ForumChrysler
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chrysler
  5. Sicherung für Zentralverriegelung bei 92er Le Baron

Sicherung für Zentralverriegelung bei 92er Le Baron

Chrysler LeBaron III
Themenstarteram 13. April 2024 um 11:40

Hallo, sagt mal weiß einer über welche Sicherung die Zentralverreigelung bei einem 92er Le Baron 3.0 V6 abgesichert ist ?

Im Sicherungskasten unter dem Lenkrad, ist ja eine beschreibung bei dort finde ich nichts was die ZV sein könnte.

Bei mir spinnt die ZV, wärend der fahrt schließt sich das Fahrzeug immer auf und zu im sekundentackt was sehr nerfig ist ich würde daher gerne die Sicherung ziehen.

mfg

Ähnliche Themen
4 Antworten

Sicherungsbelegung HIER

Themenstarteram 21. April 2024 um 11:55

Danke für den Link, einzeln abgesicher scheint es ja nicht zu sein aber es gitb 2 Relais dafür die würde ich gerne mal raus ziehen.

Nur die Frage wo sitzt bitte der Relaikasten im Motorraum hab alles abgesucht finde ihn aber nicht, den Sicherungskasten hinter der Batterie habe ich aber einen Relaikasten wie da sein soll finde ich keinen.

Je nach Baujahr sitzt ein Relaiskasten direkt am fahrerseitigen Federdom. Das sind aber hauptsächlich Relais für den Motor, wie Anlasser Relais, Benzinpumpen Relais und Lüfterrelais.

Die meisten Relais sitzen aber unter dem Armaturenbrett auf der linken Seite direkt an der A-Säule.

Du musst die Abdeckung unter dem Lenkrad, wo die Sicherungen sind abschrauben am besten den sicherungskasten selbst lösen und dir die Finger brechen. Dann kommst du dran.

Was deine Zentralverriegelung angeht. Da würde ich mal den Schalter in der Tür, mit dem man die Zentralverriegelung öffnen kann, verdächtigen. Denn bei der Fahrt wird ja die Zentralverriegelung verriegelt. Wenn dein Schalter aber diese Verriegelung wieder öffnen will, arbeiten die beiden vielleicht gegeneinander und deswegen kommt es möglicherweise zu diesem hin und herschalten.

Es könnte aber auch an einem defekten body Controller liegen. Dieser sitzt im beifahrerfußraum an der A-Säule. Du kommst dran wenn du die Verkleidung vom schweller abschraubst.

Glaube, die haben damals auch einen Relaiskasten direkt neben dem Bremskraftverstärker versteckt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chrysler
  5. Sicherung für Zentralverriegelung bei 92er Le Baron