Signalton beim drücken(öffnen) der Fernbedienung

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

weiss jemand ob man das einstellen kann?

würde gern so ein piepen haben wenn man die Fernbedienung betätigt

Beste Antwort im Thema

Hallo,
vielleicht hilft dir das weiter.

http://cgi.ebay.de/...490QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

lb.Grüße
Roland

35 weitere Antworten
35 Antworten

Uihuihuih, tauscht doch einfach über PN Eure Adressen aus, dann könnt Ihr Euch gegenseitig die Autos zerkratzen, oder am Besten gleich mit dem Hammer bearbeiten! 🙄 Augen ausstechen wäre vielleicht auch ´ne gute Alternative! 😕 Tsstsstss!

Uihuihuih, bei Dir gehts ja noch Rabiater zu als bei mika85, da solltet Ihr zwei lieber die PN austauschen, dann könntet Ihr eine Gang bilden 😎.
Klaus

´tschuldigung, bin eigentlich durch und durch Pazifist. Aber ich mußte den Streithammeln hier diese Anregungen geben, damit diese sich in privater Ebene weiter fetzen, und man sich vielleicht wieder auf das eigentliche Thema besinnt! 😉

Edit: Vielleicht sollte ich das nächste Mal ein derartiges Schreiben mit der Warnung "ACHTUNG, SARKASMUS!" beginnen, um von vornherein sämtliche Missverständnisse aus dem Weg zu räumen! 😉

Hallo, ich habe das Gefühl das die eigentliche Frage aus den Augen verloren wurde und man sich jetzt hier mehr über die Lautstärke oder das nerven von so einem Piepton aufregt. Sorry Leute aber es gibt ja auch genug Fahrzeuge, die Serienmäßig mit so einem Piepton ausgestattet sind und da regt sich auch niemand auf.

Aber um mal auf die Frage vom Anfang zurück zu kommen. Kann man jetzt eigentlich eine Akustische Rückmeldung einstellen auch wenn man keine DWA hat?ich hab es zwar schon über die VCDS aktiviert und kann es auch im Setup vom Auto aktivieren, aber es piept bzw. hupt nicht.