfen ???

nein, es ist schon richtig - es ist panacotta :D

Auf dem Foto sieht die Farbe etwas zu dunkel aus für Pannacotta - könnte aber auch das Licht sein. Ich meine gesehen zu haben, dass Diko22 einen Signum in Pannacotta hat? Vielleicht kann er ja weiterhelfen, wenn er's "hört" ;)

Dann auch noch die Heckansicht:

Kollegen, obwohl nur seit 10 Tagen, aber doch, ich bin ein stolzer Besitzer eines Caravans in PANACOTTA :D. Daher bin ich mir mit 99% sicher das der Signum auf dem Foto auch panacotta ist :p

Es sei denn, die Farben bei Signum sind anders :D Dies dürfte aber in der Regel nicht zutreffen, oder ?

Grüsse

Pavol

PANACOTTA 100% :D:D:D, fast so schön wie meiner, fehlen nur die getönten Scheiben und das schöne Heck von Caravan ;)

So, hab noch mal ein bisschen in diversen Autobörsen geforscht - und hier die Resultate:

PAPYRUS

Und das gesuchte

PANNACOTTA

Zum Signum mit hellen SW passt die helle Außenlackierung gut. Ansonsten ist schwarz natürlich der Klassiker. ;)

2 Ergänzungen von meiner Seite:

1) Panacotta ist eine Farbe, die sich besonders durch diverse Reflexionen in verschiedenen Lichverhältnissen auszeichnet - deher sieht die Farbe an jedem Tag ein bisschen anders - gut finde ich.

2) Das beige Leder kann ich zu Panacotta nur empfehlen - habe zuerst befürchtet, dass es zueinander nicht passt, aber passt seeehr gut. Vor allem den Kontrast zum Armaturenbrett und dunklen Türteilen im Innenraum kan man mit schwarzem Leder oder Bestoffung nicht vergleichen. Ist schon Oberklassenfeeling.

@hoetilander - super Recherchen ! ;)

Gruss

Pavol

Man tut was man kann :D

ihr hättet auch in meiner Signatur recherchieren können :P :D

Hallo,

eine Frage. Kann es sein, das die Farbe Pannacotta für MJ 02/03 Austermetallic hiess?

 

MfG

manni199

Deine Antwort
Ähnliche Themen