Sicherungen / Bremslicht oder Klimaanlage fliegt immer raus
Hallo und Grüße - wieder ein Ding für Spezis Omega B vorfacefift
Mir ist volgendes passiert - bei dem radio einbau habe ich ein bischen doller gedrückt und dann fing die bordelektronik an zu spinnen . denke mal ihr kennt das wen die kliemasicherung gekommen ist . sicherung getauscht alles wieder gut. radio sitzt auch . par tage gefahren schließe den wagen mit der fernbedienung auf - kommt die sicherung ( klima ) wieder. sicherung erneuert alles wieder gut . auch wieder mit der funk fernbedienung. vor gestern drücke ich nur zufällig den warnblinker knopf - pasch , wieder die klima sicherung. ich - die mittelkonsole ausgebaut und nachgeguckt ob ich irgendwelche offenen kabel sehe . nix alles heile. dann habe ich mir einen neuen warnblinkschalter besorgt. jetzt passiert volgendes : wenn ich die fernbedienung oder den warnblinklicht schalter betätige , kommt die klimasicherung . wenn ich aber nur den blinker links betätige kommt die sicherung bremslicht und die klima bleibt heile. - ehrlich gesagt fehlen mir die ideen wo ich noch suchen soll . kann mir da jemand weiter helfen ??
16 Antworten
Alles klar, dann kann aber der Fehler den er hat nicht vom "Anhängerstecker" bzw. von der roten Leitung kommen und auch nicht von der braunen, denn die hängen beide in der Luft.
Ja, das hängt alles nicht zusammen.
Ein Blick in den Schaltplan würde das ja auch schnell klären.
Das Armaturenbrett ist ja der Bereich wo es ausgelöst wird.