ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. show your muscles !!

show your muscles !!

Themenstarteram 28. November 2008 um 13:40

Hallo,

zeigt doch mal ein paar pix von euern Muscle Cars !!

Das ist mit Sicherheit unterhaltsam - und am Schluß haben wir ein paar tausend Liter Hubraum gepostet - har,har !

Ich mach mal den Anfang mit meinem `72 Buick GS 455 habe das Bild in schwarz-weiß gehalten, um ein bisschen Nostalgie rüberzubringen...

Wie denkt ihr darüber ?

Greats

Michael

Ähnliche Themen
122 Antworten
Themenstarteram 28. November 2008 um 13:42

Hallo nochmal,

und ein pic in schwarz und weiß !

 

 

...ist das nicht ne Klasse Form ??

 

Greats

Michael

Hast Recht Michael ist wirklich eine schöne Form, Coupe halt, aber hatte Dein Wagen mal ein Vinyldach?

Gruß Helmut

Themenstarteram 28. November 2008 um 16:25

Hallo Helmut,

 

er hat noch immer das Vinyldach, das bleibt drauf, weil original !

Ich will es nochmal nachfärben in original Farbe.

Der Buick ist lacktechnisch komplett neu aufgebaut (war blank vorm Lackaufbau)und bald in der Chrom und Flammen zusehen.

Hier noch ein Bild von Hockenheim in schwarz/weiß !

 

 

Gruß

Michael

Ich hatte deshalb gefragt, weil ich auf den schwarz-weiß Bildern nur die Leiste erkennen konnte und nicht das Vinyl.

Aber jetzt die wichtigste Frage für ein MuscleCar: Welche 1/4 Meilenzeit hattest Du, als Beweiß genügt der Timeslip.:D

Gruß Helmut

Mahlzeit !

Dann will ich auch mal. Sehr nett übrigens, dein Buick. Hier ist meiner, ist ein 70er Olds Cutlass W-31.

Gruß Stefan.

Tschuldigung, Bild vergessen...

Themenstarteram 28. November 2008 um 16:59

Hallo,

hatte vergessen zu sagen, wie coool der El Camino aussieht !!

Und der Olds war schon immer ein heimlicher Favorit von mir - suuuper !!

hatte ne schlechte Reaktionszeit und habe keine Traktion gehabt - trotzdem 15.1 sec ! ..buhu !

Next year it will be better !!

Es ist locker ne niedere 14 drin - hat jeder gesagt, der mich runterblasen hat sehen...

Gruß

Michael

P.S.: wenn ich mit der Maschine fertig bin, will ich ne niedere 13 schaffen...

15,1 sek ist die reine Beschleunigungszeit. Die Reaktionszeit ist da nicht mit drin. Du hättest ebenso 30 sek. an der Ampel verpennen können, dann wäre deine Fahrzeit (E/T) immer noch 15,1 sekunden gewesen. Fahrzeit (E/T) und Reaktionszeit = Gesamt-Zeit. Steht aber auf keinem Time Slip.

Für den Buick mit 455er Maschine müßte eine kleine 14ner Zeit drin sein. Eine kleine 13ner Zeit dürfte dagegen recht schwierig werden, es sei denn Du machst Extrem-Tuning. Scharfe Nocke, kleiner Wandler, kurze Achse etc.

Mein 72er Oldsmobile 442 Cutlass...der Grill und die Haube sind vom 70er...Im Frühjahr kommt das Motortuning dran :D

mal schauen was meiner dann auf der 1/4 Meile leistet...

helmut, darf ich mich zu deinem El auch einreihen ?:rolleyes:

http://www.tyguy.net/.../127-2783_IMG.JPG.html

http://www.tyguy.net/.../127-2785_IMG.JPG.html

am 28. November 2008 um 22:39

Ist zwar nur ne 4türige Familienlimo, hatte aber die 396 als großen Bruder:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/653564/display/4442810

 

Sag mal Äl, wie breit sind Deine Rallys? schauen schon mächtig aus.

Und hier mein muscle car, ein AMC Rebel The machine (Clone), 360 cui, Bj. 1970, 330 hp,

 

ich muß hier doch mal die Mopar-Flagge hochhalten

mein 1970 Dodge Challenger R/T SE 440 SixPack

und von hinten

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. show your muscles !!