show your muscles !!
Hallo,
zeigt doch mal ein paar pix von euern Muscle Cars !!
Das ist mit Sicherheit unterhaltsam - und am Schluß haben wir ein paar tausend Liter Hubraum gepostet - har,har !
Ich mach mal den Anfang mit meinem `72 Buick GS 455 habe das Bild in schwarz-weiß gehalten, um ein bisschen Nostalgie rüberzubringen...
Wie denkt ihr darüber ?
Greats
Michael
122 Antworten
Dann will ich auch mal nen 3rd Gen Camaro ins Rennen bringen... hier mein 86er Iroc-Z
http://img101.imageshack.us/img101/1719/1003129cj6.th.jpg
Video könnt Ihr in meiner Signatur finden 😉
wenns kein muscle car sein soll dann is hier mein chevy tahoe
Wenn hier auch ein Personal Luxury Car gezeigt werden darf:
Mein Ford!
Grüsse
Norske
Hey Cash HH
Wirklich gut gemachtes Video. Ist das der Sound von Resident Evil? Mit was Hast du denn gefilmt?
Ähnliche Themen
Ja, die Musik ist von Resident Evil!
Habe das Video nicht selber gefilmt... war auf dem Saison-Auftakt in diesem Jahr von Bandit-online. Das Video hat derjenige gefilmt und bearbeitet, der auch das Video bei youtube hochgeladen hat. Also wenn Du Fragen hast kannst Du Ihn ja direkt einmal anschreiben.
Ich kann nur sagen, dass wir ne ganz normale Kamera hatten und so nen Stativ mit Saugnapf (cooles Teil). Welches Programm für die Bildbearbeitung verwendet wurde weiß ich auch nicht... habe leider null Ahnung von solchen sachen 😉
EDIT: Hatte er mir doch mal geschrieben... das Programm für Videobearbeitung ist Pinnacle Studio 11!
Wow Micha,
DAS IST ne muscle machine !!
SAUBER !!
Freut mich, dass Du in meiner Nähe wohnst !!
Melde Dich, wenn Du Treffen anfährst !!
Hast Du family ??
Greats
Michael
War es ein Camcorder oder ne Digicam mit Moviefunktion? Denn wenn man das mit einer Digicam hinkriegt ists ja wirklich der Hammer. Vorallem die scene wo die Cam aufs Hinterrad gerichtet ist...
Gruss
Robi
Hallo Michael
Ziehe gerade um nach Lauterbach bei Schramberg, bist Du genau in OG oder wo....
Ja habe Familie......Wir sind viel auf Treffen, waren auch in OG im Frühling , auf der Interregio....
Hoffe wir sehn uns mal, kannst ja auch nee pm schicken....
Gruss
Micha
Ist ne geile Karre! Und sie hat die richtige Farbe!😁
mensch mensch mensch. cool Wagen dabei.
Ich mochte die vierte Generation eigentlich nie so richtig, aber inzwischen reifen sie zu echten Klassikern, Agressive Front, sportliche Form etc.
vor allem beim Camaro vom cash muss ich unweigerlich an die Hommage schlechthin denken. Drück mich feste
übrigens mein kleiner Bruder eines DER Fullsize Muscle Cars findet ihr in meiner Signatur
@Robi: War nen günstiger Camcorder. Hab das auch mit wesentlich besserer Qualität noch auf CD... ist für Youtube schlechtere Qualität um die Größe des Videos zu reduzieren.
@Chevycoupe: Das Video kenne ich natürlich auch 😉 Bin auch mal just4fun im Sommer mit ner Vokuhila Perrücke durch Hamburg gefahren... hat schon Stiel mit so nem Auto 😉 Ansonsten kann ich in diesem Zusammenhang noch den originalen Commercial zu dem Camaro / Iroc empfehlen *klick hier* . Typisch 80's ^^
@ chevycoupe: cooles Doughnut-Video von Deinem Impala. 😁 Hätte gar nicht gedacht, dass die Reifen das so lange mitmachen .. 😉
Wie wäre es denn mal mit Fotos von Deinen Fahrzeugen ChargerRT, den BMW darfst Du aber weglassen.
Gruß Helmut
@Skylarkcruiser: Glückwunsch zum Bericht in der C&F!!! 🙂
Jo ist echt geil, aber hab ich dir ja auch gestern schon gemailt. Dass du einen ordentlichen Bericht bekommst wusste ich ja, aber nicht, dass es Titelstory inkl. Bericht auf Seite 5 wird!!!!
Grüße
mo