ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Sicheres auto für anlage

Sicheres auto für anlage

Themenstarteram 21. Februar 2006 um 13:31

hi ich hab mal gehört das golf 4-5 und passat zu einfach zum knacken sind. hab aber vor 2 wochen durch zufall gesehen wie jemand versucht hat nen touran aufzuknacken LOL 10 minuten und nichtma schloss aufbekommen.

gibt es wirklich sichere autos wo man wieder nachts gut schlafen kann selbst wenn man ne gute anlage drin hat?

MfG

Ähnliche Themen
30 Antworten

hahahaha

gut gut das aufm bild is n astra g so einen hab ich auch MEIN ZEUG IS SICHER :D:D:D

zumindest müsse se dann deutliche spurn hinnerlasse und dann zahlt versicherung UFF.

und i hab vollkasko JUHU. und TK ohne SB scheiben alles voll ersetzt. JEAH.

mir gehts gut. bin beruhigt.

mfg carauDDiohanZZ

Und für deine DDs braucht man nen Gabelstapler also auch egal!

Aber sag doch mal was zu dem verhalten... du kannst doch immer so schön formulieren :D

 

Gruß Benny

@ blood:

ich sag das zwar nich gerne, aber insgeheim wünsch ich mir dass leuten die in so einem fall nicht handeln und nur dumm gaffend danebenstehen ohne auch nur ein bissel drüber nachzudenken mal selbst das auto aufgeknackt bzw ordentlich beschädigt wird beim versuch es aufzuknacken! der typ probiert das nämlich irgendwann wieder! solche leute (egal wie doof sie sich anstellen) gehören wegen einbruch, versuchtem einbruch oder mutwilliger sachbeschädigung vor gericht! wer weiss wie oft das schon geklappt hat bei ihm? wer weiss wieviel sachschaden dieser idiot schon angerichtet hat? wer weiss wieviel er in zukunft noch anrichten wird? solange der nicht geschnappt wird wird der nicht aufgeben und er wird sicher auch dazulernen, genug kriminelles potential scheint in ihm ja zu stecken!

 

@ hans:

deine vollkasko / teilkasko is zwar schön und gut, aber das was die im falle eines schadens bezahlen ist einfach nur lachhaft! mehr als 500€ zahlen die nämlich nicht wenn dir was rausgeklaut wird (ausser du versicherst die anlage gegen aufpreis separat)!

mfg.

ja sveni das is je nach versicherung unnerschiedlich!

ich hab da mal gefragt da warns paar tausend eier!

und ich hab OVP von DD und 9.0 und das langt scho wenn se da zeitwert zahle.

radio sag ich war original drin gibts pauschal 200eier bei meiner sicherung.

mfg carauDDiohanZZ

Hihi, jetzt will ich nochmal den Hans ärgern :D

Stell dir mal vor! Dein geliebter DD an einer Magnat mit 1000Watt :D

 

Gruß Benny

hi

hab die vorderen scheiben mit der foliatec secure folie(mit sichbarem logo) bekelbt die gleichzeitig uv filtert und damit den innenraum nicht so ausbleicht.

habe mir das von foliatec vorführen lassen.hinten habe ich blaue chromfolie.mit einem ähnlichen effekt.

falls jemand am schloss scheitert hat er nach dem gefummel mit der scheibe die schnauze voll - hoffe ich ! denn die bekommt man selbst mit nem hammer nicht so klein das man ins auto reinlangen kann. profis haben werkzeug um spurenlos das ganze fahrzeug mitzunehmen. daran hintere ich indem ich einen versteckten schalter (am besten einen nicht genutzten original schalter - nebellicht,...) mit der wegfahrsperre kombiniert habe :)

das radiobedienteil wird immer rausgenommen wenn ich parke.den rest bekommt man ohne viel ahnung meines einbaus nicht raus!

eine rot blinkende 3mm led im rückspiegel ist für die gelegenheitsdiebe abschreckend aber für profis ehr verlockend......und mal ehrlich wer kümmert schon um eine dröhnende alarmanlage...... - MICH!!! ich rüf die grüne-weiße rennleitung und beobachte das ganze. IST DAS SO SCHWER?!?

bye

 

Zitat:

Original geschrieben von blueXtreme

Hihi, jetzt will ich nochmal den Hans ärgern :D

Stell dir mal vor! Dein geliebter DD an einer Magnat mit 1000Watt :D

Gruß Benny

Das lachen hätte der DD denn die magnat würde Toasten :D :D

Zitat:

Original geschrieben von teamUV_wu-town

hi

hab die vorderen scheiben mit der foliatec secure folie(mit sichbarem logo) bekelbt die gleichzeitig uv filtert und damit den innenraum nicht so ausbleicht.

habe mir das von foliatec vorführen lassen.hinten habe ich blaue chromfolie.mit einem ähnlichen effekt.

falls jemand am schloss scheitert hat er nach dem gefummel mit der scheibe die schnauze voll - hoffe ich ! denn die bekommt man selbst mit nem hammer nicht so klein das man ins auto reinlangen kann.

Na hoffentlich hast Du nicht mal einen Unfall, bei dem Deine Tür festgeklemmt wird. Dann können eventuelle Helfer neben Deinem Auto Skat spielen bis die Feuerwehr mit dem großen Dosenöffner eintrifft. Nur son Gedanke...

wieso?

schlagen se grad hinne mit der chromiluxfolie ein....

oder ma hat halt PECH.

es gibt immer vor und nachteil.

so folie find ich auch gut. würd i au neimache. ausserdem lieb ich mei anlage ich pass auf dass der nigs passiert. i fahr vorausschauend. und wenn se kräfte auftreten würden dass es mir beide türn verbiegt aber die scheiben ganz bleiben alle....dann bin ich eh vom DD erschlagen.

mfg carauDDiohanZZ

Zitat:

Original geschrieben von Landwirt

wieso?

schlagen se grad hinne mit der chromiluxfolie ein....

oder ma hat halt PECH.

es gibt immer vor und nachteil.

so folie find ich auch gut. würd i au neimache. ausserdem lieb ich mei anlage ich pass auf dass der nigs passiert. i fahr vorausschauend. und wenn se kräfte auftreten würden dass es mir beide türn verbiegt aber die scheiben ganz bleiben alle....dann bin ich eh vom DD erschlagen.

mfg carauDDiohanZZ

Dafür dass die Scheiben ganz bleiben sorgt ja nun die Folie, das hat mit den Kräften nix zu tun. Und so eine Tür klemmt recht schnell ein. Äääh, sorry:

kräfftich umfal bleibn scheibe nu ganz weil kleebn folie!!!!!!!!

Ist ja ok wenn jemand lieber bei seiner Anlage bleibt, als sich in den RTW tragen zu lassen. Solange wie er sich dessen bewusst ist jedenfalls - ich fänd das schon bedenkenswert.

 

Zitat:

Original geschrieben von Landwirt

i fahr vorausschauend.

Na dann kann ja eh nix (sorry: nigs) passieren :-)

Themenstarteram 21. Februar 2006 um 23:25

ok leute...

1. ich beschwere mich garnicht über fehlende zivilcourage. ich sage nur das jeder auf seinen arsch aufpassen können sollte.

2. wer das weiter denkt kann sich mal auf das topic beziehen und meine frage deutlich verstehen: gibt es sehr sichere autos?

ach und wer will das ich ne erklärung abgeben soll: es macht keinen sinn die grünen zu rufen! die kleinen diebe bekommen ne verwarnung oder sozialstunden oder garnix. so sieht es nunmal aus.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von BloodPerMinute

ach und wer will das ich ne erklärung abgeben soll: es macht keinen sinn die grünen zu rufen! die kleinen diebe bekommen ne verwarnung oder sozialstunden oder garnix. so sieht es nunmal aus.

Und die Versicherung evtl. jemanden, den sie in Regress nehmen kann. Schonmal daran gedacht? Kreislauf von ausgezahlten Versicherungssummen und steigenden Versicherungbeiträgen?

Ich vermiss in solchen Fällen das Mitdenken etwas mehr als die Zivilcourage :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von BloodPerMinute

2. wer das weiter denkt kann sich mal auf das topic beziehen und meine frage deutlich verstehen: gibt es sehr sichere autos?

kauf dir nen vollgepanzerten maybach, da hast wohl das höchstmass an sicherheit!

mfg.

Zitat:

Original geschrieben von BloodPerMinute

...es macht keinen sinn die grünen zu rufen! die kleinen diebe bekommen ne verwarnung oder sozialstunden oder garnix. so sieht es nunmal aus.

MfG

ABER!: die versicherung zahlt!

denn wenn die grüne rennleitung vor ort alles aufgenommen hat haben die sachbearbeiter nix an müll zu labern von wegen: "das auto was net abgeschlossen...."

und klar das, wenn die abhauen, ich dem/denen "versehendlich" mit voller beschleunigung die beine wegfahre und mit dem Mag-Lite knüppel nochmal "versehendlich" beim versuch zu helfen kräftig eine überzieh! den dummen gedanken anlage zu klauen haben die dann nicht noch mal!

ich bin ein netter umgänglicher mensch! aber man sollte seinem umfeld schon klarmachen das die vorderläufe absolut nix an MEINEN sachen zu suchen haben :D das schreckt am besten ab weil viele sachen werden von "bekannten" geklaut!

zum thema: autos bei denen wenig geklaut wird sind mittelklasse kombis mit kindersitzen drin.und diesen teddygesichtsonnenschutz-saugnäpfchenteilen.wer will schon kekskrümel in der HU ? :-\

wegen der scheibenfolie......hmm beim 7er bmw gibt es so`ne frontscheibensprengvorrichtung als notausgang.....ne is mir dann doch zu riskant! :D

 

byebye

Hey sogar ne S-Klasse bekommt man auf wenn man will.

Die heften dir nen sender (der den Wechselcode des Schlüssels empfängt und speichert) an den Unterboden, lassen dich 2 Wochen rum fahren und dann programmieren sie ne Fernbedienung zum normalen Öffnen. Davon fahren ist dann sogar auch möglich da beim normalen öffnen die Wegfahrsperre ausgeschaltet wird. Und nen Schlüssel kann man auf 10 Meter abfotogrfieren und nachmachen

Ein Profi bekommt alles auf. Kam alles mal in einer fetten Reportage. Porsche 3 Minuten.. Das aufbruchsicherste Schloss hat Skoda Octavia. Naja werden ja von den Tschechen gebaut und die wissen wie´s geht :-))

Also für nen Profi ist alles machbar, wenns der kleine nicht aufbekommt zieht er dir aus lauter Ärger nen Kratzer von vorne bis hinten rein..

@ Threadersteller:

man muss selbst zuschaun das sein zeug bei einem bleibt, heutzutage ist ne schwere zeit --> und man kann sich nicht auf andere verlassen. <-- Da beschwerst du dich! Aber da man sich auf dich auch nicht verlassen kann....

 

Naja, die Folie hat den vorteil, wenn jemand die scheibe einschlägt um mir zu helfen dann habe ich nicht die ganzen splitter in der Fresse! Zudem hat ein auto doch eh mehr als nur 2 scheiben!

Wenn man sich nen Maybach nicht leisten kann, schau dich mal nach ner gepanzerten S klasse aus! Richtung S55AMG mit vollpanzerung oder so :D

Gruß Benny

Deine Antwort
Ähnliche Themen