show your muscles !!

Hallo,

zeigt doch mal ein paar pix von euern Muscle Cars !!

Das ist mit Sicherheit unterhaltsam - und am Schluß haben wir ein paar tausend Liter Hubraum gepostet - har,har !

Ich mach mal den Anfang mit meinem `72 Buick GS 455 habe das Bild in schwarz-weiß gehalten, um ein bisschen Nostalgie rüberzubringen...

Wie denkt ihr darüber ?

Greats
Michael

122 Antworten

@ bluesilentpro: mann ist das blau geillllllllllll!!!!!!!! ist dass das Vista blue wie 70lime geschrieben hat? ich hab ihn eigentlich gerade zerlegt und beide quarter panels gemacht und will eigentlich wieder ein blau draufmachen aber das was ich hatte ist mir immer ein bisschen zu hell gewesen.

gruss
pat

vielleicht kein Muscle Car aber trotzdem sehr hübsch ;o))

Gruß, Jochen

@jochen003.......
.....was heißt hier kein muscle-car?! Wenn der keine Muskeln hat, wer dann?
Der Wagen ist heiß. Kompliement.

@ all, erstmal herzlichen Glückwunsch zu euren super Fahrzeugen!

Wir hatten noch nichts aus der Pontiac Fraction, daher mein Beitrag dazu:

1968 Pontiac Firebird 400

@Bluesilentpro: Wir machen doch keinen Lärm, sondern Sound! Lärm machen kann jeder überzüchtete Polo 😁

Ähnliche Themen

@wv003.....
..hast Du für den einen Waffenschein? Oder langt der normale FS ???

Bis jetzt nur den Führerschein (hätte sogar einen Waffenschein 😎 ), jedoch noch keine Zulassung für die CH 🙁 Hab ihn in einem Vorort von San Francisco gekauft und vor ca. 14 Tagen im Zollfreilager Basel abgeholt. Zum Glück habe ich die Möglichkeit, auf diverse Garagennummer zurückgreifen. An dieser Stelle nochmals ein fettes Dankeschön an meine Kumpels!

Wetterbedingt (ich hasse Salz) wir das mit der Zulassung erst im Frühjahr 2009 was werden. Dann aber dafür gleich mit Oldtimerzulassung.

PS: Ich bräuchte noch jemanden, der mir das dumme Grinsen nach jeder Fahrt aus dem Gesicht schlägt. 😁

Mann, habt ihr alle Geile Autos 😰

Ich verstärke mal die Pontiac-Fraktion

Ist zwar kein altes Muscle-Car, jedoch einen leichten Muskel-Ansatz gibt es auch hier zu erahnen 😁

Mein T/A nach intensiver Lackpflege letztes Frühjahr:

http://img167.imageshack.us/img167/1989/transamgta011ti9.jpg

463NM und 245PS 😎

@f-body-fan
Find ich absolut cool, den Pontiac!

Zitat:

Original geschrieben von schmuddi

@ bluesilentpro: mann ist das blau geillllllllllll!!!!!!!! ist dass das Vista blue wie 70lime geschrieben hat? ich hab ihn eigentlich gerade zerlegt und beide quarter panels gemacht und will eigentlich wieder ein blau draufmachen aber das was ich hatte ist mir immer ein bisschen zu hell gewesen.

gruss
pat

Danke! Die Farbe ist echt hammergeil. Das ist Vistablue Clearcoat Metallic (Farbcode G9). Ist im Licht ein sattes metallic blau und bei Schatten schon recht dunkel. Neben redfire die beste Farbe für den aktuellen Stang wie ich finde. Ich hab übrigends im Herbst auf einem Treffen in der Schweiz auch en schönen blauen 69er gesehen:

69er 'maro
69er 'maro 2

Wie gesagt, das ist meine Idealvorstellung eines Camaro. 😎 Viel Spass und Erfolg beim Basteln!

Zitat:

@Bluesilentpro: Wir machen doch keinen Lärm, sondern Sound! Lärm machen kann jeder überzüchtete Polo 😁

Naja, ich mach über 100db und man hört mich aus mehreren Kilometern Entfernung, auch wenn Häuser dazwischen sind...is schon laut, aber geil.😁

Zitat:

PS: Ich bräuchte noch jemanden, der mir das dumme Grinsen nach jeder Fahrt aus dem Gesicht schlägt. 😁

Vergiss es. Solange Du drinsitzt und der Motor läuft hilft das auch nicht.😁

leider kein Muscle Car, 73ger Lincoln 460cui

Wow,

da haben wir ja nen Riesen-Showroom voll Autos !!

Und ich finde echt hochwertige und anspruchsvolle Wagen !

Muscle Car hin oder her.....🙂

Hier noch ein pic von meinem vorherigen Buick (muscle Car?)

355 Wildcat-Maschine mt 11:1 Verdichtung - vier Gangborg Warner Schaltgetriebe.

.....hat Spaß gemacht - sieben Jahre lang.

Greats Michael

@f-body-fan...
.......muscle-car hin oder her, hauptsache V8 und mächtig viel Hubraum!!!
Du bist aus Stuttgart ?! Schau doch mal bei uns vorbei: www.acc-reutlingen.de
Es sind jederzeit alle herzlich Willkommen. 😁

Ach ich kanns kaum erwarten wenn wieder Frühling ist und die ersten Treffen wieder statt finden. Dass wird dann für meinen GS400 Premiere sein 🙂 Ich hoffe ich werde auch ein paar von euch hier sehen, zumindest die aus der Schweiz..

Hy,
bin neu hier in diesem Forum und muss sagen sind schon ein paar geile Teile bei und hier is meiner...

1967er Camaro 5,7 Liter mit noch ca. 300PS was sich diesen Winter aber ändern wird 😁

1/4 Meile = 14,883 Sek. auf 151,799 Kmh

Hallo baiersberg,

das sind genau die Hinterräder, die man braucht auf dem Drag - Strip !!

Sieht hammermäßig aus.

Welche Zeiten bekommt ihr denn auf dem Ausdruck an eurer Track.

In Hockenheim kriegst :

Reaktionszeit !! ..............war bei mir 0.5 sec - geschlafen !!
60" Zeit
90" Zeit ?
1/8 Mile Zeit 9.2 sec
1/4 Mile Zeit 14,6 sec
ET + RT = 15,1 sec

..hab leider die Zeitbons nicht mehr - krieg ja aber wieder neue, nächstes Jahr, und die werden eingescannt, um mal zu zeigen was technisch alles möglich ist, und dass man nicht nur die ET erfährt...auf der DiGGI-Anzeige.

Gruß
Michael
Michael

Hallole

Echt Geile Autos, und hauptsache V8 mit viel Sound.......Feling ohne Ende......und wenn dann noch die Spritpreise so blieben, dachte schon meinen 10.000 liter Heizöltank mit Super Bleifrei zu füllen :-).

Na der Nächste Sommer kommt bestimmt, bis dahin machen die Schönen Pics laune darauf.

Hier mein Baby, auch wenns nix mit Muscle Car zu Tun hat !

Grüsse aus dem verschneiten Schwarzwald
Micha

Deine Antwort