sicherheits schlösser bremsseibenschloss usw????

Harley-Davidson

hallo zusammen

habe was gefunden wie sicher unsere scheibenschlösser usw sind .

ps viele haben ja diese runden schlüssel um die zündung an zu machen - selbst die sind nicht sicher

ich war echt geschockt darüber wie einfach diese zu knacken sind.seht selber

http://de.youtube.com/watch?v=VC3hFr8p2 ... re=related
http://de.youtube.com/watch?v=-zy8sEj8e ... re=related
http://de.youtube.com/watch?v=0hsM88Wx8 ... re=related
http://de.youtube.com/watch?v=t8XxcOj3S ... re=related
http://de.youtube.com/watch?v=V4QVtcABN ... re=related

oder was haltet ihr davon???

worauf kaNN MAN SICH NOCH VERLASSEN

mfg rob

Beste Antwort im Thema

robert 2004

ich bin bestimmt kein deutschlehrer, mir geht es auch nicht um kommas! es hatte einfach irgendwo keinen sinn ergeben! deine formulierung usw. war echt schräg!!!

lies es einfach selber nochmal durch- und er wird verstehen😉

mfg vintage

39 weitere Antworten
39 Antworten

Hi guys,

ich sag nur Folgendes: fluessig XXXXXX drauf (5 Sekunden), dann Hammer druff (nicht mal 1 Sekunde). In 6 Sekunden ist die Kette/Schloss geknackt...

Gruss,

Luckygirl

@lucky.
jetzt hast du ja selbst den harley räubern einen weg gezeigt wie sie deine dicke klauen können
so was wie dich müsste mann aus dem forum verbannen tztztztz (😉😉😉😉😉😉😉😉😉😛😛😛😛😛)

nein so was, im not amused.
zur strafe wird der schlamm nicht vorgewärmt......... und natürlich jetzt oben rum nur ein weisses baumwoll- shirt von kick an 😉 hihi
grins

lg
vom blauen

@bb-blue

Die Methode ist schon bekannt, glaube ich. Zur Not koennte ich ja den Beitrag nochmal bearbeiten...

Ich denke auch darueber nach, wie ich meine Zukuenftige sichern kann. Schliesslich will ich nicht nachts dran festgebunden schlafen...

Dem Schlamm wuerde ich noch Schamotten (kleine feste Partikel) beimischen. Das kratzt dann schoen...😁.

Also kurz und gut: es gibt keine Absicherung gegen Diebstahl.

Jou, noch paar Stuendchen und ich aendere den Beitrag... Versprochen. Ist jetzt wieder alles gut?

😁
Lucky

Zitat:

Original geschrieben von luckygirl

@bb-blue

Die Methode ist schon bekannt, glaube ich. Zur Not koennte ich ja den Beitrag nochmal bearbeiten...

Ich denke auch darueber nach, wie ich meine Zukuenftige sichern kann. Schliesslich will ich nicht nachts dran festgebunden schlafen...

Dem Schlamm wuerde ich noch Schamotten (kleine feste Partikel) beimischen. Das kratzt dann schoen...😁.

Also kurz und gut: es gibt keine Absicherung gegen Diebstahl.

Jou, noch paar Stuendchen und ich aendere den Beitrag... Versprochen. Ist jetzt wieder alles gut?

😁
Lucky

Na Lucky, dass mit dem dran festbinden ist doch gar keine schlechte Idee. Und dann hälst Du die Diebe mit den Waffen einer Frau solange von Deinem Bike auf Distanz, bis sie erschöpft zusammensinken. Der Rest ist dann nur noch Formsache 😉 😁 😁

Ähnliche Themen

hey leute

ich wollte hiermit nur zeigen wie einfach schlösser zu knacken sind und nicht das halten was die hersteller versprechen.und das dies schon eh seit jahren bekannt ist denke ich nicht das es was neues ist für die diebe.

mich macht halt etwas stüzig wie die bei unseren harleys so ist die neuen haben ja alarm anlagen verbaut- geht sie dennoch an wen einer die zündung an kriegt den der hersteller sagt ja man muß den anhänger am motorrad haben wenn man fährt spricht in 10 meter reichweite.

was meint ihr den dazu geht die alarmanlage dann an oder nicht .habe leider mein motorrad noch nicht erst mai freu -sonst würde ich dies mal testen

mfg rob

Zitat:

Original geschrieben von robert2004

hey leute

ich wollte hiermit nur zeigen wie einfach schlösser zu knacken sind und nicht das halten was die hersteller versprechen.und das dies schon eh seit jahren bekannt ist denke ich nicht das es was neues ist für die diebe.

mich macht halt etwas stüzig wie die bei unseren harleys so ist die neuen haben ja alarm anlagen verbaut- geht sie dennoch an wen einer die zündung an kriegt den der hersteller sagt ja man muß den anhänger am motorrad haben wenn man fährt spricht in 10 meter reichweite.

was meint ihr den dazu geht die alarmanlage dann an oder nicht .habe leider mein motorrad noch nicht erst mai freu -sonst würde ich dies mal testen

mfg rob

Sorry,aber kannst Du das mal in astreines Deutsch übersetzen?
Ich habe keine Lust,dabei rumzurätseln. 😎

So long Antirätselpiet

@lucky:

Zitat:

Dem Schlamm wuerde ich noch Schamotten (kleine feste Partikel) beimischen. Das kratzt dann schoen....

du hast ja ideen 🙂 grins, und dann nach dem schlammcatchen die aufgerissenen wunden mit antisepsis lösung (JOD) auswaschen 🙂 grröööhhhlllll 😁😁😁😁😁😁 (ich mach dann mund zu mund um dich auss der ohnmacht zu befreien )

Zitat:

Also kurz und gut: es gibt keine Absicherung gegen Diebstahl

so ist das wohl. 100% gäbe es nur wenn ich sie mit in die Wohnung nehmen könnte, aber 3 Treppen hoch?

ne dat wird nix...

Zitat:

hier wird nix geändert 😉

was wahr ist muss wahr bleiben 🙂

ja jetzt ist alles wieder juuut 🙂

ps wann bekommste deine und was wird es?
und aus welcher gegend kommst du?

gruss
der blaue

ok

nochmal.die neuen harleys modelle haben ja alarmanlagen.so werben sie halt in ihren prospekt.dh man hat einen schlüssel mit anhänger richtig?

wenn man den anhänger ab machen würde und denausser der 10 meter reichweite liegen lassen würde zb zu hause.man geht zur seiner garage und will seine harley starten - spricht schlüssel rein und auf on stellen.

meine frage war lässt sich die harley starten auch ohne den schlüsselanhänger - der ja die alarmanlage scharf stellt sobald man in 10 meter entfernung von der harley ist- auch ohne den anhänger ja oder nein???

ist dies jetzt besser zu verstehen ??

rob

Wenn die Alarmanlage scharfgestellt ist und Du das Motorrad starten willst(ohne Schlüsselanhänger)geht die Alarmanlage los, ein seeeeehr nerviges Geräusch. Jedes gröbere Hantieren am Mopped ohne den Schlüsselanhänger(z.B.aufstellen vom Seitenständer)löst den Alarm aus.
Die Alarmanlage wird von einer extra Batterie gespeist,is also nix mit Batterie abklemmen...

Hoffe geholfen zu haben

Sunburn

@Videos+Tipps:Seeehr amüsant,hab´da wieder einiges dazugelernt🙂

hi

danke dir für die info Sunburn nett von dir

mfg rob

Hi guys,

iss jetzt besser? Hab den Beitrag geaendert. Das war uebrigens der running gag 1985 unter Chemikern an der Uni...

@harleyluja
Freut mich fuer Dich, dass Du das schon ausprobiert hast...

@bb-blue
Ist Deine Perle damit einverstanden?

So, ich gehe jetzt zum Torontoer Harley-Haendler, die Halle ist gross.

Ciao,

Luckygirl

@lucky
das fällt unter extrem notwendige erste hilfe leisten 🙂
da KANN sie nix dagegen haben 😉
grins

Wie sieht es mit nem Bremsscheibenschloss aus,hab ihr nen guten Tipp.
Ich hab mir bei Polo einge angekuckt.Aber zum Schluß weiß ich gar nicht mehr was man nehmen soll. 

hi

also beim bremsenscheibenschloss wenn die auch so runde schlüsselöffnungen haben kannst auch diese leicht knacken :-)

mfg rob

alles Fickfack .....heutzutage geht doch keiner mehr mit einem Bolzenschneider oder Schweißbrenner los. 1 Transprter + 2 Eisenstangen (1x vorn durch´n Rahmen + 1x hinten durch) + 4 Mann und erledigt.Meine haben sie aus einer Garage mit Stahltor,Doppelriegel,Abusvorhängeschloss,Lenkradschloss+´Bremsscheibenschloss geklaut ...ohne eine Spur zu hinterlassen.Anschliessen lohnt nicht wirklich!
stay safe

Deine Antwort