Sicherheitsrückruf Meriva B Modelljahre 2010-2015

Opel Meriva B

Hallo !
Habe von Opel einen Sicherheitsrückruf für mein Fahrzeug erhalten, Baujahr 2010.
An diesem Modell soll am höhenverstellbaren Vordersitzen das flexible Stahlkabel, das den Sicherheitsgurt mit dem Fahrzeug an der Außenseite der vorderen Sitze verbindet, ermüden und im Laufe der Zeit beschädigt werden.
Soll mich in der Werkstatt melden.
Weis jemand mehr davon, den es auch betroffen hat ?
2Qri6

Beste Antwort im Thema

Was wird denn hier für ein Unsinn aus einem simplen Rückruf mit Nachschau zu einer Befestigung destilliert ?!?

Ich hatte heute Termin und war nach 1/2 Std. wieder weg. Alles soweit ok.
Und wir haben ständig die Verstellung von mir, 1.98, ins andere "Extrem"

PS: Der Gurtstraffer sitzt übrigens an gänzlich anderer Position als die Nachschau im Blick hat !

50 weitere Antworten
50 Antworten

Respekt ein 8 Jahre altes Thema wieder auszugraben.....sollte sich inzwischen erledigt haben.

ob das nach 8 Jahren noch interessiert?

Denke mal das, dass einige interessiert. Gab es noch andere Rückrufe beim Opel Meriva B ? Danke und Grüße.

Es wird alle noch interessieren, die jetzt noch den Meriva B fahren. Ich habe noch keine 40.000 km drauf, aber es waren alleine nur 10.000 km nur für Fahrten zur Kliniken gemacht. Meiner wird ein Oltimer, daher ist noch alles interessant. Anderen Besitzer werden es gut finden.