Side-View-Kamera freischalten?
Hallo, an alle !
Ich habe eine frage zu Side-View-Kamera.
Bei meinem F10 glaube ich, dass sie verbaut ist.
Nur finde ich nichts in den einstellungen.?
Muss diese freigeschaltet werden?
Hier ein Foto von meinem F10:
http://imageshack.us/a/img854/9392/imag0007vc.jpg
http://imageshack.us/a/img716/263/imag0008xy.jpg
Beste Antwort im Thema
Behördenfahrzeug hin oder her, aber es ist definitiv nicht die passende front für dein auto. Geh mal zum verkäufer und frag ihn was das soll.
42 Antworten
Wenn das jetzt hier schon erwähnt wird, frage ich gleich mal nach dem expliziten Unterschied zwischen der normalen- und der Sportautomatik?!
Sry für etwas offtopic!
Och nööö, das muß echt nicht sein. 🙁
Hallo Jungs
Hab mir eine f11 530xd geholt
Hat angeblich 360 Kamera aber im hintere Stoßstange hat keine. Nur im vordere 2.
wahrscheinlich hat eine Vorbesitzer der Stoßstange kaputt gemacht und neue aber ohne Kamera gekauft.
Meine frage ist wenn ich 2 kamera kaufe egal welche. Sind alle gleich oder muss gesagt werden das die hinter kommen
Dann muss ich wahrscheinlich halter kaufen und 2 loche bohren. Stg denke ich ist noch drinn. Aber kann ich das auch vorher checken. Wo sitzte die??
Danke fur antwort
F11 hat keine 360 Kamera. 2x Stoßstange vorn, 2x Seitenspiegel, 1x Rückfahrkamera.
Ähnliche Themen
Das ist doch die 360° Kamera 😉
360 Grad gehen m.M.n. rundum.
TopView/SideView im F1x eher nicht.
360 Kamera gibt es im G3x z.B., da heißt die auch offiziell so.
Das ist jetzt aber nur deutsches Besserwissertum! Wir wissen ja worüber wir reden, ob wir es Top View oder 360° nennen. Für mich ist das ein Synonym... Aber vermutlich hat man in deiner Welt auch "nur" ein Softis bekommen, anstatt einem Tempo ...
Es geht hier darum jemanden etwas zu erklären welcher das System nicht kennt, da er an verschiedenen Stellen noch Kameras sucht.
Diese „Suche“ entsteht durch den Fehlbegriff 360 Grad.
Sind leider nicht alle so schlau wie du und wissen um was es geht.
Zitat:
@bmwx3driver schrieb am 18. Februar 2022 um 06:19:34 Uhr:
Das ist jetzt aber nur deutsches Besserwissertum! Wir wissen ja worüber wir reden, ob wir es Top View oder 360° nennen. Für mich ist das ein Synonym... Aber vermutlich hat man in deiner Welt auch "nur" ein Softis bekommen, anstatt einem Tempo ...
Wenn schon, dann 270° . Vorne ist er blind.
Hier einmal das deutsche "Besserwissertum".
Die Ausstattung "360 Grad-Kamera" gibt es im F so noch nicht.
Oft findet man aber im Internet diese Bezeichnung dazu. (Tempo) = Taschentuch.
Die Sonderausstattungen 05DL Surround View und Top View und Rückfahrkamera sind es im F.😉
https://www.youtube.com/watch?...
https://www.youtube.com/watch?v=JDvu2caEuDc&ab_channel=BMWCanada
Zitat:
@tothdispo schrieb am 17. Februar 2022 um 19:35:04 Uhr:
Hallo Jungs
Hat angeblich 360 Kamera aber im hintere Stoßstange hat keine. Nur im vordere 2.
wahrscheinlich hat eine Vorbesitzer der Stoßstange kaputt gemacht und neue aber ohne Kamera gekauft.
Meine frage ist wenn ich 2 kamera kaufe egal welche. Sind alle gleich oder muss gesagt werden das die hinter kommen
Dann muss ich wahrscheinlich halter kaufen und 2 loche bohren. Stg denke ich ist noch drinn. Aber kann ich das auch vorher checken. Wo sitzte die??
Danke fur antwort
Der F hat bei allen gewählten Optionen eine Kamera an der Heckklappe oberhalb des Nummernschildes, je eine an den Außenspiegeln und je eine an beiden Seiten in der vorderen Stoßstange.
Zitat:
@soare schrieb am 19. Februar 2022 um 14:06:27 Uhr:
Zitat:
@tothdispo schrieb am 17. Februar 2022 um 19:35:04 Uhr:
Hallo Jungs
Danke fur antwortDer F hat bei allen gewählten Optionen eine Kamera an der Heckklappe oberhalb des Nummernschildes, je eine an den Außenspiegeln und je eine an beiden Seiten in der vorderen Stoßstange.
Ja das weiß ich schon. Nur funktioniert nicht
Wenn ich die taste drucke fur sidekamera kommt fehler . Laut Fehler Speicher auslesen links Stoßstange nicht angeschlossen. Also muss ich das kontrollieren bzw tauschen.
Danke. Diese Info hätte am Anfang des Threads kommen sollen. Ich hatte gezögert, es zu schreiben, da ich mir nicht sicher war... also: weiter machen ;-)