Sieht das bei euch alles so aus? Mercedes-Benz C 180 1.6 d BlueTec Limousine W205
Sieht das bei euch auch alles so aus? Oder kommt euch da was verdächtig vor? Mercedes-Benz C 180 1.6 d BlueTec Limousine W205
27 Antworten
Ja, ist mir gestern auch noch eingefallen. Wollte es aber gestern nicht mehr korrigieren, weil zu spät. :-)
Ich glaube wir sollen Dennis einfach zu seinem folierten roten Auto gratulieren. Dafür hat er sich hier angemeldet und einen Beitrag geschrieben ;-)
Glückwunsch Dennis zum Auto… allzeit gute Fahrt
Gruß
Danke für deine rege Teilnahme
Habe auch den Eindruck das das Forum ausgelutscht ist… bin raus aus der Sache… werde in Zukunft nur noch stiller Mitleser…haut rein Jungs…..
Nur weil hier ein paar offensichtliche Trolle unterwegs sind, braucht man nicht die ganze Sache infrage stellen.
@Denis777 hat sich doch extra für die Frage angemeldet, dann muss er doch ein Interesse an den Antworten haben
Ähnliche Themen
Zitat:
@Ejtsch-Pi schrieb am 27. Juni 2021 um 18:34:27 Uhr:
Nur weil hier ein paar offensichtliche Trolle unterwegs sind, braucht man nicht die ganze Sache infrage stellen.
@Ejtsch-Pi
Da fragt man sich wer der Troll ist.
Du solltest statt solche Sprüche zu klopfen, lieber auf seine Fragen antworten.
Wie bist Du denn drauf? Nur weil ich mich nicht an dem Bilderrätsel beteilige? Welche Antwort hättens denn gern?
Ein Kumpel meinte gestern zu mir, dass die Stelle dort komisch geschweißt ist. Er sagt es kann sein das dies ein Unfallwagen ist. Aber ich weiß das die Hersteller an allen Ecken und Kanten sparen und es am Ende so aussehen kann.
Ich wollte eigentlich nur wissen, ob bei euch der Motorraum genau so aussieht oder ob da was verdächtig aussieht bei meinem Auto?
Ja, sieht verdächtig aus
Für mich sieht das normal aus
Etwas OT:
Gut zu sehen, dass mein Trolldetektor nicht ganz kaputt ist. Weil Dennis Detailbilder vom Mercedes gepostet hatte, bin ich nicht von einem Troll ausgegangen. Manchmal schreibe ich auch etwas, wenn die Troll-Warscheinlichkeit hoch erscheint, weil das im anderen Fall sinnvoll erscheint - etwa wenn ein Jugendlicher eine Frage stellt.
@Dennis777 Gut, dass du noch ein paar Infos dazugepackt hast. Eventuell könntest du noch das Baujahr und dein Lichtsystem dazuschreiben. Ich gehe von einem Mopf aus? Diesel (ich bin Amateur und habe ein anderes Modell -> Vormopf)?
Noch etwas:
Wir haben hier manchmal Trolle, die ein Post absetzen und irgendwas wissen wollen, wo jeder seinen Senf dazugeben kann.
Hast du das Auto als unfallfrei gekauft? Vom Händler?
Ansonsten kann ich dir deine Frage nicht sehr sicher beantworten und halte mich deshalb zurück.
Ok, ich ändere meine Aussage von "offensichtliche" auf "mögliche" Trolle.