Sicherungsplan Mercedes SL R230

Mercedes SL R230

Hallo Gemeinde,

zunächst möcht eich mich kurz vorstellen: Im letzten Jahr habe ich die 40 voll gemacht. Wir wohnen mit zwei weißen 4Beinern in Rheinhessen und zu Weinachten habe ich meiner Chefin mein Traumauto (55er natürlich gebraucht) geschenkt.

Bei der Probefahrt hat die Sitz-Massage funktioniert - aber die Sitzheizung (Sitzfläche Fahrersitz) nicht. Als wir das Fahrzeug abgeholt haben hat es die Sitzeheizung (nach Reparatur) getan - aber (wie könnte es auch anders kommen) die Massage nicht mehr. Die Diode bleibt ca 6 Sekunden an (ja, ich habe mich schon eingelesen) und geht dann wieder aus.

Jetzt komme ich zum eigentlichen Kern. Ich wollte die entsprechende Sicherung ziehen um die Pumpe zu "reseten" - vielleicht liegt es ja daran - und hierzu auf den Sicherungs-Belegungsplan schauen. Der ist zwar anwesend, aber mit irgendeiner Klebepampe in seiner Zusammenfaltung fixiert. Ohne Zerstörung bekomme ich ihn nicht enfaltet.

Weis jemand, wo ich einen Sicherungsplan als Download erhalte - oder kann mir jemand einen zumailen?

Vielen Dank.

Arthur

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'R 230 Sicherungsplan' überführt.]

Beste Antwort im Thema

E Mail mit dem gescannten Dokument als PDF ist an alle raus.

Gruß und schönen Abend noch allen.

152 weitere Antworten
152 Antworten

Zitat:

@Magicchristian schrieb am 28. Dezember 2020 um 13:47:43 Uhr:

Guckst du beigelegtes PDF:

LG Christian

Guten Morgen, kann mir jemand sagen bitte wo ich so ein super Plan für den R231 bekomme?? Würde mich über Rückmeldung freuen
Euch ein schönen Neujahrs Tag

Guten Abend,

wenn es Dir möglich ist, dann sende mir bitte auch die Datei als pdf.

Vielen Dank,

Torschi

torsten.scholz@torsch-gmbh.de

Ist gesendet

Hallo,

falls es dir nichts ausmacht und du natürlich Zeit und Lust hast. 🙂

Würde mich freuen.

Danke !

Email: denis_pula@hotmail.de