ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Sicherungsdatei REC & UEC mit Regensensor ohne DWA und Lichtsensor

Sicherungsdatei REC & UEC mit Regensensor ohne DWA und Lichtsensor

Opel Signum Z-C/S
Themenstarteram 18. Mai 2012 um 20:53

Wie oben steht benötige ich die sicherungsdateien der Varianten. ..

Hab leider nen Mist programmiert und versuchen es jetzt so ohne den FOH

 

Danke

Beste Antwort im Thema

Meinst wärst nen ganz schlauer was(sorry kanns mir nicht verkneifen:D)

 

Weiß garnicht was du willst, baust Scheiße beim Programmieren, willst Hilfe und dann pamste hier so rum??

 

 

Junge wunder dich nicht wenn dir bald gar keiner mehr Antwortet!!!

 

 

Unfassbar....

 

 

 

 

 

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 20. Mai 2012 um 19:50

Zitat:

Original geschrieben von Makedonce85

Wie oben steht benötige ich die sicherungsdateien der Varianten. ..

Hab leider nen Mist programmiert und versuchen es jetzt so ohne den FOH

 

Danke

push

Themenstarteram 23. Mai 2012 um 22:16

Zitat:

Original geschrieben von Makedonce85

Wie oben steht benötige ich die sicherungsdateien der Varianten. ..

Hab leider nen Mist programmiert und versuchen es jetzt so ohne den FOH

 

Danke

Natürlich gibt es auch einen kleinen unkostenbeitrag.......

 

Es wird doch jemand ein op-com haben....und ein siggfried oder vectra haben mit regen Sensor

 

Danke

Es fehlen etliche Angaben um eine sinnvolle Datei schicken zu können. Davon abgesehen ließe sich wahrscheinlich keine andere Datei einspielen, da die FIN nicht stimmt. Warum postest Du nicht die Screenshots der momentanen Einstellungen, damit wir sehen können wo der Fehler liegt? Was funktioniert denn nicht?

Gruß

Achim

am 24. Mai 2012 um 8:08

Zitat:

Original geschrieben von general1977

Was funktioniert denn nicht?

Sicherlich der Regensensor und das wird nur der FOH lösen können!

Themenstarteram 24. Mai 2012 um 8:14

Zitat:

Original geschrieben von DreamCatcher161188

Zitat:

Original geschrieben von general1977

Was funktioniert denn nicht?

Sicherlich der Regensensor und das wird nur der FOH lösen können!

ohhh Leyer das kann doch net sein das das nur der Freundliche kann...

 

also die Programierung mit dem China dreck kann mann vergessen...

zum Fehler auslese OK ...Rest Müll!!

 

am 24. Mai 2012 um 9:33

Ist eben so, wenn man Plagiate verwendet und nicht genau weiß, was man da tut...

Ich habe beim China-Kracher auch noch nicht gesehen, das man da eine Sicherungsdatei der vorhandenen Einstellungen abspeichern kann. Wie soll das gehen, bzw. wo findet man beim China-Kracher diese Funktion?

am 24. Mai 2012 um 9:54

gehen tut es mit dem OP-COM schon...

Man sollte aber auch das Know-How haben um zu wissen, dass in der Plagiat-Variante noch die alte Software für den Regensensor steckt...

der jetzt nach der Programierung natürlich nicht mehr funktioniert.

Themenstarteram 24. Mai 2012 um 10:19

Zitat:

Original geschrieben von DreamCatcher161188

gehen tut es mit dem OP-COM schon...

Man sollte aber auch das Know-How haben um zu wissen, dass in der Plagiat-Variante noch die alte Software für den Regensensor steckt...

der jetzt nach der Programierung natürlich nicht mehr funktioniert.

Ja sehr hilfreich dein Post

...wärst lieber blumengiessen gegangen....

am 24. Mai 2012 um 11:39

Zitat:

Original geschrieben von Makedonce85

Zitat:

Original geschrieben von DreamCatcher161188

gehen tut es mit dem OP-COM schon...

Man sollte aber auch das Know-How haben um zu wissen, dass in der Plagiat-Variante noch die alte Software für den Regensensor steckt...

der jetzt nach der Programierung natürlich nicht mehr funktioniert.

Ja sehr hilfreich dein Post

...wärst lieber blumengiessen gegangen....

hilft nur ein tech 2 leider .

....

Zitat:

Original geschrieben von Makedonce85

Ja sehr hilfreich dein Post

Wenn er Recht hat, ist sein Post sehr hilfreich, weil damit klar wird, daß Du mit Deinem China Kracher nichts ausrichten kannst. Allerdings halte ich die Aussage von DreamCatcher für etwas verfrüht, weil wir immer noch nicht wissen um was für ein Fahrzeug es sich handelt. ;)

Gruß

Achim

am 24. Mai 2012 um 14:34

Der Umgang hier ist echt herrlich!

Ich sag dir, dass es nur mit dem Tech2 geht und nur bei einem Händler, der weiß, dass du mit dem Plagiat des OP-COM's scheiße gebaut hast! Ansonsten wird dir ein OH einen neuen Regensensor oder Kabelbaum verbauen, was keine Behebung des Problems bringt.

Und du weißt es besser und ich soll Blumen gießen?!?

Na dann. weiterhin viel erfolg. Wirst du gebrauchen können!

p.s. mit dem "gehen tut das schon" meine ich eine Sicherung von einem Steuergerät zu erstellen und diese wieder aufzuspielen... Bringt aber eben beim REC nichts.

Themenstarteram 24. Mai 2012 um 14:47

3Hi

Ja natürlich ein Opel

 

Signum 03er. Y30DT

 

Und Was bringt das jetzt?

am 24. Mai 2012 um 15:21

Zitat:

Original geschrieben von Makedonce85

 

 

Und Was bringt das jetzt?

nix fahr nach Opel und fertig.

Mein Gott da kannst jetzt noch Tage Diskutieren und et Kommt nix bei raus.

Fahr OH sach du has scheiß gemacht leg nen Fuffi aufm Tisch und feddich

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Sicherungsdatei REC & UEC mit Regensensor ohne DWA und Lichtsensor